![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
bin nicht ganz im richtigen Thema........letzter Abstrich war nicht ganz so gut: kontrollbedürftiger PAP II - vielleicht war es ja was anderes und im April ist dann wieder alles in Ordnung ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich hatte in 2008 den Befund Pap IVa und HPV postitiv. Am 15.12.2008 erfolgte die Konisation. Habe seitdem alle 3 Monate einen Kontrolltermin beim Gyn. Heute habe ich erfahren, dass mein letzter Abstrich Pap II und HPV negativ ergeben hat. Bin einfach glücklich und möchte damit allen anderen Mut machen, die gerade diese Angst durchleben, die ich damals auch hatte. Ich wünsche euch allen auch gute Ergebnisse!! ![]() Viele Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
auch mein 1. HPV-Test in negativ ausgefallen!!!! Wortlaut des Labors: NICHT EIN EINZIGER HPV-TYPUS MEHR NACHWEISBAR!!!!! ![]() Ich bin so froh, ich könnte die ganze Welt umarmen! Liebe Grüße an alle und Kopf hoch, es kann auch gut ausgehen! Ich bin der Beweis... ![]() Zumsel
|
|||
|
|||
![]()
Das freut mich echt voll für euch!
Es gibt nichts schöneres, als zu lesen, dass alles gut wird ![]() Und ich drücke allen die Daumen die noch auf ihre Befunde warten müssen! Lg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo @All,
wollte mich auch mal hier melden. Genau vor einem Jahr hatte ich meine Koni. Seitdem vier Abstriche und alle PapII inkl. HPV negativ *freu *freu Alles Gute an Alle wünscht Lilli ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zumsel,
hurraaahhhh, hurrahhhh. Ich freu mich ja so für Dich. Beide Ergebnisse so toll! Alles, alles Gute und ich drücke auch ganz fest die Daumen für die nächste "Aktion". Lgs Maria |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe MariaC,
lieben Dank für deine Zeilen. Schön, dass du mal wieder reinschaust... Würde dich gerne wieder öfters lesen! ![]() Bis bald, Zumsel