![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo mywu
Das freut mich für dich das es so gut gelaufen ist. Ich hoffe und drücke dir die Daumen das jetzt auch alles gut verheilt und du bald wieder schmerzmittel frei bist. Wünsche Allen ein schönes Wochenende Grüßle Silke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo mywu,hoffe das verwöhnen hat geholfen.Gute Besserung weiterhin.
LG Susanne |
|
||||
|
||||
![]()
hallo mywu,
das freut mich. ich gehe in den osterurlaub, wollte eigentlich etwas im garten machen, aber daraus wird wohl nichts. das wetter wird immer schlechter. trotzdem euch allen ein schönes osterfest. atlan
|
|||
|
|||
![]()
hallo mywu,
schön daß du schon wieder zu Hause bist und alles gut gegangen ist. Bis Ostern kommt sind die Schmerzmittel halb verdaut. hallo Atlan, schönen Osterurlaub, erhol dich gut. Bin zur Zeit bei der Renovierung des Wohnzimmers und mein Mann schaut mir mit Wehmut zu. Aber Ostern werden wir uns es gut gehen lassen, trotz schlechter Wettervorhersage. FROHE OSTERN wünsche ich Euch allen hier im Forum. Grüße Elisabeth |
|
||||
|
||||
![]()
hallo
elisabeth und alle, ja das wetter wird schon langsam grottig. ich wollte auch einiges im garten macheen, vor allem meine gartenhütte streichen und ein paar langsam angammenlnde leisten erneuern. aber das mache ich lieber im sommer wenn es richtig warm ist. bei der feuchtigkeit wird das nichts. euch allen ein schönes osterfest lg atlan
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche allen tapferen Mit"kämpfern" ein wunderschönes Osterfest mit allem, was dazugehört. Möge in den Osternestern viel Freude, Gesundheit, Mut und Hoffnung sein!
@mywu: Toll! Ich freu mich für Dich! Herzliche Oster-Grüße Elisa |
|
||||
|
||||
![]()
@ Elisa. Vielen Dank für den netten Ostergruß. Er hat bei diesem Sch...Wetter eine richtig aufhellende Wirkung auf mein Gemüt. Heute kam der Biopsiebericht: keine malignen Prozesse, nur chronische Entzündung der Schleimhaut (wen wunderts, bei dem Bestrahlunsmarathon). Also kann ich mich jetzt so richtig auf Ostern und die folgende Städtefahrt nach Dresden freuen.
Danke an alle, die mir die Daumen gehalten haben. Ich wünsche euch ein paar erholsame Osterfeiertage mit etwas Sonnenschein innerlich wie äußerlich. Grüße aus Schwaben, mywu |
![]() |
Lesezeichen |