![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben...
ich verfolge mit Trauer in letzter Zeit diesen Thread, auch wenn ich nichts schreibe. Liebe Bianca, ich kann meine Gefühle gar nicht in Worte fassen. Niemand hat diese Krankheit verdient und jeder hat ein Recht auf ein würdevolles Sterben. Ich bin wütend, dass du leiden musst, dass die Medizin bei dir auf der Strecke bleibt, wo sind nun all diese Mediziner, die behaupten, dass Kranke nicht mehr leiden müssen und die Schmerztherapie wirkungsvoll eingesetzt werden kann? Ich bin mir auch sicher, dass es diese gibt, aber sollten die dann in einem funktionierenden Sozialstaat auch nicht bei jeder Betroffenen richtig angewendet werden, ohne dass man dafür betteln muss?!? Ich hoffe so sehr für sie, dass ihre Schmerztherapie bald an ihre Situation angepasst wird und sie nicht mehr leiden muss! Bianca ist eine bewundernswerte Frau und so wird sie auch immer für mich sein. Sie wollte zum Teil nicht einmal, dass im Thread über ihre schlechten Tage berichtet wird, weil sie niemanden erschrecken bzw. traurig machen wollte. Sie weiß, was es bedeutet, Menschen zu verlieren, die einem nahe stehen, auch wenn nur über das Forum. Wir haben in diesem Thread so viele junge, mutige und tapfere Frauen verloren und ich will einfach nicht wahrhaben, dass es Bianca so schlecht geht. Lieber Chris, es ist nicht fair, dass du auch so eine Bürde auferlegt bekommen hast. Ich kann mir nur annähernd vorstellen wie es dir geht. Das Gefühl, nichts dagegen machen zu können, dass deine Nerven blank liegen, dass du sauer bist auf dich, und und und. Ich wünsche dir viel viel Kraft und Geduld, mit Bianca diesen schweren Tage durchzustehen. Ich bin mir sicher, dass du alles machen wirst um Bianca so weit wie möglich zu unterstützen, aber du solltest auch nicht vergessen, dass du nur auch ein Mensch bist und deine Grenzen hast. Wie gesagt, meine Gefühle sind kaum in Worte zu fassen. Liebe Frauen, lasst euch von solchen traurigen Nachrichten bitte nicht abschrecken. Mir ist klar, viele neu erkrankte möchten Erfolgsgeschichten hören, sie möchten ihre Angst im Forum verlieren. Dann sollten sie schon aufGrund der Überschrift diese Seite nicht anschauen. Denn ich denke, dass wir Bianca nicht nur in guten Zeiten, sondern auch in in schlechten Zeiten bei Seite stehen sollten. Lieber Chris, ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du doch ab und zu über Bianca berichten würdest. Wir machen uns wirklich Sorgen um sie. Ich schaue jeden Tag rein, ob ein Zeichen von Bianca auf der Seite ist, ich frage mich wie es ihr geht... Ich denke auch, dass viele hier auch ein offenes Ohr für dich haben und auch versuchen werden, dich auf diesem Weg zu unterstützen... Es ist leicht zu reden, zu schreiben... ich weiß... aber das Einzige, was wir tun können, ist euch zuhören, eure Freude, euer Leid mit euch teilen und für euch beten... und... hoffen... Traurige Grüße... Geändert von Squirrel (18.03.2010 um 09:05 Uhr) |
Lesezeichen |