![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jojo
ich habe Lyrika nach einer Gürtelrose bekommen, meine Schmerzen waren sehr heftig, das Lyrika hat geholfen. Ich habe es ca. 1 Jahr genommen hatte keine Nebenwirkungen auser das ich immer hätte schlafen können. Liebe Grüße Ute |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Annedore,
ja bekomme manuelle Therapie 1-2 mal pro Woche. Allerdings habe ich das Gefühl dass es nicht viel bringt. Dachte aber auch schon darüber nach ob ich vielleicht mal die KG wechseln sollte, ob die vielleicht für meinen Fall nicht so gut behandelt. Oder ob ich mal Ostheopathische Behandlung machen sollte- da hört man ja auch viel gutes. Aber meine Lendenwirbelsäule ist wohl ziemlich futsch, das macht mir gerade psychisch schwer zu schaffen. Anscheinend sollen die Boden- und Deckenplatten teilweise eingebrochen sein?!? Hab ich aber jetzt erst erfahren, irgendwie hat mir das noch nie jemand gesagt. Wahrscheinlich weil die Knochen neben meinen Lebermetastasen weniger Beachtung bekommen. Aber mein Onko hat gesagt, keine Panik, dieser Defekt verschlechtert sich wohl seit längerem nicht. Liebe Gela 77, Warum hast du zusätzlich ein Antidepressivum bekommen? So wie ich gelesen habe, soll dieses Mittel doch auch stimmungsaufhellend sein. Danke mal für die Antworten Jojo |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jojo,
das Antidepressivum habe ich zur Schlafförderung bekommen,da mir meine Füße nachts durch kribbeln und brennen den Schlaf geraubt haben. Liebe Grüße gela |
![]() |
Lesezeichen |