![]() |
![]() |
|
|||
![]() Auweia - ich hoffe, sie hat es nicht getan! ![]() Zitat:
.... noch kleiner??? es wird wirklich Zeit, dass wir mal agieren. Schätzelein, ich hoffe, du scharrst schon mit den Hufen! ![]() So wie es hier aussieht, suchen hier alle ihre Ostereier oder haben sich sonstwie verkrümelt. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mit dem Gatten die Sportschau anzusehen. Seufz! |
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Ältesten sind die Letzten?? ![]() ![]() ![]() Na dann, auf ein Neues bis morgen. ![]() ![]() Ein guts Nächtle ![]() ![]() ![]() wünschen Euch Eure Amneris und Schwester ![]() ![]()
![]() ![]() Nein, ICH bin immer die Letzte hier - das müsstet Ihr doch inzwischen längst wissen... GUTE NACHT! Czilly AF1CatBL0001.gif
![]()
Mädels, es ist 10.14 Uhr! Wo steckt Ihr denn alle????
Doch nicht wohl noch im Bett? Ich wurde gerade von meinem "Männe" rausgeschmissen dort .... so ganz nach dem Motto: Wird Zeit, daß Du mal wieder in die Pötte kommst ![]() Dann kam von mir ein dezenter Hinweis: Laß mich in Ruhe, bin gerade frisch operiert ... ähm ... zog nicht .... Bis später mal.
![]()
GuMoHüFlus!!
![]() Schokihasen schlachten und Mittagessen machen. ![]() Ich wünsche euch allen einen schönen Tag LG Ute
![]()
Guten Morgen meine lieben HÜFLUS,
FROHE OSTERN Anscheinend seid ihr alle beim Ostereiersuchen...denkt dran was Schätzelein gesagt hat,wer damit spielt hat an Weihnachten die Bescherung ![]() ![]() ![]() Mein 15!!!!!jähriger hat tatsächlich drauf bestanden,dass ich Eier verstecken soll und er sie sucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Birgit,auch ich habe ein Lockenköpfchen vorbei huschen gesehen,hab mal gewunken ![]() ![]() Czilly, anscheinend hat Dich Deine Schwester nicht (er)schlagen,sonst wären wir gemeinschaftlich in der Eifel aufgekreuzt und hätten Dich gerettet. ![]() Ute, Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ach ,und falls Du immer noch Deine Katzen suchst,meine Kleine hat dieses "Versteck":Sandy 144.jpg Wünsche Euch allen einen schönen Tag,LG,Jule |
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und einen schönen Sonntag für Euch Alle!
![]()
![]() ![]() Wollte mich auch nur schnell melden, muss gleich wieder runter zu Gatte, Hund, Schwester und Schwiegermutter. Zum Glück kocht mein Mann, so habe ich gerade mal ein paar Minuten Zeit… Zitat:
![]() ![]() ![]() So, bis später, oder so Czilly ![]()
![]() Zitat:
![]()
![]()
Einen schönen Ostersonntag,na alle mit Eiersuchen oder verstecken fertig?
ja noch kleiner Na klar,für die Familie nimmt man sich immer die Zeit ![]() ![]() Ich hoffe allen geht es gut,keine NW,Sorgen oder sonstige Belastungen, allen noch einen schönen Sonntag, Tina,die schon wieder auf´n Sprung ist ![]() P.S.Hallo Tanja,hab dich gerade gesehen ![]() |
|
|||
![]()
Ts, ts, ts...
Eier suchen und mit ihnen spielen - na, was ist das denn wieder für ein Schweinskram?? ![]() ![]() Komme gerade vom Brunchen bei Freunden, bin nun vollgefuttert und werde mit Sicherheit keine Eier suchen. Das ist mir viel zu anstrengend. Vielleicht sollte ich die bereits vorhandenen Eier mal anmalen? ![]() Bis später mal wieder, Mädels. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |