![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sonnenstrahl und Tanja erfüllen das HüFluRiesensoll, man sollte die Erwartungen ja auch nicht runterschrauben.Die Armen mußten ja auf Fotos immer hinten stehen. Aber hier gibt es ja schließlich alles, groß , klein, dick, dünn, Hauptsache wir bleiben gut drauf und haben Spaß an unserem Leben.
Auch mit Vollhorst geht das Leben weiter, Grüße an Ortud ![]() Ute
|
||||
|
||||
![]()
So, da bin ich auch wieder!
Mensch Mausebärchen, das ist ja klasse, dass man den „Übeltäter“ bei Dir endlich entlarvt hat! Wird man Dich denn jetzt noch in der Rehaklinik auf die Schilddrüsenproblematik behandeln und einstellen oder passiert das dann jetzt zuhause? Wirst Du die AHB jetzt eventuell noch mal verlängern – jetzt würde es ja etwas bringen! – oder fährst Du trotzdem am Mittwoch nach hause? Zitat:
Dafür gibt es ja lila Farbe... Wen sie wohl meint pfeifen.gif?
|
||||
|
||||
![]()
Hallihallo,
ich noch mal.Wir hatten einen feuchtfröhlichen Abend mit viel Wein und Lachen und mit Kurschatten ![]() Er sieht guuuuut aus,mehr verrate ich nicht ![]() Also Tina mit D,ohne AHB biste nur eine Teiweise ![]() ![]() Ich muß ins Bett,habe morgen Bruschtgymnastik,ohne Schatten ![]() ![]() Gute Nacht ihr Lieben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Beweise bitte...smilie_girl_030fotografieren.gif
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt muß ich aber doch noch mal meinen Senf dazugeben. Jule dir ist schon klar daß mit Prostataproblemen auch meistens Standprobleme auftauchen, mit neuen Operationsmethoden geht es aber immernoch. Hoffe du hast trotzdem noch viel Spaß
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Ute
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (09.03.2010 um 00:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Liebe Tina (d) ich wünsche dir Alles Gute zu deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit. Schade ist nur das ich nichts von den 5 Torten abbekomme ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ute
![]() ![]() ![]() Du bist echt der Knaller ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Happy Birthday to you Tina 41 mit (d)
Ich wünsche dir einen tollen , erfolgreichen Tag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ganz liebe Grüße Ute
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tina (d)!
![]() Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag! Und wenn ich die Schilderung Deiner Familienverhältnisse richtig interpretiert habe, ist die 41 hinter Deinem Namen nicht Dein Alter (wie gut, sonst müsstest du ja jetzt Deinen Namen ändern… ![]() ![]() Ich wünsche Dir einen tollen Geburtstag – bei den vielen Torten geht das ja auch gar nicht anders, der MUSS ja toll werden. Und klär mich mal auf, was bitte eine Maulwurftorte ist ![]() ![]() Im übrigen sag ich jetzt mal Gute Nacht Czilly ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tina41, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!
|
||||
|
||||
![]()
Schönen guten morgen,
Tina41 Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, gaaaaaanz viel Gesundheit,jede Menge Glück und das alles was du dir wünschst in Erfüllung geht Auf euch anderen gehe ich dann wieder heute Abend ein,denn ihr wisst ja heut ist Dienstag und ich hab jetzt ganz wenig Zeit ![]() Bis dann haltet die Ohren(oder sonstiges)steif LG Tina(ohne d) |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
so jetzt aber mal aufstehen. Liebe Tina41, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Jule, ich bin nicht neugierig, nein, nein. Aber ich hoffe, du erzählst bald mehr. Ute, zu "Standproblemen" muß ich mal Folgendes erzählen. Warum reißt ein Mann sich die Schambehaarung aus? Er meint, wer nicht mehr steht, braucht auch nicht weich liegen. ![]() ![]() So alle meine Süßen, ob Klein ob Groß, Es wird ein schöner Tag. ![]() ![]() ![]() Sabine PS: Czilly, Lilalaunebärchen finde ich klasse. Wer auch immer gemeint ist. |
|
||||
|
||||
![]()
@ Mia: Alles Gute für Heute!!!
@ Tina: Alles Gute zum Geburtstag *tusch*. Habe gestern mit nem Kollegen telefoniert. Puh, ans Büro mag ich jetzt schon nicht denken, da ist der Untergang ![]() Aber er stellte mir eine interessante Frage. Bin ich dann nach der OP gesund? Wie seht ihr das? Ich meine, man sagt die 1. 5 Jahre ist man gefährdet ... .gelle? Aber eine Erkältung z.B. die kommt ja auch immer mal wieder, deswegen ist man ja nicht auf Lebzeiten krank ![]() LG Sternstar
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen und
Tina, herzlichen Glückwunsch zum (69sten?) Geburtstag!!!! ![]() Ich wünsche dir viel Besuch (den hast du bei all diesen Enkeln sicher!), tolle Geschenke, einen sonnigen Tag und natürlich alles, was du dir auch wünschst!!! Ute, nun muss ich doch mal Jules Kurschatten mit Prostataproblematik die Stange halten: nicht jeder hat Standprobleme (auch wenn ich mich über deinen Kommentar echt weggeworfen habe ![]() ![]() So, Tina, Czilly und ich müssen los, um wieder eure AHBs und Kaviar zu finanzieren..... Sabine hat heute frei. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tinchen (mit d) - wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag. Alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen. In Gedanken feiern wir ein bisschen mit und werden heute abend bei der italienischen Studie auf Dein Wohl anstoßen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alles, alle Liebe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Deine Amneris und Schwester ![]() ![]()
Stichworte |
tina41 |