Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2010, 19:20
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ortrud Schön das sich zumindest nichts verschlechtert hat. Ich finde es ganz toll wie du damit umgehst und deinen Humor nicht verlierst

Mutzi ich fand den Schminkkurs auch super (nicht das wir das nötig hätten) und die Kosmetik die man geschenkt bekommt ist auch nicht von schlechten Eltern Mach dir jetzt mal während deiner Therapie nicht so einen Stress wegen deinem Gewicht. Dazu ist danach noch genug Zeit

mausebärchen ein kackiger Zahnarzt , und dann noch alles gut überstanden, was will man mehr
Ich bin heute gut vorangekommen, habe einen Bambus ausgegraben , den ich letztes Jahr in einem Anfall geistiger Umnachtung, mitten in die Wiese gesetzt habe Wer einen Garten hat, weiß wie mein Rasen ausgesehen hat

Tina Primeln geklaut Wer macht den sowas

sternstar Du machst Sachen

Tanja buddelst du noch im Garten

Amneris Eben Wie sollen wir denn wissen wann wir aufhören konnen die Daumen zu drücken
Ute Was machen die Kätzchen?
Alt 25.03.2010, 19:23
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen!

So, jetzt komme ich endlich mal dazu, mich zu melden. Habe nämlich immer noch ziemlichen Stress und musste außerdem schon wieder zum Zahnarzt. Das hatte jetzt nichts mit den Implantanten zu tun, sondern es ging um Karies auf der anderen Seite, aber – ganz toll ! – natürlich unter einer Brücke!!!
Habe mich aber auch sofort belohnt und mir direkt ein paar supersüße lavendelfarbene Pumps gegönnt!

Zitat:
Zitat von Mausebaerchen Beitrag anzeigen
Czilly, wußtest Du das die Kraft in der Ruhe liegt?
Ja, Du hast hast ja völlig recht. Leider geht es um eine termingebundene ziemlich wichtige Sache, bei der ein beteiligter Kollege, der das zum ersten Mal macht, den Aufwand völlig unterschätzt hat und viel zu spät angefangen hat, so dass jetzt alles kaum noch zeitgerecht vernünftig hinzubekommen ist. Eigentlich wollten wir es morgen fertigstellen.
Aber ich sehe das genau so wie Du und habe deshalb den Termin morgen gecancelt und gesagt, dass ich mir das am Wochenende noch mal ganz mit Ruhe ansehen will. Bringt ja nichts, wenn ich da heute bis tief in die Nacht total ausgepowert drübersitze und dann die Hälfte möglicher Fehler übersehe….
Heute mach ich einfach gar nichts mehr!

Hallo Elke – das ist ja eine schöne Idee von Tinchen, Dich damit zu beauftragen, uns hier zu informieren. Grüß sie bitte ganz herzlich! Sie soll sich bloß gut erholen und mal Strategien entwickeln, wie sie sich ab und zu den Platz am Klinik-PC erobern kann. Darüber, dass unsere „ewig Vergessende“ den Laptop vergessen hat (und über Deine Bemerkung dazu!), hab ich mich hier schlapp gelacht!

So, langsam lässt die Betäubung nach und ich wird mir jetzt erst mal was zu essen machen…
Ute, der „Bieberer Kartoffelsalat“ hat mich auch sofort interessiert!

Bis später mal,
Czilly
Alt 25.03.2010, 19:26
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Jeanny2 Beitrag anzeigen
Tanja, die Schokidiät find ich auch genial. Klappt das nur mit Nougatschoki oder geht daas mit jeder.
Wo steht denn etwas von Nougatschoki??? Ich habe jedenfalls keine gegessen... aber ich glaube, die Diät klappt mit allen Schokosorten.

Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
Also, alles wie bisher. Nichts besser und nichts schlechter. Ist ja auch was, man soll nicht unbescheiden sein.
Liebe Ortrud, zunächst freue ich mich, dass sich nichts verschlechtert hat! Was genau hast du bzw. dein Prof. erhofft?

Zitat:
Zitat von Tina41 Beitrag anzeigen
Hallo,ich bin die Tochter von Tinchen.

Jetzt die schlechte Nachricht.Im ganzen Haus gibt es nur einen PC und der ist ständig belagert
Liebe Elke, wie nett von dir, uns zu informieren!!! Und noch besser, dass Tinchen da wohl einen Luxuspalast für ihre AHB erwischt hat! Ich hatte übrigens auch nur einen PC auf meiner AHB. Anfänglich habe ich mich total darüber geärgert. Inzwischen denke ich, dass es beabsichtigt ist, damit man sich wirklich nur auf sich selbst konzentrieren kann. Richte deiner Mama doch mal liebe Grüße von uns aus!!

Sabine, sieh bloß zu, dass du hier noch mal vorbei schaust und Bescheid gibts. Sonst gibt´s HüFluHaue!!

An der Ostfront gibt es auch Neuigkeiten zu berichten: wir haben nun definitiv eine Bleibe in Jena und werden im Juli umziehen. Sonnenstrahl, ich komme!
Alt 25.03.2010, 19:29
Gesperrt

Schätzelein, nein, das mit dem Garten wurde heute nichts - ich habe dann doch lieber "innen" geputzt.
Alt 25.03.2010, 19:31
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
An der Ostfront gibt es auch Neuigkeiten zu berichten: wir haben nun definitiv eine Bleibe in Jena und werden im Juli umziehen.
...auch wenn ich eigentlich schon in der Küche sein wollte:

laola.gifHerzlichen Glückwunsch, Tanja!laola.gif

Ich wusste, dass das klappt...
Alt 25.03.2010, 19:41
Gesperrt

Danke, Czilly!

