![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Renate,
Hoffe dass es mit Oskar nun endlich bergauf geht damit er er gesund seine Osterhasenpflichten erfuellen kann. Er hat ja noch gute 2 Wochen Zeit sich zu erholen. Susi, Wenn Dir bei der Konfirmation die Traenen gekommen sind, dann umhaekel Dir schon mal ein paar Taschentuecher dass Du fuer die Hochzeit gewappnet bist. Oder mache es wie ich, mein Hausarzt, der auf der Hochzeit dabei war, hat mir auf dem Weg zur Kirche eine Beruhigungstablette verabreicht, so konnte ich mir das Schluchzen unterdruecken. Wir haben heute uebrigens heute dasselbe getan, draussen gesessen (19 Grad) und auch ich habe mir ausnahmsweise ein Stueckchen Apfel-Streussekuchelkuchen gegoennt, auch fuer mich eine Suende. ![]() Heute Abend mal ausnahmsweise nicht Blutzucker messende Gruesse
|
||||
|
||||
![]() ![]() Habe jetzt einfach meine Weihnachtsdekoration, sprich Kerze, stehen lassen und die Frühlings-Deko drumherum drapiert, jetzt kann Ostern kommen. Bei uns im Garten hummeln schon die fliegenden Mehrfüssler, dieser hier hatte allerdings wohl eine Bruchlandung ![]() Frühlingshafte Grüße
|
||||
|
||||
![]()
so heute spinnt mein DSL mal nicht rum und ich kann wieder mal schreiben.
Bei uns wird Samstags um 14 Uhr konfirmiert coole Sache, da sind wir nicht vor 16 Uhr zu Hause und so hab ich nur Kaffee und ein wenig Kuchen und abends gibt es lecker Braten und Co. Am Sonntag mach ich dann die Nachfeier und dann ist es GsD geschafft. Och Eidechsen und Gekkos und Co mag ich auch sehr gern, bei einem Urlaub auf den Malediven haben wir die auch im Zimmer gehabt und somit kein anderes Krabbelgetier ![]() Ich trag sogar einen kleines Gekkobildchen immer mit mir rum ![]() ![]() gestern hatten wir auch sooooo schönes Wetter und ich durfte Spätdienst arbeiten ![]() Osterdeko muss noch bis morgen Nachmittag warten. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Renate
Ich hoffe Oskar ist heute wieder auf seinen Füßchen. ![]() Evelin, ich frage mich, welches Körpereil der Gekko ziehrt. Es gibt da wohl nur zwei Möglichkeiten. ![]() Dein "Konfirmation light" finde ich gut. Bei uns geht sowas Sonntags um 9.30 Uhr los. Lola, ich glaube nicht, dass ich bei der Hochzeit eines meiner Kinder eine Beruhigungstablette brauche. Trotzdem werde ich für den Fall eines Falles vorschlagen den Hausarzt einzuladen. ![]() Übrigens, Apfelkuchen am ersten Frühlingstag des Jahres kann keine Sünde sein, das war eindeutig Notwehr nach dem langen Winter. ![]() Nix bereuende Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ansonsten werde ich dann mal Lolas Ratschlage befolgen und mit dem Taschentücher-umhäkeln beginnen. Heute noch keinen Kuchen gehabt habende Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Denk dran, es müssen Stofftaschentücher sein.
Heute schon selbst gebackenen Käsekuchen gehabt habende Grüsse
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nur Stofftaschentücher liebende Grüße