![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo bettina,
welch wundervolle nachrichten ich hier wieder lese.... es freut mich so für euch. ihr habt viel geleistet du und dein kleiner jonas! ich wünsche euch eine gute heimreise an den Attersee !!! mögen immer viele ![]() ![]() von herzen alles liebe gina-lisa |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Betti, lieber Jonas und Familie
![]() Die allerbesten Glückwünsche nach Wien, ich freue mich so sehr mit Euch. Da kann man schon eine gute Heimfahrt wünschen, schließlich ist es ja bis Mittwoch nicht mehr weit ![]() Alles Liebe Rena Geändert von Rena_1953 (07.03.2010 um 17:41 Uhr) Grund: Fehlerteufelchen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bettina,
lieber Jonas, super Neuigkeiten! MIttwoch? Irgendwie kann man es überhaupt nicht glauben. Eines muss ich Euch sagen: Ihr habt das alles so toll gemacht. Ihr seid ein Vorbild und gebt vielen Menschen Hoffnung. Macht weiter so. Na dann fangt schon mal an zu packen! Gute Heimreise. LG Petsi |
|
|||
|
|||
![]() hallo betti
dann mal los... ![]() toll daß du sowas wie putztrupp hast ![]() ![]() ganz liebe grüße mahanuala
|
|||
|
|||
![]()
Hi Bettina!
Ich freu mich ja so das ihr endlich wieder nach Hause kommt!! Kann ich mir vorstellen das Celina froh ist wenn sie endlich daheim sein kann und vor allem wenn sie auch dich wieder um sich hat und einen "normalen" Alltag hat. Das mit der Reha ist auch super. Fahrt ihr zu 4? Da könnt ihr euch sicher gut erholen - Sylt soll ja auch sehr schön sein. Also dann, packt schon mal brav und dann werden wir uns ja sicher bald wieder sehen - ich freu mich ![]() ![]() ![]() lg Marion |
|
||||
|
||||
![]()
Tag +87!
Immer noch alles Bestens. Wir haben schon zu packen begonnen. Morgen haben wir dann noch ein Arztgespräch und da wird dann nochmal fixiert ob wir Mittwoch heimfahren werden. Aber ich denke da kommt nichts mehr dazwischen. Es läuft ja alles super und das schon seit einigen Wochen!!! Ich halt euch auf dem Laufenden. Gute Nacht
|
|||
|
|||
![]()
liebe betti,
danke, das du uns auch an den guten nachrichten teilhaben lässt! ![]() alles gute für euch und die neuen schritte!! liebe gruesse, jana.
lieben gruß, vintage Mein geliebter Mann wurde nur 49 Jahre alt und starb knapp fünf Monate nach der Diagnose. * Juli 1965 - + Mai 2015 ED Weihnachten 2014 Darmkrebs mit zu vielen Lebermetastasen, dann auch Lungenmetastasen... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |