![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
ach liebe heike, das freut mich, daß es solala gut geht. irgendwie ists schon ein seltsames gefühl, sich über euren zustand zu freuen, weil die umstände ja nun nicht wirklich geeignet sind dafür. aber bei euch eben doch. ich drücke natürlich sowieso dauernd die daumen, was soll ich sonst machen, aber für mittwoch ganz besonders fest. fühl dich lieb umarmt, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Mein liebes Küken
![]() oft wandern meine Gedanken zu euch hin. Unsere Situation ist sicher ähnlich ![]() Natürlich ist sich Mike der Lage bewusst und versucht sicher nur dich und den Zwerg zu schützen....Zusammen weinen und sich die Ängste eingestehen kann aber auch sehr befreiend sein, so wars bei uns immer ![]() Ich wünsche euch , dass Mike mit den Medis jetzt klar kommt und dann auch wieder Lust aufs Essen bekommt..... Für Mittwoch seid ihr fest in meinen Gedanken. Ich drück dich ![]() Petra
|
||||
|
||||
![]()
Ach meine liebe heike
Es freut mich das du denkst das es Mike ein bisschen besser geht. Ich denke mal das auch das Schmerzmittel langsam anschlägt. Das mit dem Essen, klar ich kann mir vorstellen, sehr gut vorstelle, wie schlimm das für dich ist, wenn du ihm alles anbietest, und er nicht wirklcih will. Ist nicht leicht. Ich drücke Mike und auch dir für Mittwoch die Daumen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heike,
wir hatten für unsere Tochter "Scandi Shake". Das ist ein extrem kalorienreicher Milch-Shake, der von den Kalorien her eine komplette Mahlzeit ersetzt.Dazu noch sehr lecker, wenn man Milch-Shakes mag. Damit haben wir unsere Tochter immer wieder aufgepäppelt, wenn sie so gar nichts essen konnte. Vielleicht ist das was für euch. Euch alles Gute die Ute
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike,
wie geht es Euch? Was macht Mike und wie geht es seinem Befinden? Lass Dich nicht von den anderen ärgern, die meinen dumme Sprüche loslassen zu müssen. Du kennst doch unsere Geschichte, dass meine Mama auch über 1 Jahr fast nichts essen konnte und nun seit Januar wieder essen kann, wenn auch noch keine normale Portion wie früher, eher wie ein 5 jähriges Kind. Das klappt aber erst, seit sie Antideppri Tabletten bekommt und ohne Problem kommen nun 3-4 Mahlzeiten am Tag zusammen. Würde ich Euch schon anraten. Wenn Mike nur kalte Speisen mag, dann schau mal unter www.chefkoch.de und dann unter Party und Fingerfood Gerichte. Da findest Du viele leckere Gerichte, die er auch kalt essen kann. Musst es ja nicht gleich für 10 Personen machen ;-) Das wäre zumindest ein kleiner Tipp von mir, wenn ich Euch auch leider so nicht helfen kann. ![]() Liebe Grüße Claudia
Meine liebe Mama (60) >> siehe Profilbild <<: 19.11.2008 Verdacht auf BSDK 27.11.2008 Whipple OP ![]() 30.12.2008 Portzugang 19.01.2009 Anfang Chemo 5FU/24Std/7Tage 03.07.2009 Ende der Chemo 08.01.2010 3 fache Wirbelkörperfraktur OP 19.03.2010 Metas in Leber, Lunge und Bauchfell gesichtet 05/2010 Man gab meiner Mum noch eine Lebenserwartung von 1 Woche 08/2010 Wir kämpfen immer noch! ![]() 07.09.2010 Gehofft, gekämpft und doch verloren ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr ,
denk heute an Euch und hoffe es das allesso gut wie möglich läuft. Liebe Grüsse Susanne |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
ich denke ganz feste am heutigen MIttwoch an euch. Mike ist ja beim Onkologen und du bei der Vorsorge, wenn ich das noch recht weiß. Meine Daumen sind für euch gedrückt. ![]() Liebe Grüße Elbi |
![]() |
Lesezeichen |