![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mein ENgel,
jetzt vor einer Woche bist du das letzte mal ins Bett gegangen. Gott wie schlecht muß es dir gegangen sein. Alle sagen das Du unglaublich stark warst. Du hast nie gejammert. Wolltest und hast nie mit jemanden darüber geredet und immer alle Kräfte zusammen genommen um am Leben teilzunehmen. Eine Woche, wo ist die Zeit hin??? Eine Woche bin ic hschon allein,eine Woche schläfst du schon und du fehlst mir so unendlich. Zu Hause werden die Tränen weniger,aber aushalten kann ich es hier kaum. Tagsüber bin ich unterwegs um abgelenkt zu sein, doch meißt bei Freunden wo man über dich spricht und da kommen immer und immer wieder diese Bilder. Es tut so weh,doch mehr und mehr wird klar wie stark du warst, wieiel du wußtest und doch nie reden wolltest. Stark sein wolltest und mich schützen wolltest. Wir beide wußten was auf uns zukommt tief in unserem inneren und haben doch gehofft und gebetet das wir noch viel gute Zeiten haben werden. ALs Familie mit dem kleinen Leben können. Ja sogar ob wir und wohin wir in den Urlaub fahren können. Trotzallem hatten wir Pläne,wohl beide stets mit den unausgesprochenen Gedanken ob wir es noch schaffen? Mein Engel, du fehlst mir so unendlich. Deine Stimme,Deine Nähe. Gemeinsam auf dem Sofa liegen aneinandergekuschelt. Wie du immer gesagt hast,schau mich nicht so an wenn ich dich einfach minutenlang angesehen habe :-) Gott mein Engel ich liebe Dich so und möchte wieder in deinen Augen versinken. Ich küss dich ,denk ganz fest an dich und träume mich zu dir. Deine Nulpe