![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ortrud Schön das sich zumindest nichts verschlechtert hat.
![]() ![]() Mutzi ich fand den Schminkkurs auch super (nicht das wir das nötig hätten) und die Kosmetik die man geschenkt bekommt ist auch nicht von schlechten Eltern ![]() ![]() ![]() mausebärchen ein kackiger Zahnarzt ![]() ![]() Ich bin heute gut vorangekommen, habe einen Bambus ausgegraben ![]() ![]() ![]() Tina Primeln geklaut ![]() ![]() ![]() sternstar ![]() ![]() Tanja buddelst du noch im Garten ![]() ![]() Amneris Eben ![]() ![]() Ute Was machen die Kätzchen? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
So, jetzt komme ich endlich mal dazu, mich zu melden. Habe nämlich immer noch ziemlichen Stress und musste außerdem schon wieder zum Zahnarzt. Das hatte jetzt nichts mit den Implantanten zu tun, sondern es ging um Karies auf der anderen Seite, aber – ganz toll ! – natürlich unter einer Brücke!!! Habe mich aber auch sofort belohnt und mir direkt ein paar supersüße lavendelfarbene Pumps gegönnt! Ja, Du hast hast ja völlig recht. Leider geht es um eine termingebundene ziemlich wichtige Sache, bei der ein beteiligter Kollege, der das zum ersten Mal macht, den Aufwand völlig unterschätzt hat und viel zu spät angefangen hat, so dass jetzt alles kaum noch zeitgerecht vernünftig hinzubekommen ist. Eigentlich wollten wir es morgen fertigstellen. Aber ich sehe das genau so wie Du und habe deshalb den Termin morgen gecancelt und gesagt, dass ich mir das am Wochenende noch mal ganz mit Ruhe ansehen will. Bringt ja nichts, wenn ich da heute bis tief in die Nacht total ausgepowert drübersitze und dann die Hälfte möglicher Fehler übersehe…. Heute mach ich einfach gar nichts mehr! Hallo Elke ![]() So, langsam lässt die Betäubung nach und ich wird mir jetzt erst mal was zu essen machen… Ute, der „Bieberer Kartoffelsalat“ hat mich auch sofort interessiert! Bis später mal, Czilly
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Sabine, sieh bloß zu, dass du hier noch mal vorbei schaust und Bescheid gibts. Sonst gibt´s HüFluHaue!! ![]() An der Ostfront gibt es auch Neuigkeiten zu berichten: wir haben nun definitiv eine Bleibe in Jena und werden im Juli umziehen. Sonnenstrahl, ich komme! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schätzelein, nein, das mit dem Garten wurde heute nichts - ich habe dann doch lieber "innen" geputzt.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich wusste, dass das klappt... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke, Czilly!
![]() Ich habe es gemacht wie Sabines Doc es vorgeschlagen hat: Ich werde Ossi, Ich werde Ossi,Ich werde Ossi,Ich werde Ossi,Ich werde Ossi,Ich werde Ossi,Ich werde Ossi ..... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Schätzelein,
Was meinst Du bei Mausebärchen: einen verkackten oder einen knackigen Zahnarzt? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sommer-Sisters
|
||||
|
||||
![]()
Na dann Tanja
![]() ich bin ein Ossi, ich bin ein Ossi, ich bin ein OSSI, ich bin ein Ossi ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Amneris, wie klasse! Ein kackiger Zahnarzt?? Schätzelein, mein Zahnarzt ist definitiv knackig und nicht kackig - der von Mausebärchen auch, glaube ich....
Mutzi, dann werden wir künftg wohl mal die Ostfront verstärken ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Gott sei Dank war er ja knackig und nicht kackig ![]() Tanja Glückwunsch zum Ossi ![]() ![]() Habe heute meine Blutwerte erhalten im Großen und Ganzen alles im grünen Bereich ![]() Tumormarker - Super, Nierenwerte-Super, Leukos sind nur bei 3,8 ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Tanja du wirst doch dann ein Wossi
![]() ![]() Ortrud, schön, dass sich bei dir nix verschlechtert hat. Sabinchen, ich hoffe, von dir gibt es heute noch Entwarnung. Sonst wissen wir ja gar nicht, wann wir mit dem Daumendrücken aufhören können. Die Praxis arbeitet aber lange, wenn du erst 18.15 Uhr bestellt warst und dann noch 2 h zeit mitbringen sollst. Ich denke an dich ![]() Gina wollte ich auch noch herzlich zurück begrüßen mausebärchen, schön, dass du alles überstanden hast beim ZA. Und knackig war er auch noch ![]() ![]() So ich muss noch bügeln ![]() ![]() lg sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
Elke, was für eine nette Idee von unserem Tinchen dir den Auftrag zu erteilen uns auf dem laufenden zu halten. Wieder typisch Tinchen, den Laptop vergessen
![]() ![]() ![]() Mausebärchen, ein knackiger ZA? Wo? Tina, der Primelklau ist ja wohl echt das Letzte ![]() Tosca, schreibt heimlich ![]() Ortrud, ist ja auch schon was, keine Verschlechterung ![]() Sabine kriegt HüFluhaue wenn sie uns nicht bescheid gibt ![]() Tanja, na dann auf zu neuen Ufern ![]() Habe heute zweimal Bärbel gesehen, als sie mich sah ist sie Aluleiter nach oben auf den Heuboden gegangen. ![]() Heute Abend habe ich die erste Schwalbe gesehen und im Anschluss zwei Fledermäuse, ach das Leben ist sooo schön. Liebe Grüße Ute P.S. Kartoffelsalatrezept folgt
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (25.03.2010 um 20:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Da fällt mir ein, ich habe mal im Einkauf gearbeitet, meine Kollegin hatte eine Bestellung für Schweißbedarf gemacht... ihr wisst was kam, sie schrieb Scheißbedarf ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Elke,Tochter von Tinchen,danke das du für deine Mutter berichtest.Bestell ihr liebe Grüsse und viel Erholung
Zitat:
![]() ![]() ![]() schätzelein,ich habe mich auch gefragt,wer denn ein paar Primeln klaut ![]() ![]() Czilly,lavendelfarbene Pumps;passen die auch zu deinen lilafarbenen anderen Sachen,das wollen wir demnächst aber sehen ![]() Tanja Glückwunsch zur neuen Bleibe,in Jena. Ute wir warten auf dein Kartoffelsalat-RezeptAnhang 21260 Grüss euch alle Tina Geändert von Löwin69 (24.10.2010 um 20:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, Schätzelein:
Glückwunsch zu den Blutwerten. ![]() Sonnenstrahl, du hast Recht: kein Ossi, sondern Wossi. Also, es grüßt euch euer ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |