![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
auch von mir herzliches Beileid.... Oh man,was kommt da noch auf uns zu.... Nie hätte ich gedacht, dass uns sowas trifft, ich war immer überzeugt, dass er eines Tages einfach umkippt.Und jetzt so ein Leiden.Und das machen hier so viele durch und doch ist jeder alleine damit. Ich wünsche uns allen ganz ganz viel Kraft... Liebe Grüsse Sandra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo stern 222( und alle anderen natürlich
![]() denke zur Zeit so oft an den Tod, vielleicht ist das auch ein Zeichen dafür, dass ich anfange, meinen Papa loszulassen? Weiss auch nicht, ihn so leiden zu sehen ist ja schon schlimm genug, aber die Tatsache zu akzeptieren, dass er bald nicht mehr dasein wird, ist extrem schlimm. Ich hab irgendwie Angst, dabei zu sein, wenn er stirbt, stelle mir das soooo schlimm vor, schluchz ![]() ![]() Hab grad einen totalen Durchhänger ![]() LG Sandra |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sandra
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sandra, habe gerade deine Zeilen gelesen und es tut mir leid mit deinem Papa. glaube mir, ich kann dir nachfühlen wie es dir geht.
Ich habe im Juni 2008 meinen Papa durch Krebs verloren und war dabei, als er für immer gegangen ist. Und im Juni 2009 habe ich meinen geliebten Sohn im alter von 28 Jahren durch diese Scheisskrankheit Asbestose verloren. Vom Tag des Befundes bis er gestorben ist, verging genau ein Jahr und da war so schrecklich zu wissen, das mein Sohn sterben muss. Und er wusste es auch, aber er hat sich nie was anmerken lassen. Er lag dann zum Schluss auf der paliativstation und wollte, das ich rund um die uhr bei ihm bin. Hab im Zimmer geschlafen bei ihm und habe ihm Tag und Nacht die Hand gehalten. Und dann ist er für immer eingeschlafen. Und ich bin froh, dass ich bei ihm war, als er für immer ging. Du musst keine Angst davor haben. Ich drück dich jetzt mal ganz doll und bin in Gedanken bei dir. Nur wer selbst so was erleben muss, weiss wie es den Betroffenen geht. lg Barbara ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
danke für eure tröstenden Worte! @ stern das lässt mich hoffen, dass es vielleicht ja sogar gut ist, wenn ich dabei bin, man wird sehen.. @Barbara Mein Gott, wie verkraftet man blos sowas, die Eltern zu verlieren ist ja schon schlimm, das eigene Kind das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann ![]() Ich drück euch alle ganz doll ![]() Sandra |
|
|||
|
|||
![]()
Ja liebe Sandra, es ist schwer damit klar zu kommen. Erst geht mein Papa im Januar 2008, dann erfahren wir im Juni 2008, das mein Sohn Asbestose hat und nur noch ein Jahr lebt und im Juni 2009 geht mein Sohn für immer. Es ist schwer zu verkraften und ich bin dankbar, das ich einen ganz lieben Lebenspartner habe, mein großer Sohn da ist und meine ganze Familie. Ablenkung habe ich durch meine Arbeit und zum glück haben die Kolleginnen sehr großes Verständnis für mich. Zu Hause habe ich ein Bild meines Sohnes aufgestellt, eine Kerze und immer frische Blumen. Da spreche ich mit ihm und es hilft mir. Aber ich bin natürlich immer sehr traurig, das er nicht mehr da ist.
Er hatte schon einmal mit 2 Jahren Krebs. Da haben wir schonmal gekämpft und haben es geschafft. Aber dieses mal eben leider nicht. ![]() Ich habe es wie gesagt, gleich 2 mal innerhalb kurzer Zeit erleben müssen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drück dich sehr. Ist nett von dir, das du mich frag´st, wie ich das verkrafte. Das Leben geht weiter, aber es ist nicht mehr so wie es war und es wird auch nicht mehr so, wenn man sein Kind verliert. ![]() lg Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich möchte mich erstmal entschuldigen, dass ich sooo spät antworte--aber es ist täglich anders mit meinem SV--und mein eigener vater-welcher an Alzheimer leidet--liegt nun auch schwer krank(LUnge-aber nicht bösartig) darnieder... mal ist es ein relativ guter Tag--soweit man von gut überhaupt reden kann--dann ist mein SV völlig desorientiert--depri--aggro drauf--alles im Wechsel. letzte Woche wollte er unbedingt!!! und am besten sofort alle Kids sehen 8davon hat er incl. Schwigerkids echt reichlich)--sprach von Himmel und Hölle--alles ein absolutes Durcheinander--als wir da waren--war er ein Häufchen Elend--aber freute sich dennoch rieisg, dass alle mal zusammen bei ihm waren--sah aus--als ob er es genoss. Er hat nur auch noch immense nackenschmerzen--wundert mich, dass er noch Schmerzen spürt--bei den Morphinen ![]() ist es nun die NW der Morphine--welche ihn soo geistig abrutschen lassen--oder ist das normal bei krebs??? Seine zweite Chemo--welche die Docs nun doch durchziehen wollten--er eher weniger--da wurde nix draus--er ist viel zu schwach..... herrje--man hofft ja immer noch, dass es bessre Tage geben kann--nur er isst kaum noch(dank des Pilzes im Munde) trinkt wenig--schläft sehr viel. Er bekam auch noch Ibuprofen--allerdings sind wohl dadurch seine Nierenwerte nun mies--ergo abgesetzt. Was ist das für ein grausiges Leiden--ich erkenne meinen SV kaum noch in Ihm....aber er regelt alles --und das immer noch wie früher für alls eine Lieben--damit nix schief geht wenn er mal nicht mehr da ist ![]() ich drücke mal all die andren hier--welche auch mit dem Shit kämpfen müssen--incl. deren Angehörige. LG Sylvi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich verabschieden, da mein Papa gestorben ist ![]() ![]() ![]() Er durfte zu Hause sterben und wir durften alle bei ihm sein, dafür bin ich unendlich dankbar. Und ich weiss, dass der Tumor auch sterben musste... Ich wünsche allen Betroffenen ganz viel Hoffnung und Kraft... Liebe Grüsse Sandra |
![]() |
Lesezeichen |