![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
@ Rafael Nein, nein, ich hatte es nicht in aller ausführlichkeit geschrieben. Die op werde ich machen lassen, das ist keine Sache und ich habe auch keine Angst mehr. Aber, es geht darum, den Status der 5 auffälligen LKs festzustellen. Deshalb sollen sie entfernt werden. Einer ist sicher befallen, bei den anderen ist es unklar. Meine adjuvante RCT sollte ohnehin erst nach der AHB beginnen. Und den LK Status brauchen sie, um den Umfang zu bestimmen. Das ist ok, aber den können sie auch nach der AHB bestimmen. Das dauert inklusive OP vielleicht ne Woche. Und ich habe jetzt Zeit, mich von meiner OP zu erholen und vor allem mit dem Spucki (AP) klarzukommen. Brauche jetzt nicht noch ne neue Vollnarkose und zwei Drainagen in der Leiste. Die alte ist noch nichtmal weg. Ich weiss so schon nicht, wie ich sitzen oder liegen soll und dann noch Schmerzen in der Leiste dazu? Nee, auf die paar Wochen kommt es nicht an, die LK sind schon seit November bekannt. Und mein wirklich toller Operateur (kein Zynismus), hatte sich während der OP auch gegen die Entnahme entschieden, weil er mich sonst nöchmal hätte drehen müssen, also zweimal und die OP dann zwei Stunden länger, also 9 Stunden gedauert hätte. Lieben Gruss Nokl |
Lesezeichen |