Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2010, 15:15
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Luftikusse liebe ich doch sehr, liebste Christel. Das sind doch die luftigen, duftigen Mohrenköpfe - oder?

Wir hatten für Oskar eine kleine Spielgefährtin gekauft, da wir das Kaninchen noch nicht abholen konnten. Schließlich müssen wir erst einmal abwarten, was Oskarchen uns noch an Krankheiten zu bieten hat.

Jedenfalls kam mein lieber Mann mit einer kleinen Maus an. Petronella ist ihr Name. Nur Oskar ist kein Fan von Mäusen. Er beißt ihr dauernd in den Schwanz.
Jetzt hat sie sich entschlossen, sich an uns zu hängen. Oskar ist ja eh nicht da.
Petronella liebt es, gemeinsam mit uns zu frühstücken. Ist ja auch ein reizendes Viecherl.

Liebe Grüße
Renate
Alt 29.03.2010, 15:48
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Frau O. sollte uns da mal aufklaeren, schliesslich muss sie doch wissen wie man do oben navigiert, sie tut es doch immer mit ihrem Besen.
Mein Besen findet seinen Weg immer alleine, liebste aller Lolas.
Da ich es sogar bringe, mich auf gerader Straße zu verfahren, würde ich ihn über eine so weite Strecke niemals selbst navigieren. Das ist ja das Schöne an den Besen.

Renate, eine Plüschmaus ersetzt eben keine vollwertige Karnickeldame.
Ich mag Mäuse auch sehr gerne und hätte bestimme eine, wenn die Katzen nicht wären.

Mir geht unser Beitrag für Oslo nicht mehr aus dem Kopf http://www.youtube.com/watch?v=8QSgNM9yNjo
Das hast Du bestimmt noch nicht gehört, Lolachen
Ich finde ihe Englisch so drollig und denke mal, dass sie bestimmt eine gute Chance hat. Ich finde sie süß und frisch. Eben nicht so "von der Stange" wie die sogenannten Superstars.

Vorestern haben wir Martins Sommerklamotten vom Boden geholt und ich komme nicht umhin, jetzt ungefähr 50 Oberteile zu bügeln.

Grüße von Hausfrau zu Hausfrauen

Alt 29.03.2010, 18:55
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Barbara,
Die Kleine ist wirklich suess, Koennte ich waehlen wurde ich fuer sie und ihr Lied ein paar Punkte zugeben. Ihr Akzent ist sehr Englisch, sie ist allerdings zu huebsch um mit dem englischen Adel verwandt zu sein.

Zitat:
Vorestern haben wir Martins Sommerklamotten vom Boden geholt und ich komme nicht umhin, jetzt ungefähr 50 Oberteile zu bügeln.
Herr O. besitzt definitiv zu viel Garderobe! Ich koennte die meines Mannes zugeben und wir koennten dann ein Herrenbekleidungsgeschaeft eroeffnen. Bescheiden wie ich bin passt meine ganze Garderobe, ob Winter oder Sommer, in einen Kleiderschrank. Ich gebe zu, der Schrank hat mehrere Tueren, aber das spielt keine grosse Rolle.

Renate,
Ich habe Angst vor Mauesen. Oskar wohl auch, deswegen beisst er sie immer in den Schwanz.

Vor Mauesen zurueck schreckende Gruesse

Lola
Alt 29.03.2010, 19:57
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Wenigstens hinterläßt Renates Maus keine Hinterlassenschaften auf dem Frühstückstisch. Hatte ich schon erzählt, dass ich schon mal eine echte erlegte Maus des morgens zum Frühstück auf dem Tisch hatte . . . meine Schwarze kann halt echt teilen. Allerdings hat mir das Frühstück an diesem Morgen nicht wirklich mehr gemundet.
Heute Nacht habe ich übrigens Jagd auf Nachbars Kater gemacht, der sich wohl heimlich, wenn er meint, wir sind im Bett, durch die Katzenklappe an den Fressnapf unserer Schwarzen schleicht. Und was macht meine Katze? Die guckt noch zu, wenn er ihr das Fressen wegputzt. Nachdem ich ihn aber nicht erwischt habe (was sollte ich denn dann auch mit dem Kerl tun?), habe ich dann einfach einen großen Behälter mit Wasser hinter die offene Klappe gestellt und den Futterdieb dann auch wirklich "nassgemacht". Mal sehen, ob er heute nacht wieder anschleicht, allerdings steht dann auch kein Fressnapf mehr da.

Barbara, ich finde Lenas Art auch sehr erfrischend, ihr anderes Lied gefällt mir allerdings noch besser http://www.youtube.com/watch?v=UIlrU58-XBU. Imposant fand ich auch diese Dame am Samstag auf Gottschalks Couch (im wahrsten Sinne des Wortes) http://www.youtube.com/watch?v=btjB-...eature=related

Die Sommergarderobe noch im Schrank lassende Grüße, obwohl schon die ersten Bees fliegen

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 29.03.2010, 21:15
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Barbara hat definitiv zu viel Platz. Wir haben unsere komplette Garderobe im Schlafzimmer und im Flurschrank. Da werden keine 50 Teile sommerfit gemacht.

