![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Dini,
Jetzt hast du den schweren Gang überstanden. Es tut gut, wenn man sieht, dass so viele Menschen Anteil nehmen. Selbst der Himmel hat für euch gelächelt und Sonne geschickt. Es tut mir sehr Leid, dass du nun schon wieder Kummer hast. Wünsche dir, dass die OP erfolgreich ist und sich dein Mann wieder schnell erholt. Es trifft immer die Menschen, die in der Lage sind, soviele Päckchen zu tragen. Aber es ist so ungerecht. Nimm dir für dich mal eine Auszeit, so lange dein Mann sowieso im Krankenhaus ist. Versuche, neue Kraft zu tanken. Ich stell dir einen leckeren Latte Macchiato hier hin..... zum Abschalten. Ganz liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) Geändert von petra48 (22.02.2010 um 16:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Dini, Samstag hab ich an dich gedacht.
Es ist doch schön, wenn man sieht wieviel Menschen deinem Vater die letzte Ehre erwiesen haben. Das war bei meinem vater auch so, aber ich hab das alles erst hinterher so wirklich realisieren können. Ich weiss, es ist alles viel zu früh, ich hätte meinen Dad auch gerne noch viel länger bei mir gehabt. Ich drück die Daumen das es deinem Mann bald besser geht, sowas blödes auch
|
|||
|
|||
![]()
Danke ihr Lieben, momentan krieg ich nicht viel zu Stande....
@Petra: danke für den Latte Macchiato - er war ganz besonders lecker und gut für die Seele.
|
||||
|
||||
![]()
Morgennnnnnnnnnnnnnnnnn!
Tina ich seh dich. ![]() Stell mal schnell Frühstück mit leckeren Brätchen hin. ![]() Hab auch ne grosse Schüssel Obstsalat gemacht und ne grosse Kanne Kakao. Ihr lieben Mäuse, ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag. ![]() So, mal sehen wer sich noch zu mir setzt.
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen ihr lieben!
so, frühstück steht auf dem tisch, eier sind noch im topf. guten appetit. @dini: schön, daß so viele menschen deinem papa das letzte geleit gegeben haben. ich verstehe so sehr, wie du dich nun fühlst. außenstehende können diese art von schmerz nicht verstehen, sind damit überfordert. jetzt hast du zeit, sich alles setzen zu lassen - und die braucht man auch. hoffentlich gehts deinem mann schnell wieder besser, damit du mal zur ruhe kommst. ich drück dich. @anja: du, mein trauertierchen traut sich grad nicht aus der ecke, ist ihm wohl zu ungemütlich hier. @petra: und, ist die frisur schön geworden? @desi: GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! das finde ich ganz toll, daß du heiratest. dein mann kriegt aber nur ne parttime frau, da du ja dauernd am rumsausen bist. mein mann und ich haben auch im märz geheiratet - die ehen halten lange. gestern war bei mir marathon-tag. denn am abend war ich aus! jawoll. das war ein treffen eines forums für meine generation. es waren 12 leute. soweit ganz nett, aber mehr auch nicht. irgendwie sind die anderen "älter", auch wenn sie jünger sind. naja, war ein versuch. ich hoffe, ihr habt alle einen schönen dienstag und fühlt euch soweit wohl. ich schicke euch ganz liebe grüße und wünsche, tina.
|
||||
|
||||
![]()
lach - desi, jetzt ham wir 2x frühstück. aber lieber zuviel, als zu wenig.
|
||||
|
||||
![]()
Lach Tina, das hab ich mir fast gedacht, als ich dich hier heute morgen schon hab rumflitzen sehen.
Aber doppelt hält besser. Musste so schmunzeln gerade, irgendwie waren die anderen "älter" auch wenn sie jünger waren. Lach, das kann ich mir gut vorstellen. Du bist ja auch ganz anders als andere vielleicht in deinem Alter, und das finde ich super. Die meisten sind nicht mehr so voller Schwung und Tatendrang. Nochmal alles neu anzufangen.
|
||||
|
||||
![]()
Morgen!
Frühstück ist fertig. Ihr habt doch bestimmt schon alle auf die leckeren Brätchen gewartet. ![]() Und Müsli, Marmelade und Quark und Rührei hab ich gemacht. Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag.