![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Helene,
Leider habe ich kein Mittel gegen Reisekrankheit, aber ich möchte dir eine schöne Reise wünschen und mich einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du wirs jetzt vielleicht sagen, huch wer bist du denn und wofür bedanken ?! Also ich heisse Anja und bin 39 Jahre alt. Ich bin Ende Januar operiert worden und habe meine Diagnose "Ovarial-CA FIGO 3c" bekommen. Es sind bereits Knoten auf der Leber. Völlig down kam ich im Februar nach Hause und habe nur Trübsal geblasen. Im Internet habe ich nach Informationen gesucht und hier im Krebskompass bin ich fündig geworden. Besonders dein Erfahrungsbericht hat mir geholfen und mich wieder aufgebaut, denn ich habe viele Parallelen zwischen uns gesehen. Mir geht es zur Zeit nämlich auch sehr gut. Nur die Woche nach der Chemo (ich bekomme auch Taxol/Carboplatin alle 3 Wochen)ist nicht so prall. Aber das ist nun mal so. Jedenfalls habe ich durch dich und natürlich auch durch die Anderen wieder Mut gefasst und deshalb sage ich D A N K E !!!!!!!! Lieben Gruß Anja hadmat@t-online.de |
Lesezeichen |