![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,
hier ist ein AHB ler,der sich regelmäßig meldet!!!!!!!Oder seht ihr mich nicht?Bin ich jetzt auch unsichtbar? ![]() ![]() Candlelightdinner war klasse,super Essen,habe mich extra schick gemacht,ging auch ganz schnell,an den Haaren war ja nix zu machen ![]() ![]() ![]() Mein Kurschatten ging um 20.30 auf sein Zimmer um mit Mutti zu telefonieren ![]() ![]() ![]() ![]() Tja,was hab ich getan? ![]() ![]() Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht,schlaft schön. LG,Jule(der Rehazwerg) Mausebärchen,ich vermiss Dich hier. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, ihr wunderbaren HüFlus
![]() es war gestern anstrengend, aber schön. Die Patienten freuen sich sehr das ich wieder da bin und meine Chefin ist super lieb. Es war gestern den ganzen Tag recht voll und sie hat mich mindestens viermal gefragt, ob es mir gut geht und mir nicht zu viel ist. War gestern teilweise allein in der Anmeldung und alle Dinge, bei denen ich meinte sie nicht mehr zu wissen, waren plötzlich wieder da. ![]() Das ich mich im Moment kaum melde, liegt wohl eher daran das man erstmal wieder umorganisieren muß. Wann macht man den Haushalt, wann geht man zum Sport. Heute ist Oma Tag, Arztbesuche und Einkaufen. Dauert auch immer den ganzen Vormittag. ![]() Also seid alle schön brav. ![]() Ach ja ihr habt ja so recht. Ich freu mich: ICH GEH JETZT HAARE WASCHEN. ![]() ![]() ![]() ![]() Sabine Tanja, du warst in Köln super gut drauf. Und ich hatte nicht den Eindruck, das du irgendwie durch den Wind warst. Alles Quatsch! Wenn, dann haben wir alle HüFluheimer. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
HüFluheimer????
![]() ![]() Das ich nicht gleich darauf gekommen bin!!!!!! Ja, es ist wirklicht etwas still geworden hier, aber eigentlich bin ich ganz froh, dass ich momentan nicht so viel nachlesen muss - habe gar keine Zeit dazu ![]() Kiki - ich habe meiner erste Nachsorge auch erst Ende März. Dort sagte man mir auch, dass das erst drei Monate nach Bestrahlung beginnt. Tina mit und ohne "d", ihr habt ja ein ganz schönes Päckchen zu tragen. Kämpft mit eurer eigenen Erkrankung und setzt eure Kraft noch für die Geschwister ein. Lasst euch mal fest ![]() ![]() Wo stecken denn Claudia und Mausebärchen? Ob Schätzelein eine Green Card beantragt hat? Und Irene bei der italienischen Studie eingeschlafen ist?? Wenigstens hält der harte Kern hier noch alle bei der Stange! Das ist auch gut so, damit wir uns nicht in HüFluft auflösen!!! Und auf unseren GumoHüFlu und den Nachtwächter kann man sich glücklicherweise auch immer verlassen ![]() ![]() Ich gelobe Besserung und will mich wieder häufiger melden! In dieser Woche war mein Mann dreimal da und da hatte ich kaum Zeit... Geändert von Tanja1968 (05.03.2010 um 07:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben!
So hab mal Kaffee für alle hier hingestellt, einen Kuchen gerichtet....falls jemand süss mag am Morgen und natürlich mach ich für uns alle noch Rührei....mal sehn wer zuschlägt....grins Hab nee Menge vor heut....so schmeiss ich mich erst mal unter die Dusche, dann bin ich wieder am PC @Birgitt: Ja meine Sandy fordert ewigentlich viel mehr, aber sie muss halt warten bis Herrchen wieder mehr machen kann....versuche halt mein bestes...aber jo! Sie soll mich ja am Rad begleiten, doch das durfte sie am Anfang eh nicht wegen den Knochen....aber demnächst! Bis gleich mal Mia |
|
||||
|
||||
![]()
GUMOHÜFLU,
hier in NRW ist für heute Schnee angesagt ![]() ![]() ![]() wer braucht denn den noch.Aber im Radio wurde gerade gesagt,daß es wieder Streusalz gibt. Mia, wenn du wieder fit bist kannst du deinen Hund ja beruhigt mit am Rad nehmen.Wir haben einen Australian Cattledog , das ist auch eine Rasse,die gerne eine Aufgabe hat.Sie treibt in Australien die wilden Rinder übers Land.Aber es geht auch mit Kopf(oder Riechaufgaben ![]() LG an ALLE Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Schönen guten morgen ihr lieben,
meld mich mal schnell bevor ich gleich meinen Bruder zum CT fahre,ihm ist immer so komisch nach den ganzen Kontrastcocktails. Zitat:
![]() Sabine schön das dein langer Arbeitstag gut geklappt hat,ich weiss noch genau wie mein erster war,man war ich kaputt aber glücklich es geschafft zu haben ![]() Jule wir können dich sehen ![]() ![]() Zitat:
![]() Unser Hase macht das nicht ![]() ![]() ![]() ![]() So ich grüsse alle Tina (ohne d) |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen .... Birgit ... hihi ... das Bett ist mir doch das Liebste in der ersten Woche nach der Chemo
![]() Mia, ist ja lieb mit dem Kaffee, aber den Krieg ich wohl leider noch nicht runter .....
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr hübschen Amazonen
![]() ![]() ![]() Ich hoffe es geht euch allen gut. Tina ohne D............du bist ne ganz tolle Frau.Das du das alles so schaffst. Ich denk an dich ![]() ![]() ![]() Mittwoch ging es mir gut.Gestern war wieder Mist ![]() ![]() ![]() Außerdem hat sich schon wieder ein Fingernagel verabschiedet. Die sehn alle nicht mehr so fest aus und fühlen sich komisch an ![]() ![]() ![]() ![]() Nun hab ich ja schon ein paar Haare.........die haben eine komische Farbe ![]() ![]() ![]() Ich muß am 18. ins Krankenhaus............kann ich die wohl kurz vorher schon tönen????????? Was meint ihr ![]() ![]() ![]() Manu
Die Vergangenheit ist nur Erinnerung.Die Gegenwart steht auf unserer Seite.Was immer uns auch die Zukunft bringt-wir werden die Stimme des Lebens nicht wieder überhören können. 24.02.10 Chemo beendet ![]() ![]() ![]() ![]() 19.03.10 Ablatio rechte Mamma ![]() ![]() 07.06.10 Bestrahlung beendet ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Sternstar, dann mach ich Dir ein köstlichen sanften Tee.....ich habe grad Kaffee getrunken.....ja das dauert immer mit dem Kaffee geniesen!
Birgit: das ist ja klasse was Dein Hund alles kann, meine ist verzogen da sie oben bei meinen Eltern wohnt....da kann sie halt in den Garten wie sie will, ich wohne im Keller......aber hoffe net mehr allzulange! Obwohl im Sommer ist es hier sehr angenehm. Will mich nicht beschweren! Löwin/Tina@ Hab nach dem CT auch voll schwierigkeiten wg. Kontrastmittel, schlägt bei mir voll auf die Augen....ich seh da fast zwei Std. fast nix....seltsam meinen die Ärzte! Manu@ Was für eine Farbe haben denn Deine Haare? Ich hab zur Zeit flussen, fallen gar nicht aus wie sonst....sieht direkt aus als wollten die sich nun festkrallen....wär jo scheeeeee wenn sie blieben, aber nächste Woche kommt ja Paclitaxel...mal sehn, mache haben ja während dieser Chemo Haarwuchs! Jule@ Ich seh Dich auch! Ja es muss bestimmt schön sein, nach Fitnes den Körper wieder spüren zu können!!!! Sabin@ Schön das Du es geschafft hast, wenn ich es mir auch anstrengend vorstelle, es hat was wieder "normal" zu sein....zumindest mal wieder anders Planen zu können......glaub das ist ja das grösste übel, man ist daheim hat gute Zeiten...aber man weiss ja nie wann die sind?????? So schau mal in der Küche nach ob die Mainzelmännchen da waren (glaub ich aber nicht) grins Bis dann Mia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mia..........naja sehen halt aus wie Matsche mit ein paar grauen Strähnen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hilfeeeeeeeeeeeeee..................bei uns schneit es ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Die Vergangenheit ist nur Erinnerung.Die Gegenwart steht auf unserer Seite.Was immer uns auch die Zukunft bringt-wir werden die Stimme des Lebens nicht wieder überhören können. 24.02.10 Chemo beendet ![]() ![]() ![]() ![]() 19.03.10 Ablatio rechte Mamma ![]() ![]() 07.06.10 Bestrahlung beendet ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na ja, Manu??? Matsche??? Keine Ahnung ob Töenen sollst, aber hier mal ein Gedanke dazu: Wenn man mehr Haare als Kopfhaut sieht....das ist dann " Haare haben", die könntest Du tönen, damit man es besser sieht, das sie da sind! Oder?
Lg Mia |
|
||||
|
||||
![]()
GuMoHüFlus!!!!
Also wenn ich nach draußen schaue.... der Wettergott muß betrunken sein ![]() ![]() ![]() Tina mit und ohne d, ich schicke euch mal ein dickes Kraftpaket ![]() Birgit, ich will auch Muskelkater, aber Halle ist nicht nur eine Matschpiste. Läuft dein Hund denn auch neben dem Pferd mit? Jule, du bist nicht zu übersehen. ![]() Irene macht mit Ortud wahrscheinlich Sektfrühstück und anschließend..... irgendwas is ja immer..... Manu, ich wäre da vorsichtig, guck mal hier http://www.krebs-kompass.org/forum/s...39149&page=309 und achte auf Sabines Posting!!! So jetzt muß ich aber, ganz liebe Grüße Ute
|
|||
|
|||
![]()
Ute...............danke....................ich glaub dann warte ich lieber noch
![]() ![]() ![]() Ich hatte nur so mal gedacht das ich im Krankenhaus ja nicht die ganze Zeit die Uschi aufhabe.......... Aber wenn das so ist lieber nicht Danke ![]() ![]() Manu
|
||||
|
||||
![]()
So, ich sag auch nur schnell
Guten Morgen! Hier scheint (noch?) die Sonne, und weil ich heute frei habe, will ich das für einen Shoppingbummel ausnutzen und fahre gleich nach Bonn (nein Jule, ich fahr doch nicht nach Köln zum Shoppen, wenn du nicht da bist ![]() Mal sehen, was es da so alles (vielleicht in LILA???) für mich gibt... ![]() Bis später, Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Mädels,
ich komme gerade vom Doc. Habe von jetzt auf gleich wieder einmal eine schwere Blasenentzündung bekommen (die fünfte in einem Jahr). Früher hatte ich nie eine derartige Erkrankung. Muss jetzt ganz starke Antibiotika und pflanzliche Medis nehmen, dazu in Unmassen Brennessel- und Blasen/Nierentee trinken - lecker. ![]() ![]() ![]() Dazu habe ich mal eine Frage: Tosca und ich müssen täglich ca. 5 l Wasser trinken. Es fällt uns nicht leicht, die schweren Flaschen zu schleppen. Wir möchten nun auf Leitungswasser umsteigen, sind uns aber nicht sicher, ob das unserer Gesundheit gut tut. Habt Ihr da Erfahrungen mit? ![]() ![]() Leider fällt nun unser Künstlertreffen, auf das wir uns so gefreut haben, für uns ins Wasser. ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe mich mit Tosca heute über die Mädels unterhalten, die ihren Dienst wieder aufgenommen haben. Sie sind sehr tapfer, denn sie müssen ja mit ihrer Schwäche ihre Arbeit verrichten.. Ihr alle schreibt immer von Eurem Putzen zuhause. Fällt Euch das denn nicht schwer? Wir haben eine Drei-Zimmer-Wohnung und ärgern uns immer tüchtig über die Pausen, die wir beim Putzen einlegen müssen. Früher ging das locker vom Hocker. ![]() ![]() ![]() So, jetzt muss ich wieder auf die Toilette - man gönnt sich ja sonst nichts. Eure Amneris und Schwester ![]() ![]()
Stichworte |
tina41 |