Übrigens habe ich heute Oskarchen besucht. Er hat die 2. OP überstanden und macht einen munteren Eindruck. Hoffentlich heilt der Abszess auch gut ab, dann sehe ich Chancen für den mäusehassenden Hasen.

Liebe Grüße
Renate
Alt 29.03.2010, 21:26
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
[FONT=Comic Sans MS] Ganz bestimmt kriegte ich endlich mein Traumhaus, das mit eingebauter Putzfrau die auch noch wahnsinnig gerne kocht.
Lola, wenn du weist, wo's das gibt, dann denk an mich. Ich will auch eins!

Man, dass wäre toll. Man steht morgens auf, das Frühstück steht auf dem Tisch und der Kaffee duftet.
Dann geht's arbeiten und wenn man nach Hause kommt, ist die Wohnung aufgeräumt und sauber. Man kann seinen Hobbys frönen, oder sporteln, während die "Perle" dass Essen vorbereitet.DAFUER.gif

Sie müsste sich aber mit Kreisen, Quadraten und Dreiecken auskennen.

träumerische Grüße
Susi

Alt 29.03.2010, 22:13
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Sie müsste sich aber mit Kreisen, Quadraten und Dreiecken auskennen.
Susi
Das bringen wir ihr schon bei. Obwohl, Beth Ditto hat auch noch nie was von Quadraten, Kreisen or Dreiecken gehoert. Und trotzdem ist sie beruehmt und verdient Geld mit ihrem Aussehen. Waere vielleicht einen Versuch wert?

Sollte auch eigentlich mal lernen wie man geometrisch isst.
Noch nicht kapiert habende Gruesse

Lola
Alt 30.03.2010, 10:27
Registrierter Benutzer

Susi, versuch es doch mal mit einem Haushalts-Roboter, die sind genügsam und meckern nie, benötigen halt ein bisschen Wartung bzw. Kundendienst.

Zitat:
Beth Ditto hat auch noch nie was von Quadraten, Kreisen or Dreiecken gehoert
Bei der Körperpracht wird sie die Sache wohl am Ende angepackt haben und macht eine Ess-Alles-Aber-Viel Diät mit XXL-Portionen von Quadraten, Kreisen und Dreiecken.

Beeindruckte Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 30.03.2010, 20:03
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Träumt weiter oder versucht es mal mit Lottospielen.

Ich mach meinen Kram selber, kreisförmig, rund und eckig. Vollkommen wurscht. Hauptsache der Feudel feudelt. Im Moment mache ich die eiförmige Diät, Marzipaneier, Schokoeier, Nougateier.

Eirige Grüße
Renate
Alt 30.03.2010, 20:40
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
[FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Susi, versuch es doch mal mit einem Haushalts-Roboter, die sind genügsam und meckern nie, benötigen halt ein bisschen Wartung bzw. Kundendienst.
Ich weis ja nicht, die können zwar nicht "krank feiern", dafür haben sie dann regelmäßig "Technik"

Hmm, vielleicht hat Renate Recht und ich solle es mal mit Lotto versuchen.
Eure Antworten haben mich aber schon sehr entäuscht.
Mensch Lola, die haben aber auch keinen Funken Phantasie.

Ich habe heute übrigens im Büro so blöd geguckt, als ich einen Umschlag mit einem "Geschenk" ausgepackt habe, dass sich meine Kollegin fast bepixxxxlt
hätte.

Da meinte eine Firma sich mal so pauschal bei allen Pflegekräften bedanken zu müssen. Passend zur Altenpflegemesse letzte Woche.
Getan haben sie das in einer ganzseitigen Anzeige in der Zeitung mit dem großen B
Genau diese Zeitung steckte als Geschenk im Umschlag

Ach, nochwas, ich glaube, der Osterhase ist Suizit gefährdet.
Er hat heute versucht sich vor mein Auto zu werfen. Ich konnte das Schlimmste gerade noch verhindern.
Der arme Kerl ist sicher gestresst, sein Arbeitspensum nähert sich immer mehr dem des Weihnachtsmanns. Aber der hat zur Unterstützung seine Rentiere.
Der Osterhase muss alles selber schleppen, der Arme

Jetzt endlich Feierabend habende Grüße
Susi

Alt 31.03.2010, 04:27
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Mensch Lola, die haben aber auch keinen Funken Phantasie.
Recht hast Du, ist ja schade. Wir werden aber weiterhin von unserer "Perle" trauemen, kein Vergleich mit einem Roboter. (Ausserdem haette ich da Angst auf den verkehrten Knopf zu druecken, technisch begabt wie ich bin).