Ich habe es gemacht wie Sabines Doc es vorgeschlagen hat:
Ich werde Ossi, Ich werde Ossi,Ich werde Ossi,Ich werde Ossi,Ich werde Ossi,Ich werde Ossi,Ich werde Ossi .....
Alt 25.03.2010, 19:43
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo, Schätzelein,

Was meinst Du bei Mausebärchen: einen verkackten oder einen knackigen Zahnarzt?

Sommer-Sisters

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Alt 25.03.2010, 19:45
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer

Na dann Tanja

ich bin ein Ossi, ich bin ein Ossi, ich bin ein OSSI, ich bin ein Ossi
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Alt 25.03.2010, 19:51
Gesperrt

Amneris, wie klasse! Ein kackiger Zahnarzt?? Schätzelein, mein Zahnarzt ist definitiv knackig und nicht kackig - der von Mausebärchen auch, glaube ich....

Mutzi, dann werden wir künftg wohl mal die Ostfront verstärken
Alt 25.03.2010, 20:00
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
mausebärchen ein kackiger Zahnarzt :

Gott sei Dank war er ja knackig und nicht kackig

Tanja Glückwunsch zum Ossi

Habe heute meine Blutwerte erhalten im Großen und Ganzen alles im grünen Bereich
Tumormarker - Super, Nierenwerte-Super, Leukos sind nur bei 3,8 wie ist das bei Euch? und ein Leberwert ist noch nicht im Normbereich wäre aber alles so kurz nach der Chemo OK, Hormonstatus sieht ganz nach Wechseljahre aus
Alt 25.03.2010, 20:03
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Tanja du wirst doch dann ein Wossi schön, dass nun alles klappt bei euch.

Ortrud, schön, dass sich bei dir nix verschlechtert hat.

Sabinchen, ich hoffe, von dir gibt es heute noch Entwarnung. Sonst wissen wir ja gar nicht, wann wir mit dem Daumendrücken aufhören können.
Die Praxis arbeitet aber lange, wenn du erst 18.15 Uhr bestellt warst und dann noch 2 h zeit mitbringen sollst. Ich denke an dich

Gina wollte ich auch noch herzlich zurück begrüßen

mausebärchen, schön, dass du alles überstanden hast beim ZA. Und knackig war er auch noch

So ich muss noch bügeln

lg sonnenstrahl
Alt 25.03.2010, 20:04
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Elke, was für eine nette Idee von unserem Tinchen dir den Auftrag zu erteilen uns auf dem laufenden zu halten. Wieder typisch Tinchen, den Laptop vergessen

Mausebärchen, ein knackiger ZA? Wo?

Tina, der Primelklau ist ja wohl echt das Letzte

Tosca, schreibt heimlich
Ortrud, ist ja auch schon was, keine Verschlechterung

Sabine kriegt HüFluhaue wenn sie uns nicht bescheid gibt

Tanja, na dann auf zu neuen Ufern

Habe heute zweimal Bärbel gesehen, als sie mich sah ist sie Aluleiter nach oben auf den Heuboden gegangen.
Heute Abend habe ich die erste Schwalbe gesehen und im Anschluss zwei Fledermäuse, ach das Leben ist sooo schön.
Liebe Grüße
Ute
P.S. Kartoffelsalatrezept folgt
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (25.03.2010 um 20:07 Uhr)
Alt 25.03.2010, 20:08
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
mausebärchen ein kackiger Zahnarzt , und dann noch alles gut überstanden, was will man mehr
wie geil ist das denn? habs natürlich selber gar nicht als Fehler bemerkt

Da fällt mir ein, ich habe mal im Einkauf gearbeitet, meine Kollegin hatte eine Bestellung für Schweißbedarf gemacht... ihr wisst was kam, sie schrieb Scheißbedarf
Alt 25.03.2010, 20:10
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Elke,Tochter von Tinchen,danke das du für deine Mutter berichtest.Bestell ihr liebe Grüsse und viel Erholung
Zitat:
Zitat von Mausebaerchen
Tina, bei Deinem Ärger um den Diebstahl der Primeln hoffe ich nur das die Pflanzen dem Dieb vor den Augen verfaulen , ist doch eine frechheit,man...
Das ist gut,hoffe das es so kommt
schätzelein,ich habe mich auch gefragt,wer denn ein paar Primeln klaut
Czilly,lavendelfarbene Pumps;passen die auch zu deinen lilafarbenen anderen Sachen,das wollen wir demnächst aber sehen
Tanja Glückwunsch zur neuen Bleibe,in Jena.
Ute wir warten auf dein Kartoffelsalat-RezeptAnhang 21260
Grüss euch alle
Tina

Geändert von Löwin69 (24.10.2010 um 20:46 Uhr)
Alt 25.03.2010, 20:10
Gesperrt

Hi, Schätzelein:
Glückwunsch zu den Blutwerten. Meine Leukos lagen beim letzten Test auch noch bei 3,8. Die Ärztin meinte, dass sei zwar niedrig, aber nicht besorgniserregend.

Sonnenstrahl, du hast Recht: kein Ossi, sondern Wossi.

Also, es grüßt euch euer
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41