![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben
ich wünsche euch ein schönes Osterfest und hoffe es geht allen gut den zwei sowie den vierbeinigen Freunden. Liebe Grüße Ute |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wünsch euch frohe Ostern ! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Ostertage und genießt die hoffentlich ruhige Zeit.
![]() Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]() Frohe Ostern
und erholsame und ruhige Feiertage euch allen Uschi |
|
||||
|
||||
![]() Hallo liebe Tierfreundinnen,
ich wünsche Euch ein schönes Osterfest, ohne Schmerzen, Kummer und Sorgen ![]() Mit geht es leider nicht so gut, wir haben gestern eine lange Reise unternommen und sind erst wieder in der Nach nach Hause gekommen, war etwas viel für mich. Nehme eine Tablett, gehe ins Bad und entscheide dann ob ich an die Frischluft oder aufs Sofa gehe. Ich muss ja eigentlich meinen Osterhasen suchen ![]() Ganz liebe grüße Anna |
|
||||
|
||||
![]()
Da wünsch ich dir gute Besserung Anna, erhole dich gut.
Liebe Grüße von Heidi13
|
||||
|
||||
![]()
Ach Sandra,
ein Fest ohne unsere Kaninchen ist wie Suppe ohne Salz. Oskar ist noch fest im Griff des Tierarztes. Ich glaub, der mag uns nicht mehr - Oskar, meine ich. ![]() Er hat ja beim TA eine nette Kaninchendame kennengelernt und die Beiden scheinen sich zu mögen. Mal abwarten, was daraus noch wird. Anna, übernimm Dich nicht. Reisen sind immer sehr anstrengend - egal ob lang oder kurz. Ich merke das auch immer wieder, bin einfach nicht mehr die "Alte". Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Allen frohe Osten
mein kasi feiert heute sein ersten geburtstag ![]() Anna Ich wünsche dir gute besserung Renate alles gute für oskar wir waren an samstag in einer zoohandlung da war ein gehege mit lauter mümmelmänner ![]() ![]() Liebe Grüsse Heike
|
||||
|
||||
![]()
Heike,
ich kann das verstehen. Hätte ich mehr Platz ...... alle Kaninchen wären mein. ![]() Diese Schlappohren sind auch zum K Wir waren kürzlich bei einer privaten Züchterin, die hat auch so einen Süssen, den hätte ich so klauen können. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Renate, liebe Heidi und liebe Heike,
Euere guten Wünsche haben geholfen, jetzt gegen Abend sind die Schmerzen langsam ganz weg. Stimmt Frau wird langsam älter und kann so Hauruckaktivitäten nicht mehr gut vertragen. Liebe Renate, für Deinen kleinen Mümmelmann sind weiterhin die Daumen gedrückt. Liebe Heike, meine Tochter und ich kämpfen auch immer, wenn wir vor dem Ge- häge im Futterhaus stehen. Meine Tochter würde die Häschen und ich die Meerschweinchen mitnehmen. Ich finde die quieken so süss. Nun wünsche ich allen noch ein schönes Restosterfest verbunden mit ganz lieben Grüßen Euere ![]() Geändert von Siko9 (05.04.2010 um 22:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Osterfest. Leider war unseres nicht so schön, da die kleine Kaya es nicht geschafft hat und am Donnerstag eingeschlafen ist. Ich wollte euch das nicht schreiben, damit ihr nicht über Ostern traurig seid. Aber die Familie hat funktioniert und alle sind zusammen gerückt. Dazu hatte mein Sohn Geburtstag und alle waren da. Und das Leben geht weiter. Meine Tochter hat sich fest entschlossen, sich einen etwas älteren Welpen zu holen, der schon einen funktionierenden Impfschutz gegen Parvovirose hat. Die Tierärzte hat gesagt, eine Wartezeit von vier Wochen wäre anzuraten und dann könnte sie einen 16 Wochen alten Welpen haben. Sie hat zwar ein rabenschwarzes Gewissen, aber andererseits freuet sich vielleicht ein Welpe, der bisher noch kein Zuhause gefunden hat darüber. Ich weiß nicht, ob