![]() |
|
|
||||
|
Hallo ihr lieben zusammen,
ich hoffe ihr könnt auch nochmal die schöne Sonne genießen . Hier ist das Wetter super. Ich hab mich allerdings auf mein Sofa verzogen, da mir den ganzen Tag schon kalt ist. Jule Glückwunsch zu so begabten Jungs. Das hast du gut gemacht. Da kannst wirklich stolz sein. Da schmeckt das Essen heut abend noch mal so gut.Mia guck mal http://www.geocaching.de/ hie kannst dich über das cachen mal informieren. Gibt auch viele „Tupperdosen“ für Kids (verschiedene Schwierigkeitsstufen). Ute schön, dass deine Fellnasen sich langsam aber sicher einleben bei dir. Unsere Nachbarkatze hat uns gestern ein Vögelchen auf die Terasse gelegt (die Federn waren im Garten verteilt). Oder meinte sie unsere Katzen (die nicht raus dürfen) brauchen mal was ordentliches zu fressen? Czilly werd bald wieder gesund, dann hören auch die hallus auf. Tanja treibt sich beim Mädels WE rum. Viel Spaß. Birgit deine Punselwerke sind super. Bin ganz neidisch. Übrigens kannst deine Gummistiefel in den Keller stellen. Die Schlange ist gefunden wurden. Feliz schön mal wieder von dir zu lesen. Freu mich, dass du dein Leben wieder in Angriff nimmst. Drück dich. Sternstar dann kann ja das Strahlen bald losgehen. Da strahlt der Stern. Anke nimmt den Endspurt zur letzten Chemo. Dann wird gefeiert und die letzten NW ausgelegen. Mutzi wie geht’s Muttis Hund? Ich hoffe besser. Sonnenstrahl Glückwunsch zum endgültigen „frei sein“. Ist schon schön, wenn man das dann auch noch schriftlich hat. Schätzelein, vorsicht wenn du dir eine Brille verpassen lässt. Der Augenarzt sagt dir nur, du sollst 7 x aufsagen, dass du doch gut siehst. Sabine deine Bilder sind auch echt der Hammer. Das sind echte vanHüFlu. Ortrud ich hoffe Herr L. Hat dir auch heute den Kaffee gebracht. Tinchen sollte so langsam wieder zu Hause sein. ![]() Amneris und Tosca ich hoffe euch geht’s gut. Was machen die Schmerzen? Sind sie nun erträglicher geworden?Tina dein Herr W. Schnarcht? Das geht ja gar nicht. Schickes Foto übrigens. Claudia wie könnten wir über dich lästern. Dazu haben wir doch gar keinen Grund schleim. Übrigens mein Lächeln ist wieder hergestellt. Mein Zahnarzt hat ganze Arbeit geleistet. Gestern war ich beim plastischen Chirurgen. Hab mich jetzt zu einer Mastektomie mit gleichzeitigem Aufbau aus Oberschenkelfett entschieden. Die andere Seite wird dann später auch noch gemacht. Gleichzeitig geht leider nicht. Da steht mir noch einiges bevor. Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag und drück euch alle. Ganz besonders die, die nicht extra genannt sind. Jeanny |
|
|||
|
Hallo!
Möchte Euch kurz berichten: Die Versicherung hat tatsächlich Recht das Sie mir alles aufheben möchte laut den Unterlagen die vorgelegt wurden...ich bin entsetzt....die haben einen ausdruck erhalten von einem gr. Blutbild bzw. nach was gesucht wurde und das Program bei der Praxis hat das alles als bestätigte Diagnosen übernommen, aufgrund dessen kamen 5 Chronische Krankheiten zum Vorschein....die ich noch nie hatte?????...Stellt Euch das mal vor! Ich könnt grad....na ja....und noch einiges mehr nun muss ich hier bei 9 Jahren zurück schauen wie das aus den Akten kommt...selbst die Ärztin is völlig durch...Kopfschüttel...als hätt ich nicht genug am Hals.....und die AOK, glaubt mir auch nicht...grins ich wurde noch nie auf diese Diagnose hin behandelt.....???? Also sowas....angeblich hab ich seit 2003 Diabetis..das muss doch jemand auffallen???? Haste da noch Worte???? @Jule.....ja da sind Deine Kinder stabil, weil Du stark bist...herrlich...freu mich mit Dir....@Danke Jeanny schau sp#ter nach cachen....bin aber grad mit Telefon in ganz Deutschland meine Akte sichten.......das darf doch net wahr sein oder? Dachte das gebt es nur im Fernsehn! bis später aml Eure Mia |
|
||||
|
Zitat:
![]() Gratulation an deinen Sohn und natürlich an die stolze Mama ,kann mich Schätzeleins Worten nur anschliessenZitat:
Zitat:
![]() Jeanny ja Herr W.schnarcht wenn er auf dem Rücken liegt
Geändert von Löwin69 (24.10.2010 um 21:46 Uhr) |
|
||||
|
Hallo Mädels!
![]() Zitat:
![]() Mia das hört sich alles an, wie in einem schlechten Film. Unglaublich. Tina, das braun steht dir ausgesprochen gut. ![]() Jule, da hast du allen Grund stolz zu sein, hast du gut gemacht, die Jungs. Birgit, die Schlange ist tot, kanst wieder beruhigt Gassi gehen. Czilly, gute Besserung. Jeanny, iß lieber Obstsalat zum Frühstück, aber kein Steinobst bitte ![]() Mein PC spinnt, ist echt mühsam euch zu schreiben, bis später dann. Liebe Grüße Ute
|
Ute, den Obstsalat ess ich schon täglich, allerdings liebe ich auch Müsli. Scheinbar sollte ich das aber nun entsorgen. Mit Steinobst kann mir nix passieren, da ich dagegen allergisch bin, ess ich das eh nicht.
![]() Tina das kenn ich! Danke Schätzelein. |
|
|||
|
Hallo meine liebe Hüflusfamilie!
Vati ist am Koffer packen,er fährt morgen nach Hause und deshalb ist der PC mal nicht besetzt ![]() Vielen Dank für euere lieben Grüsse und Wünsche ![]() Habe ein bisschen nachgelesen und möchte euch mitteieln:Herr L. liegt seit neun Jahren neben mir!!! ![]() ![]() Jule:Herzlichen Glückwunsch,da kannst du wirklich stolz sein,aber auch auf dich!! Czilly: Gute Besserung!! Tanja:Viel Spass mit den Mädels ![]() Feliz:Schön das es mit dir aufwärts geht ![]() Sternstar:Wirst sehen,die Strahlenzeit geht schnell vorbei.Ich musste auch jeden Tag 80 km fahren ![]() Birgit: Hole die Sommerschuhe raus ![]() Anke: Jetzt schon mal alles Gute für den Chemoendspurt,sei ![]() Sonnenstrahl:Herzlichen Glückwunsch zur Scheidung.Zwei meiner Kinder haben das auch schon hinter sich gebracht ![]() Jeanny:Ich mache mich am Mittwoch auf den Weg nach Hause ![]() Schätzelein:Deinen Frisur sieht toll aus ![]() Amneris u.Schwester:Ich hoffe es geht auch gut ![]() So nun muss ich mich hübsch machen,jetzt geht es ins Kaffee Reber,dort ist immer was los ![]() Melde mich nochmals wieder,ab morgen ist ja Vati weg! ![]() Seit alle lieb gegrüsst und ![]() Euer Tinchen Das mit meinem Bild ist ja voll in die Hose gegangen,die haben das entfernen müssen weil es zu "klein" war ![]()
|
|
||||
|
Heute hatte ich mein Abschlußgespräch beim Onkologen. Hat alles wieder ewig gedauert. Erst ein Gespräch mit der Studienberaterin wegen NWs usw., der Doc hatte beim letzten Mal in den PC eingegeben: Frau O. ist happy die Chemo geschafft zu haben, ist ja fast so gut wie der Chirurg. Der hat im offiziellen Brief an meine Gyn geschrieben: Frau O. möchte den Port loswerden.
![]() Meine Gyn hat mir gestern zu dem Gen-Test geraten, der Onkologe meint es wäre nicht sinnvoll, könnte aber auch nicht schaden. Zum Herz-Echo soll ich irgendwann im Laufe des Quartals gehen. Und den Hormonstatus bestimmen sie, soll ich nächste Woche nochmal anrufen wegen des Ergebnisses. Hab ja eigentlich das Wechseljahre-Alter, scheint wohl eine Rolle zu spielen wenn man sich die Eierstöcke prophylaktisch entfernen lassen möchte (frühestens im Herbst). Beim Strahlen war ich auch, Gerät war gestern kaputt, deshalb haben alle Termine diese Woche sich verschoben. Wo ist eigentlich Carmen????
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
|||
|
Hallöchen,
Jeanny, Tinchen vielen Dank für die netten Wünsche, ich zähle schon die Tage bis zur letzten - bin aber auch das ganze Wochenende eingespannt - die Zeit wird wie im Fluge vergehen. Wir sind mit den Pferden unterwegs. So muss schnell noch etwas kochen. Liebe Grüße an Alle ![]() ![]() Anke |
|
||||
Czillyheute abend ist ja gar nix los hier,ich glaube ich schließe dann heute mal ab ![]() Czilly bleibt besser mal im Bett und kuriert sich aus-gute Besserung an der Stelle. Ich wünsche allen eine gute Nacht. ![]() Jule
|
Guten Morgen,
los aufstehen. ![]() Ich will das alle wach sind. Ich will das alle wach sind. Ich will das alle wach sind. Ich will das alle wach sind. Ich will das alle wach sind. Ich will das alle wach sind. Ich will das alle wach sind.![]() Es wird ein schöner Tag. Heute bestellen wir zwei neue Sofas für das Wohnzimmer. Super weich, dunkelrotes Leder. ![]() ![]() ![]() Aber erst hab ich jetzt Oma Tag, also nicht viel Zeit. Gruß Sabsibabsi PS: In welchem Bett liegt denn nun Herr L.??????????? Wie gut das ich Herrn H. für mich habe.
|
|
||||
|
Guten Morgen ihr lieben,
bin doch schon da Sabine. Du meinst du hast Herrn H. für dich allein? Da muss ich dich enttäuschen der lag die ganze Nacht neben mir im Bett. Wünsche euch allen einen schönen Tag nun aber raus aus den Federn. Jeanny |
|
||||
|
guten morgen aus der verbotenen stadt blick nach draussen , hmm sieht besser aus als gestern ![]() plan für heute ... angio ct und mammo 3 stunden im rö-institutna bravo ![]() mia , ich war erst bei dem vorstellungstermin zum aufbauen , ein halbes jahr , nach abschluss der therapien . die wartezeit für die diep flap bei dr.a aus g , beträgt min. ein halbes jahr . ich mußte , um ein A körbchen - anfang B körbchen zu bekommen , 10 kilo zunehmen . ( viel mir ja net schwer )hääääää wie du hast chr. krankheiten .. die du nie vorher hattest ..das geht doch irgendwie gar nicht bist du rechtsschutzversichert?irgendwie find ich das reichlich merkwürdig- jule ... ich hab mir mühe gegeben ... jawohl .. andere pat . waren bei dem gespräch nach ner halben stunde raus .. die kleine feliz hat 1 1/2 stunden da drin gesessen und gas gegeben er schiebt mich ja dazwischen , also geb ich die hoffnung net auf , das wir doch noch zusammen aufs zimmer kommen ![]() rrrrrrrrrrr schnurr sabsibabsisexyhexi .. bekommt nen rotes sofa ... hot baby ![]() sonnenstrahl ... auch meinen herzlichsten glückwunsch zur scheidung ![]() freihheit .. sie hat dich wieder !blue ... hmmm du könntest einfach ein 2tes bild malen ![]() elli , bei mir sind eierstöcke und gebärmutter .. so rausgekommen . weil es mein wunsch war ! mein gyn meint das wäre die beste entscheidung die ich je getroffen hätte ... er hat das überhaupt nicht vom hormonstatus abhängig gemacht . im gegenteil .. mein tumor war nur schwach + . also wurde das auch unabhängig gemacht von der indikation . nen extraknuddler für czilly ... mensch mädchen .. wird zeit das es dir besser geht ![]() ![]() ![]() so ihr lieben ... ich wünsche euch allen einen schönen tag ... ich muß an die arbeit ...
|
|
|||
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
so habe eben gefrühstückt, werde jetzt mal meine Tochter unterstützen - Trense und Stiefel putzen - sie ist schon im Stall und macht das Pferd schick. Mal sehen was das heute gibt - unsere 4jährige Stute geht zum erstenmal auf ein Turnier. Bis später, liebe Grüße Anke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8) | |
|
|