![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Deine Worte haben mich zutiefst berührt!
Du bist so ein toller Mensch und Dein Bruder kann wahrlich tolz auf Dich sein ! Für die kommende Zeit wünsche ich Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft,Mut und Zuversicht! Ich würde Dir so gern helfen,abr leider kann ich Dir den Schmerz nicht nehmen! Eine vorsichtige Umarmung! Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Der Gottesdienst ist nun überstanden.
Es war so traurig, aber auch irgendwie schön, wievielen Menschen Chris doch etwas bedeutet hat. Dabei sind wir erst seit vergangenen Sommer hier. Von der Klinik, sowohl Station als auch ITS, waren alle da, die nicht gerade Dienst hatten. Der Prof har sogar in der Kirche spontan gesprochen und erzählt, wie sehr Chris ihn beeindruckt hätte ... Wir könnten so stolz auf ihn sein ... Oh Chris - wenn die letzten beiden Tage doch nur ein böser Traum wären. Morgen früh fahren wir zu den Großeltern. Ich habe Netbook und Stick eingepackt, weiß aber noch nicht, wie oft ich hier sein werde. Wir müssen ja noch Maries Geburtstag und das Begräbnis irgendwie überstehen. Die arme Marie, wir wollten sie nicht mit in die Kirche nehmen, weil es ihr so schlecht geht, aber sie bleibt bei niemandem. Papa muss sie die ganze Zeit tragen, gerade mal, daß sie kurz zu mir kommt. Hoffentlich kann ihr die Psychologin helfen. Wenn ein Kind, das erst sieben Jahre alt wird, sich zu seinem Geburtstag wünscht, auch streben zu dürfen, dann zerreißt es mir das Herz - oder das, was noch davon übrig ist. Ich danke euch allen so sehr für eure Geduld und Anteilnahme. Eure Nina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nina,
ich war bislang auch stille Mitleserin, und dein und Chris' Schicksal hat mich wie alle hier sehr tief berührt. Ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll. Eure kleine Schwester scheint besondere Hilfe zu benötigen, und auch deinem Papa und dir wünsche ich unendlich viel Kraft! Ganz liebe Umarmungen aus Franken! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nina,
bin von Anfang an eine stille Mitleserin und habe mehrmals täglich auf diese Seite gesehen...für Chris gehofft und gebangt! Bin zutiefst betroffen und möchte Dir und Deiner Familie mein herzliches Beileid aussprechen. Bin in Gedanken bei Euch. Marianne |
|
|||
|
|||
![]()
liebe nina,
ich bin in gedanken bei euch! liebe gruesse, jana.
lieben gruß, vintage Mein geliebter Mann wurde nur 49 Jahre alt und starb knapp fünf Monate nach der Diagnose. * Juli 1965 - + Mai 2015 ED Weihnachten 2014 Darmkrebs mit zu vielen Lebermetastasen, dann auch Lungenmetastasen... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nina,
ich denke immerzu an dich / euch und schicke dir ein kleines Kraftpaket, um die nächste Zeit zu überstehen. Ich kann mir vorstellen, wie schrecklich das alles für euch ist. Ein lieber Gruß und ![]() ![]() ![]() die Ute
|
|||
|
|||
![]()
Hier sind wir nun - ohne Chris. Und das Meer rauscht und die Erde dreht sich wie immer. Es ist so unfassbar, so schrecklich.
Vorher waren wir am Strand. Henry jagt immer die Wellen, heute ist er nur neben uns her gegangen, nicht einmal gerannt. Morgen kommt Chris' Körper. Montagmittag ist die Beerdigung. Am Sonntag Maries Geburtstag. Sie hat nur einen Wunsch, sie möchte zu Chris. Entweder sie schläft mit Medis oder sie wimmert und weint. Klammert sich die ganze Zeit an das Schwein. Oma und Opa sind auch so unendlich traurig. Chris hatte in der Nacht noch mit ihnen telefoniert und sich verabschiedet. Sie können es auch nicht fassen. Oh Chris - du fehlst so unendlich!!!!! Keine Ahnung wie man das alles überstehen kann ... Danke für eure Gedanken! Nina |
![]() |
Lesezeichen |