![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nun krieg ich so langsam Minderwertigkeitskomplexe (Gott, was ein langes Wort !).
Die fleissigen Hausfrauen machen Hausputz, lassen die Fenster glaenzen, waschen die Fliesen im Bad, stellen Ketten her und basteln Inchies. Oh, den Osterschmuck habe ich noch beinahe vergessen. Man soll aber bei Sonnenschein ja auch keine Fenster putzen, Sonnenschein war heute so heftig dass ich eine Sonnenbrille anziehen musste. Tat ich auch gern bei den gehabten 17 Grad. Und ich muss leider zugeben dass ich nichts von oben genanntem geleistet habe, gar nichts. Das koennte aber wohl daher kommen dass ich schon im Kindergarten einiges versauemt habe, wie zum Beispiel das Lernen der Farben. Was in aller Welt is petrol, liebe Barbara? Ich weiss nur dass Benzin in England Petrol heisst, farblich ist mir so etwas noch nicht begegnet. Ich lasse mich aber gerne belehren. Christel, danke fuer die Einladung. Allerdings muss ich im Moment etwas kurz treten, der Herr des Hauses hat sich einen Urlaub verdient, so muss ich leider noch warten bis er wieder zurueck kommt. Wie immer, der bloede Hund (nicht mein Mann, unser vierbeiniger Hund) muss eine Person zu Hause haben der ihn fuettert, so bin ich also sozusagen an der Kette. Leider ist unser Hund ein richtiger Familienhund, uebersetzt heisst das dass er ausser Familie keinen leiden kann, Freunde und Bekannte bieten sich daher auch nicht an. Nun, Ihr habt mich nun dazu aufgeruettelt dass ich mich dazu ueberwinde und die Oster Deko jetzt mal auskrame. Morgen werden dann de Zweige behaengt. Obwohl, was soll die Eile, Ostern ist doch erst im April. Sich vor den fleissigen Hausfrauen schaemende Gruesse ![]()