![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hihihi Hallo Christiane,
das bringt mich zum lachen .. also das mit auf die ![]() Klar ist das alles erst mal beängstigend und deswegen finde ich dieses Forum ja auch so klasse.. auch wenn man manchmal erschreckendes liest aber dennoch weiß man wenigstens was passieren kann. Oh ja das wäre fatal wenn die rausgeht und dann nicht mehr heim findet. Ja verstehe das man da immer sehr aufpassen muss.. Sooo ich mach dann mal Feierabend.. genug geschafft heut... Außerdem habich morgen gleich wieder früh dienst... ![]() Dann schlaf mal schön Gute Nacht Lg Daniela ![]() Geändert von chicklet (07.04.2010 um 22:15 Uhr) Grund: vertippt.. grummel grummel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Vielleicht kann mir jemand helfen. Gestern bekam Papa seine letzte Chemo. Leider war ich nicht dabei, weil ich erkältet bin ![]() ![]() Danke schon mal. Tschüss ![]() Christiane
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
heute sind es 2 Tage nach dem letzten Chemotag und wie immer das gleiche. ![]() ![]() Kann ihm jedoch diesmal nicht so sehr zur Seite stehen, da ich erkältet bin. Ich möchte ihn nicht anstecken, das wäre dann fatal. ![]() Das war mein Lagebericht für heute. Hat wirklich niemand eine Ahnung, ob die nächste Untersuchung ein PET CT sein könnte? Tschüss Christiane
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christiane,
habe dir eine PN geschickt. Nun klappt es auch bei mir ![]() Liebe Grüße Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christiane,
habe leider gar keinen Plan was damit gemeint ist... Ich schau mal morgen ob ich was darüber finden kann um dich aufzuklären... Mama hatte das bis jetzt noch nicht. Mach dich aber nicht verrückt, kurrier du dich auch mal aus, dein dad versteht das und wen du ihn ansteckst ist dir damit ja auch nicht geholfen nicht wahr ;-)) Also Kopg hoch , ich schick dir ein "werd schnell gesund" Paketle und dann kannst du wenn du fit bist auch wieder für deinen Dad da sein. ![]() Euch noch einen schönen Abend Chicklet |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo chicklet,
danke für dein schnell-gesund-Paket. Das kann ich wirklich brauchen. ![]() ![]() Tschüss Christiane
|
|||
|
|||
![]()
Könnte Papas Übelkeit vielleicht von Tramadol kommen?
![]() LG Christiane