![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
.....an mich,
liebe beate, lass dich richtig gut verwöhnen, sammle kraft, damit du den frühling, der noch etwas wacklig daher kommt, dann voller freude geniessen kannst. auch dir, liebe ina, wünsche ich alles gute, danke für deine nachrichten hier, obwohl es dir auch nicht grade berauschend geht, viel kraft euch beiden, ich gebe meine hand mit energiewünschen weiter an...... |
|
||||
|
||||
![]()
....an Rika,
die Dir liebe Beate ein leckeres Lunchpaket schickt, damit wieder ein paar Gramm den Weg auf die Hüften finden. Meine Hand reiche ich nun lecker schmatzend weiter an .....
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
||||
|
||||
![]()
.... an mich
Liebe Beate ich schicke dir ein Kraftpaket und ein Zuversichtspaket und Sonnenstrahlen. Gerne gebe ich dir von meinen zu vielen Kilos welche ab, damit du was auf die Rippen bekommst. Ich reiche meine Hand weiter Barbaar
|
||||
|
||||
![]() An mich, liebe Barbara! Gestern konnte ich mit Beate sprechen, es geht ihr nicht so toll, aber es wird langsam. Die Werte erholen sich dank „Turbo Infussionen“. Beate rechnet damit, dass sie in der nächsten Woche evtl. schon wieder zu Hause ist. Beate ist natürlich noch erschöpft und müde, sie schläft recht viel. So kann sie sich hoffentlich nach und nach quasi im „Schlaf“ erholen. Euch Allen darf ich ein ganz liebes DANKE ausrichten und ganz herzliche Grüße. Ich freue mich natürlich auf den Tag, an dem Beate wieder in @ home kann, denn in den eigenen „Vier Wänden“ fühlt man sich doch am Wohlsten. Dies war es erst einmal, euch Allen wünsche ich jetzt einen sonnigen Freitag, einen guten Start ins Wochenende. Meine Hand reiche ich weiter mit viel Zuversicht und Hoffnung, mit dem Wissen das Beate eine Kämpferin ist und es packt! Frühlingserwachen: bald wird die Natur wieder so schöne und kraftvolle Bilder in die Landschaft zaubern! Liebe Grüße
Ina |
|
||||
|
||||
![]()
nehme die Hand von Ina und lade sie auch voll für Beate.......... die ja schon wieder an heimgehen dankt... was soll man dazu sagen.
LIebe Beate, nun wird erst mal erholt, kraft getankt und dann nach hause. Klar kann man das am besten von zuhause aus aber mach net schon wieder so huddelig . Auserdem sagt der Wetterbericht erst noch schnee und auf den kann man verzichten egal wo man grad ist. Ich weis jedenfalls, wenn du nach hause kommst bricht der Frühling entgültig aus, dann läuchtet das Forum wieder und ein Strahlen geht durch die Runde. Wir warten auf dich ![]()
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
erhol Dich ruhig noch eine Woche. Hast Du gehört wie das Wetter am Wochenende werden soll? Eklig!!! Schon wieder Schnee ![]() Nee, da schlaf Du ruhig noch ein bisschen und tanke ganz, ganz viel Kraft. Ich hoffe dann geht es Dir besser und Du wirst bald die Frühlingssonne genießen können! Und damit reiche ich meine Hand weiter an...
|
||||
|
||||
![]()
... mich die Caitlin.
Ich danke Dir liebe Ina für die Berichterstattung und hoffe, das es mit dem beginnenden Frühling aufwärts geht. Liebe Beate, wir alle hier wünschen Dir, dass Du bald nach Hause kannst und es Dir dann besser geht So lege ich dann all meine Energie in meine Hand und reiche sie weiter an... Caitlin