Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10  
Alt 25.03.2010, 23:30
ValentinoC ValentinoC ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2010
Beiträge: 9
Standard AW: keine Unterstützung?

Da ich ma wieder nicht schlafen kann, kann ich dir hier uach schnell wieder antworten.

Erstmal guten Abend Mimmi^^.

Alsoes gibt mehr als genug was sagt,zeigt das ich gearde nicht arbeitsfähig bin =/...genau so bin ich ja seid Jahren in ärztlicher behandlung, Neurologie , Urologie. Hormon Arzt und Hausarzt.

Allein durch dadurch(was ich bei ausstellung des Ausweises noch nicht hatte) das ich nach der 2. Chemo wieder eine OP hatte, wurde dabei mein Zwergfell auf der rechten seite gelähmt... jetzt nutze ich noch ca. 50-60% max. meiner lunge...und das is auch fest gehalten da ich jeden 2. Monat zum Lufu test gehen muss =/.

Also die Frau die für ich zuständig is, schreit nur(grundlos) lässt mich fühlen das ich ja garnet so krank wäre und blablabal...Die woltlen das ich nach glaub 3 monaten wieder zum Amtsarzt gehe...is ja kein problem! Die frau machte mir nen termin und sagte ihn mir. da meinte ich am tele nur das ich an diesem tag leider nicht kann weil ich da einen CT termin habe und an nen termin zu kommen ja schwerer is als an einen vom Amtsarzt....naja da hat sie mich voll zur sau gemacht und wenn es mir nicht wichtig wäre dann kann ic hes gleich vergessen und so sachen musste ich mir anhören!...Ich werde ganz sicher versuchen eine neue Beraterin zu bekommen....

Aber der ihr verhalten ist echt übel, das so menschen so einen beruf ausüben dürfen finde ich schon recht krass!...naja kann man nicht ändern =/.

Was ich morgen auch noch machen werde, ich geh zu uns in Rodgau nochmal zum amt, die haben mich zwa anfangs nach Dietzenbach geleitet aber wenn ich mich richtig erinner meinte die frau dort, wenn ich Probleme habe kann ich nochma vorbei kommen (glaub ich zu mindest). Der werde ich das auch alles schildern!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55