![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Heute, 20:04
Silja Registrierter Benutzer Registriert seit: 15.10.2009 Ort: Rhein / Main - Gebiet Beiträge: 154 Liebe Margot, "wir"... -------------------------------------------------------------------------------- Liebe Margot, "wir", das sind zwei Arztkollegen und ich selbst sowie Betroffene, die sich mit den Optionen bei einem solchen Krankheitsbild profunde Kenntnisse erworben mußten. Uns was klar, dass wir es hier mit einer Fakerin zu tun haben, aber wir wollten insbesondere Rücksicht auf Leo nehmen, der an dem Austausch mit dem angeblichen "Maik" offenbar viel Freude hatte. Es hätte ihn (und Marian) verletzt, zu sehen, wie er hier veralbert wurde von seinem angeblichen "Kumpel". Auch Gitta (Gitta aus Nürnberg) schmerzt es, immer wieder von Fakes belästigt zu werden. Man kann dagegen - gundsätzlich - wohl kaum etwas tun, vermute ich. In allen Foren tummeln sich Trolle. Ein merkwürdiges Phänomen. Ich hoffe, dass Du abgeklärt genug bist, Dich selbst davon nicht hinunter ziehen zu lassen. Du hast extrem schwere Zeiten hinter Dir. Hoffe, Du kommst zurecht? Liebe Grüße "Silja" http://www.krebs-kompass.org/forum/p...pm&pmid=479064 Geändert von Golfoaranci (23.02.2010 um 22:11 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|