![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Finchen,
ich lese gerade, dass Du heute den Blues hast. Ach Menno, ich hätte Dir so sehr ein schönes Wochenende gewünscht, in dem Du so richtig schön Kraft tanken kannst. ![]() Morgen solltest Du Post bekommen. Ich hoffe, Du kannst meine Schrift noch entziffern, es war dann doch recht spät. Aber an eine Ärztehandschrift kommt es noch nicht ran ![]() Ich schicke Dir ein dickes Paket Freude,Farben, Entspannung und Kraft und wünsche Dir weiter alles, alles Liebe und Gute, die Motte ![]()
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen (nach Martin Luther) Vielleicht würde ich doch in seinem Schatten sitzen und frischgebackenen Apfelkuchen essen... Diagnose 2007: Follikuläres Lymphom Grad 1, Stadium 4A, Watch & Wait
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende Komplette Remission und immer mehr Kraft ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Finchen,
ich wünsche Dir ein schönes Osterfest mit vielen schönen Überraschungen, auch wenn es dieses Jahr sicher leiser sein wird als sonst. Ich hoffe, es geht Dir weiterhin soweit gut. Heute war ja ein wunderschöner Sonnentag, Du hast die Sonne hoffentlich auch durch das Fenster genießen können. Alles erdenklich Liebe und Gute für Dich, die Motte
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen (nach Martin Luther) Vielleicht würde ich doch in seinem Schatten sitzen und frischgebackenen Apfelkuchen essen... Diagnose 2007: Follikuläres Lymphom Grad 1, Stadium 4A, Watch & Wait
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende Komplette Remission und immer mehr Kraft ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebes Finchen
![]() auch ich denke oft an Dich und wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles gut klappt und Du alles ver-und erträgst. Ich schicke Dir jede Menge Kraft und gute Gedanken, werde ganz schnell wieder gesund. ![]() ![]() Liebe Grüße Christiane ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Finchen,
auch ich denke ganz, ganz fest an Dich! Und ich möchte Dir auch hier meine allerbesten Wünsche mit einem Riesenpaket Kraft und Gesundheit senden. Und einen erholsamen Schlaf für diese Nacht, damit Du wieder Kräfte sammeln kannst. Ich schenke Dir einen Ölzweig, damit Du Frieden findest, wann immer Sorgen und Ängste Dir den Schlaf rauben wollen. Alles erdenklich Gute, ![]() Deine Motte
|
|||
|
|||
![]()
Mein lieber Schwan, Finchen,
![]() ich bin völlig perplex, dass schon alles über die Bühne ist. Ja, wann war denn die KMT? Aaalsooo, dann schicke ich ein riesen großes Kraftpaket und wünsche Dir liebes Finchen, dass Du bald und schnell wieder zu Kräften kommst. Ich heiße Dein neues Immunsystem "HERZLICH WILLKOMMEN" möge es ganz schnell seine Arbeit aufnehmen!Ich schicke Dir noch einen Schutz ![]() ![]() Alles Liebe wünscht Dir Christiane Liebe Nati, gaanz lieben Dank für Deine Nachricht ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebes Finchen
![]() ich hoffe von Herzen, dass es bei Dir aufwärts geht und das es Dir täglich ein wenig besser geht. Ich denke jeden Tag an Dich und hoffe das Dein Schutz ![]() ![]() ![]() Alles Liebe und Gute für Dich! Christiane |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nati,
selbstverständlich werde ich unser Superfinchen in meine Gebete einbeziehen, und ich schicke ihr virtuell all meine Kraft und Zuversicht! Ach Nati, ich kann keine schlechten Nachrichten mehr aushalten... ![]() Is doch alles kappes, das mit dem ewigen Werden und Wandeln! Liebe Grüße ![]() Erzangie
![]() Angie Nodales Marginalzonenlymphom Stadium 3A Diagnose 6/08 (endlich) Therapie: watch and wait ab 4.Oktober 2010 STIL-Studie 6x R-Bendamustin + 2x R KOMPLETTE REMISSION 05/11 Erhaltungstherapie 2 Jahre Rituximab Panta rhei
...Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln... |
![]() |
Lesezeichen |