Dein Geschenk hat mich zuerst etwas verwirrt. Dachte es waere die B........felder Zeitung. Aber dann fiel mir ein dass es in D. ja die andere B-Zeitung gibt, das ist doch die die von den Intellektuellen nur heimlich gelesen wird.

Zitat:
nochwas, ich glaube, der Osterhase ist Suizit gefährdet.
Willst Du Ostern ins Wasser fallen lassen? Fahr schoen vorsichtig damit wir am Sonntag die Eier finden. Und bei uns koennen sie sogar draussen versteckt werden, Samstag und Sonntag soll es (Trommel...) 24 - 25 Grad werden. Das soll die bisherigen Rekorde brechen. Bin mal gespannt ob dem so ist. Allerdings wird es dann kein friedliches Wochenende, alle werden draussen sein und mit dem Laubblasegeraet Krach machen.

Den Wintermantel in die WaMa steckende Gruesse

Lola
Alt 01.04.2010, 12:26
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola
Fahr schoen vorsichtig damit wir am Sonntag die Eier finden
Bitte liebe Susi, pass bloss auf, dass Du keinen Eiersalat produzierst.

Bin gerade heftigst mit der Fleissaufgabe (fast) jeder ordentlichen, fleissigen schwäbischen Hausfrau beschäftigt und produziere das schwäbische Nationalgericht sozusagen am Fliessband. Heute gibt es nämlich (was auch sonst) Maultaschen mit Kartoffelsalat. Dafür gibt es aber über die Osterfeiertage weder Hasen- noch Lammbraten, wir sind schließlich nicht pervers . .

auch keine eierfärbende Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 01.04.2010, 13:09
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Wie jedes Jahr möchte ich Euch mein Ostergedicht aufsagen:

Wenn die Hasen Hühner rammeln
kann man Ostern Eier sammeln

Die armen Kerle haben ja jetzt ganz schön was zu tun.
Mir bringt er ja schon lange keine Eier mehr sondern was kleines ohne Kalorien und Zucker und dem Herrn des Hauses bringt er in diesem Jahr natürlich auch weder Nougat noch Krokant.
Hasenbraten gibt es im Hause O auch nicht. Wir mögen beide kein Wild und die Lämmchen sind vor uns auch sicher.
Die haben zu viele Punkte und passen nicht in die momentane Ernährung.

Ich täte ja gerne die Fenster putzen aber das Wetter, meine Lieben, das Wetter......
So komme ich also wieder mal mit einem blauen Auge davon
Allerdings hat sie das Bügeln noch immer nicht ganz erledigt.
Muss ein Mann so viele Oberteile haben? Tut das Not?

nachher wahrscheinlich doch mal wieder bügeln müssende Grüße
Alt 01.04.2010, 16:36
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Nein, Barbara,
das tut nicht Not. Frauen dürfen 50 Teile im Schrank hängen haben, aber Männer nie nicht.
Da reichen je eine Hose für gut und für nicht gut. Dasselbe gilt für Schuhe. Nun gut, Hemden zum wechseln werden natürlich auch benötigt, aber auf keinen Fall 50. Oder hat hat Dein Mann eine leichte Tendenz zum Messi? Bloß nix wegwerfen.

Oskarchen erholt sich ein wenig. Da er ja Träger von EC ist, können wir die vorgesehene Kaninchendame wohl nicht abholen. EC ist ansteckend und führt zum Schiefhals. Aber wir schauen uns heute ein Mädel an, beim TA ist ein Fundtier abgegeben worden und diese Dame ist auch Träger von EC. Das wäre doch mal was.

Dann muss Oskar keine Hühner rammeln, ach ich vergaß, er kann ja eh nicht mehr.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (01.04.2010 um 22:27 Uhr)
Alt 01.04.2010, 18:08
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
[FONT=Comic Sans MS]

Allerdings hat sie das Bügeln noch immer nicht ganz erledigt.
Muss ein Mann so viele Oberteile haben? Tut das Not?
Nee, muss er definitiv nicht. Und hätte er nicht seine liebreizende Gattin, die ihm seine 50 Oberteile bügelt, dann wären es sicher ein paar weniger.

Also, selber Schuld Frau O.

Ich glaube, irgendwas stimmt mit dem Wetter nicht ostern.gif

Es ist kalt, es hat vor kurzen geschneit. Entweder wurde ich in die Vergangenheit, oder in die Zukunft gebeamt.
Ob ich die Eier weg packe und die Weihnachtsdeko rauskrame?

Meine Fenster müssten übrigens schon wieder gepuzt werden. Ich hätte es auch "aussitzen" sollen

Christel, Maultaschen mag ich auch sehr gern, aber mir fehlt eindeutig die Geduld einer schwäbischen Hausfrau. Wahrscheinlich muss man dafür im Lände geboren sein.
Naja, und die Geschichte mit dem Kartoffelsalat hatten wir ja schon mal.

Jetzt bis Dienstag frei habende Grüße
Susi

Thema geschlossen

Lesezeichen