![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bin da
![]() Was willst Du denn hören? Soll ich Dich mal anschreien ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee,
unsere liebe Tanja braucht da schon ne härtere Dröhnung um ihr Fett wegzukriegen,stimmts? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich bin auch da,ich will mich ja nicht aufdrängeln.
Ortrud ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also,dann versuch ich es mal:
also,Du adipöser Riesenhüflu, Du bist viel zu groß und stellst alle anderen Hüflus-Ausnahme:Strahlchen-in den Schatten, Du leidest unter Adipositas,wie die meisten Hüflus, Du bringst Deinen Hüflumor zu selten hier ein, Du solltest Deinen Doppelbobbes öfter durch die Gegend schwingen, Du solltest weniger die Hauptnahrung der Hüflus naschen,nämlich Schoki, Du solltest noch mehr arbeiten,damit die faulen AHB ler noch besseres essen haben, Du solltest Dich seltener der ital.Studie widmen, Du solltest endlich den RHHR benutzen!!!!!!!!!!! ![]() so,ich glaube das reicht jetzt,Tanja hat ihr Fett jetzt(hoffentlich ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
(wenn ich morgen früh nicht mindestens 4 kg weniger wiege, gehe ich in den Gegenangriff über.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
so ich bin auch wieder da, man war das ein netter Nachmittag - haben sich alle total gefreut, dass ich gekommen bin - bin auch gerade rein. Mein Schwiegervater hatte mich ja gefahren - so konnte ich sogar ein Gläschen Sekt trinken.
![]() Jetzt bin ich total kaputt - habe dicke Füße und muss erstmal etwas essen. Was ihr immer mit eurem Fett habt ![]() Melde mich gleich nochmal und dann werden wieder Daumen gedrückt. ![]() Lg Anke |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ich will aber mein Fett wegkriegen - und zwar sofort!!! |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tanja und sooo einen dicken Bobbes hast du gar nicht, das du unbedingt dein Fett weg bekommen mußt, schau mal hier das ist ein dicker Bobbes
http://www.clipfish.de/video/21538/dicke-kiste/ |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() die arme Frau so schlimm ist es bei Tanja nicht,das stimmt schon ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tanja, würdest du dich mehr bewegen und nicht den ganzen Tag hinterm Schreibtisch und abends auf dem Sofa rumhängen
![]() Beim Essen mehr Diziplin an den Tag legen ![]() Außerdem wäre es sehr von Vorteil, wenn du dich mehr um uns hier kümmern würdest , dann kommst du nicht auf dumme Gedanken , und bekommst sogar ab und zu dein Fett weg ![]() Geht es dir jetzt besser ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jule: Jaaaaaaaaaa.....!!!!!!
![]() Sonnenstrahl: Na, der Bobbes dieser Dame is doch gar nicht so dick - sie hat nur eine sehr schmale Taille.... ![]() Schätzelein: nun gut, du hast Recht. Aber wenn ich keine Schoki mehr esse und vom Sofa aufstehe, kann ich nicht mehr bei euch bleiben - seufz - aber wie heißt es so schön: irgendwas ist ja immer... Also dann doch lieber den dicken Bobbes und dafür meine HüFlus Geändert von Tanja1968 (24.03.2010 um 20:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Die arme Frau-hoffentlich ende ich nicht auch mal so. Und übrigens TAnja hast Recht die hat nur ne schmale TAillie
|
||||
|
||||
![]()
Strahlchen ist doch beim Chinesen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |