![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tante Emma,
klicke auf "Chataccount freischalten", müßte wieder klappen. LG Gitti |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich bin total neu hier und wollte gern auch mal den chat ausprobieren, komme aber gar nicht erst rein. Auch bei mir erscheint, dass der Nickname schon vergeben ist... ich bitte um Hilfe, vielen Dank
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nessy,
müßte nun klappen, klicke bitte vor deinem ersten Login auf "Chataccount freischalten". LG Gitti
|
||||
|
||||
![]()
Danke...das war ja mehr als flott!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo gitti...
ich komme leider nicht mehr in den chat...kannst du mir helfen? lg claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo claudia,
wer so lange nicht mehr im Chat war, den erkennt der Chatty nicht wieder. ![]() Müßte nun wieder klappen, klicke bitte vor deinem ersten Login auf "Chataccount freischalten". LG Gitti |
|
|||
|
|||
![]()
hilfeeeeeeeeeee komme nicht mehr in chat
gitti eile herbei und schalt mich frei ![]() liebe Grüsse Heike
|
|||
|
|||
![]()
HuHu Heike
![]() mhhh .. darf ich auch ??? LG Dirk
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden. --------------------------------------------------- |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo brauche Hilfe,
komme in den Chat rein, dauert sehr lange bis Gesendetes angezeigt wird und gestern war ich plötzlich draussen, Logo Krebs-Forum wird nicht angezeigt sondern nur ein rotes x und die Anzeige Fehler auf der Seite. Muss ich etwas an meinen Einstellungen ändern? Liebe Grüsse Lydia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wenn Du Dich einloggst in den Chat, mache doch bitte vor dem Login den Haken bei "sicherer Modus". LG Dirk
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden. --------------------------------------------------- |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
danke für den Tipp LG Lydia |
|
|||
|
|||
![]()
Huhuh
es wär nett mich mal wieder in chat zulassen ![]() Liebe grüsse Heike
|
|||
|
|||
![]()
HuHu Heike,
erledigt ![]() LG Dirk
|
||||
|
||||
![]()
nun komm ich auch nicht mehr in den Chat, wer hat mich denn gesperrt
|
||||
|
||||
![]()
Also gestern hat mich Gitti2002 gesperrt, ich weiss nicht warum, Bitte macht mir doch den Chat wieder frei.