![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Horst
Ihr habt Eure Tochter mit unendlich viel Liebe gehen lassen. Sie hat das gespürt und diese Gefühle bleiben auch nach ihrem Tod bestehen. ![]() Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Ich musste letztes Jahr meine Eltern gehen lassen, eine Erfahrung die mich immer noch sprachlos macht. Mir haben gute Worte geholfen und trotzdem weiss ich nicht was ich Dir sagen kann. Alles Gute Susanne
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bedanken für eure lieben Worte und eure Anteilnahme. Es hat mir in den letzten Tagen sehr geholfen mir meine Trauer von der Seele zu schreiben und eure tröstenden Worte zu hören, leider haben wir den Kampf verloren.
Aber ich denke und spreche jeden Tag mit meinem Engel und so ganz wird er nie gehen, er bleibt ganz tief n meinem Herzen. |
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt...sie ist ein Teil von Dir gewesen...Du wirst sie in Dir finden und erkennen.Ich wünsche Dir erträgliche Stunden und gute Menschen. Alles Liebe Mariesol
|
|
||||
|
||||
![]()
´¯). •´
.... `•.,. •´ ¸.•`´¯)♥(¯`´•.¸ ¸.•`´¯)♥(¯`´• (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) Es ist ein großer Verlust und es ist uns wohl bewußt, das unsere Worte die Tränen nicht lindern können, ´¯). •´ .... `•.,. •´ ¸.•`´¯)♥(¯`´•.¸ ¸.•`´¯)♥(¯`´• (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) Ganz leise ohne ein Wort, gingst du für immer von uns fort. Es ist so schwer dies zu verstehen, doch einst werden wir uns wieder sehen ´¯). •´ .... `•.,. •´ ¸.•`´¯)♥(¯`´•.¸ ¸.•`´¯)♥(¯`´• (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
|
|||
|
|||
![]()
Die Schritte
Klein ist, mein Kind, dein erster Schritt, Klein wird dein letzter sein. Den ersten gehen Vater und Mutter mit, Den letzten gehst du allein. Seis um ein Jahr, dann gehst du, Kind, Viel Schritte unbewacht, Wer weiß, was das dann für Schritte sind Im Licht und in der Nacht? Geh kühnen Schritt, tu tapfren Tritt, Groß ist die Welt und dein. Wir werden, mein Kind, nach dem letzten Schritt Wieder beisammen sein. (Albrecht Goes) Mein aufrichtiges Beilied lieber Horst, für dich und deine Frau und alle die dein Mädel kannten und mochten.
|
|||
|
|||
![]()
eine stille und mitfühlende Umarmung auch von mir !
|
|
||||
|
||||
![]()
Dein Faden hat mich berührt.
Du hast Erinnerungen, die Dir bleiben. Du hast Menschen, mit denen Du über sie sprechen kannst. Du wirst dabei Freude empfinden und das wird Dir in der ersten Zeit helfen. Ich wünsche Dir dafür viel Kraft. |
![]() |
Lesezeichen |