ich das gut finde, aber sie hat sich so einen Hund gewünscht und einen kleinen Welpen könnt sie frühestens in einem Jahr aufnehmen. Also wird sie wohl bald losfahren und wieder Welpen gucken. Tja, so sieht es jetzt aus. Seltsam. So ein paar Tage und das Leben geht weiter. Wie immer :-) Ich wünsche Euch eine schöne Nacht. Ina |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hatte alle ein schönes Osterfest. Liebe Renate, ich hoffe Dein Oskar kommt bald (mit netter Dame?) nach Hause. Liebe Anna, ganz schön PS Deine Candy ![]() Liebe Ina, ach jeh. Tut mir echt leid für die kleine Maus. Furchtbar so traurige Ostertage. Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr und tobt mit unserem Lucky auf der großen grünen Wiese. Amy geht es deutlich besser. Sie futter jetzt auch wieder ganz gut. Rohe Pute ist momentan ihr Lieblingsessen. Na von mir aus. Hauptsache sie futtert brav. Liebe Grüße in die Runde Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ihr Lieben
![]() jetzt sind die Ostertage schon wieder vorbei. Heute strahlt die Sonne vom Himmel. Ich habe schon zwei Fenster geputzt, - auf der Westseite. Mal sehen wie es heute Nachmittag aussieht, - ich höre mich schon, ... Iiiiii, Putzstreifen,... ![]() Liebe Ina, es tut mir leid, dass eure kleine Kaya es nicht geschafft hat, dachte mir schon, dass dein Schweigen nichts Gutes bedeutet. Das waren wirklich keine schönen Ostertage für euch, erst euer Pony und auch noch das Hundchen. Es ist dann schön, wenn man Halt in der Familie findet. Liebe Renate, dann hoffe ich, dass dein Oskar bald wieder nach Hause kommt und vielleicht nicht allein. Das wäre doch super. Dass du jedes Kaninchen mit nach Hause nehmen möchtest, verstehe ich, geht mir mit den Katzis ähnlich. Aber Gott sei Dank bricht dann immer die "vernünftige Jungfrau" durch: zwei reichen mir, sie sind ja auch ein eingespieltes Team und eifersüchtig sind sie auch, vor allem Maxine. Liebe Birgit, ich freu' mich, dass es Amykatze wieder schmeckt. Die Katzenschaften haben ja immer ihre eigenen Vorstellungen, was da im Schälchen sein sollte. Zur Zeit habe ich da wirklich keine gute Hand, wenn ich ein Döschen aufmache, es ist meistens das Falsche. Liebe Heike, jetzt ist dein Kasi schon ein Jahr alt. Da stehen dir noch turbulente Jahre ins Haus, meine beiden sind jetzt drei und jeden Tag steht irgendein Unsinn auf dem Plan, vor allem Moritz ist ein großer Lausebengel. Er weiß aber auch, dass ich ihm nicht böse sein kann, der kleine Charmeur. Liebe Anna, schön, dass es dir wieder besser geht. Bei mir ist auch nicht ein Tag wie der andere. einmal könnte ich Bäume ausreißen, dann ist wieder jeder Elan weg. Vor allem Wetteränderungen vertrage ich garnicht mehr so gut. So, ihr Lieben, ich mach' mal weiter, bevor meine Putzenergie nachlässt. Euch und allen anderen Tierfreundinnen hier wünsche ich einen schönen sonnigen Frühlingstag . Liebe Grüße B ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Ina,
das ist ja sehr traurig. Aber es ist wohl besser so. Oskar ist noch nicht zuhause, da der Abszess ein langwierige Sache ist. Der TA meinte heute, auch die Kaninchendame könnte ihn nicht anregen. Daraufhin habe ich geantwortet, daß das ja wohl nicht geht, da er kastriert ist. GsD versteht er Scherze. Aber wir wünschen uns, daß wir beide Tiere irgendwann abholen können. Der gesunden Kaninchendame habe ich dann schweren Herzens absagen müssen. Es bringt ja nicht, wenn Oskar diesen Erreger in sich trägt und dann ein gesundes Tier ansteckt. So ist es wahrscheinlich Schicksal, daß das Fundtier auch diesen Erreger in sich trägt. Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |