![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Gumohüflus,
sorry,dass ich zu früh abgeschlossen hatte,aber ihr wisst hja,wo der Schlüssel liegt ![]() Wollte Czilly ein wenig entlasten ![]() ![]() liebe Sternstar lass dich ordentlich feiern und beschenken,ansonsten wünsche ich Dir ganz viel Glück,GESUNDHEIT und Liebe.So,so ihr habt Samstag alle Familientreffen?Ich auch ![]() Strahlchen,viel Spaß beim Loverfreien WE ![]() ![]() Tina,viel Spaß beim Candle-light-dinner,auch wenns nicht das kleine Schwarze wird.Warum eigentlich nicht?Fühlst Du Dich dann overdressed? Feliz,schön Dich wieder regelmäßig zu lesen.Wieso werden diese Untersuchungen jetzt schon gemacht,ich meine die Angiographie von den Gefäßen?Ist bei mir nicht gemacht worden,aber viel.kommt das ja noch.Schön,dass bei Mammo und US alles in Ordnung haben. Zitat:
![]() ![]() Heute Nachmittag kommen sie wieder,mal schauen was es diesmal ist.Aber noch läuft das letzte spiel,ich muß Daumen drücken. Euch allen einen schönen Tag,er wieder super wenn ich so zum Himmel schau,Jule ![]()
![]()
Guten Morgen Sternstar.Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.Lass dich feiern und verwöhnen.Alles Gute und Liebe und Gesundheit
Allen anderen wünsche ich einen schönen Samstag.Hier scheint die Sonne. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Die Vergangenheit ist nur Erinnerung.Die Gegenwart steht auf unserer Seite.Was immer uns auch die Zukunft bringt-wir werden die Stimme des Lebens nicht wieder überhören können. 24.02.10 Chemo beendet ![]() ![]() ![]() ![]() 19.03.10 Ablatio rechte Mamma ![]() ![]() 07.06.10 Bestrahlung beendet ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
![]() Sternstar alles Liebe zum Geburtstag und genieße den Tag. Gestern bin ich den ganzen Nachmittag an der frischen Luft gewesen, waren ja zum Turnier - hat alles gut geklappt - aber abends war ich doch echt ganz schön fertig. @ Feliz: Embassine und Sabrina mussten ihre erste Eignung absolvieren, ![]() Unser Großer geht heute L-und M-Springen. Lg Anke |
|
||||
![]() ![]() Feliz schön das alles in Ordunung ist ![]() Tina Viel Spaß beim romantischen Diner ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
@ Sternstar: (Ich habe da scheinbar etwas verpasst ![]() ![]() @ Jule: Also: Schätzeleins Erklärung, warum die Untersuchungen bei Feliz schon vorher stattfinden, finde ich äußerst einleuchtend. Das wird bestimmt der Grund sein. So, jetzt schnappe ich mir mal Pauline und verschwinde mit ihr im Wald. Bis später, Czilly
![]()
Een prettige verjaardag Sternstar, ich wünsche dir ganz viele "G"s. Glück, Gesundheit, Geschenke....
Ich wünsche Euch Allen einen sonnigen, schönen Tag. Tot ziens Ute
![]()
mal nen zwischenstop hier einlege
![]() ![]() jo , ich denke auch , das daß der grund sein kann , warum ich das schon im vorfeld bekomme . die haben mir auch keinen offiziellen op termin gesagt . andere bekommen ja schon einen genannt ( halbes jahr später zwar , aber die bekommen einen definitiven ) . bei mir haben die gar nichts gesagt . dr a meinte nur ich würde ganz oben auf seiner liste der " ersatz" leute stehen. hat aber auch warscheinlich damit zu tuen , das ich ja nur 10 min. von g .krhs weg wohne und wirklich innerhalb kürzester zeit auf dem tisch liegen könnte , wenns notwendig ist terminlich . ich hab nur die befürchtung , das sie mich vieleicht vergessen könnten ![]() nächste woche steht ja noch das sono abdomen an und das der re. thoraxwand .. wenn ich das habe , fahre ich mit den ergebnissen zum krhs und gebe dort alles ab . kavallo ![]() sammeln . um mehr brauch es in dem alter ja noch nicht zu gehen . einen meiner junghengste hab ich zur körung angemeldet. die delgation aus spanien kommt einmal im jahr nach deutschland dafür . nächstes jahr geht einer meiner anderen deckhengste zur elite körung .. pühhhh hoffentlich packt der das .. es gibt weltweit nur 500 tiere ( stuten wie hengste ) die diese körstufe absolviert haben . das ist hammerhart in der auswahl . aber ich denke der hat das zeug dafür . für euren großen , drücke ich heute die daumen fürs L & M ![]() so ihr mäuse .. ich husche mal wieder weiter .... dicken knuddler die olle feliz |
|
||||
![]()
Gut, bei einer entsprechenden Vorerkrankung innerhalb der Familie würd ich's auch nicht überlegen. Allerdings ist so ja die Entfernung der Eierstöcke nur ein ambulanter Eingriff, bei Komplett-OP müßte ich einige Tage im KH bleiben.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
|||
![]() ![]() ![]() Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. Das wünsch ich natürlich alle Anderen auch. ![]() Wir haben gestern unsere neuen Sofas bestellt. Weinrot und super weich. Man versinkt förmlich darin. ![]() ![]() ![]() Lieferzeit: ca. 12 Wochen ![]() Hatte in den letzten zehn Tagen dreimal Blut im Stuhl. Sofort hört man wieder die Flöhe husten. Habe mir am Donnerstag sofort von der Arbeit Stuhlbriefchen mitgenommen, werde es dann am Montag selbst untersuchen und dann mal weitersehen. So werde dann jetzt mal meine Wohnung wischen, da ich hier ja sooooooo allein bin. ![]() ![]() ![]() Sabsi |
|
||||
![]()
Mensch Sabine, jetzt mach keinen Quatsch!
Dass Du jetzt sofort die Flöhe husten hörst, kann ich sehr gut nachvollziehen, aber Du weißt ja sicher auch, dass das ganz harmlose Ursachen haben kann - eine kleine Verletzung zum Beispiel. Gut, dass Du mit dem Untersuchungsmaterial quasi an der Quelle sitzt und das jetzt sofort abcheckst. Um so eher wirst Du wissen, dass Du Dir umsonst Sorgen gemacht hast... ![]() - Duweißt ja: ![]()
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Sabine mach dir mal keine grossen Sorgen,das kann wirklich auch harmlose Ursachen haben,wie schon Czilly schrieb,aber es ist gut das du es gleich abklären kannst,denn nur dann hast du Gewissheit.Und da ich deine Sorgen ja auch verstehen kann,ist es das schönste Gefühl wenn sich etwas harmloses rausstellt.Und das wird es ![]() ![]() Jetzt geh ich heute Abend auch noch humpelnd zum Diner ![]() Ganz liebe Grüsse an alle Tina |
|
|||
![]()
Hallo Hüflus,
Zitat:
![]() ![]() Nach so langer hüflufreier Zeit, komm ich bei euch gar nicht mehr mit ![]() Aber ich schick euch ganz einfach viele Grüße ![]() ![]() ![]() ![]() Mir gehts ganz gut, die Haare wachsen ziemlich lockig nach. Musste sie auch schon zum 2. mal färben... ![]() ![]() ![]() Euch allen ein schönes WE. Liebe Grüße Gina |
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag liebe Sternstar
![]() ![]() ![]() [COLOR="Black"]Bei mir ging heut den ganzen Tag der PC+Telefon nicht-habe das eben geklärt und jetzt gehts ![]() Sabine, ich hoffe das Du Dir umsonst Sorgen machst. Ich drück die Daumen ![]() ![]() ![]() Wegen dem Gebärmutterhalskrebs: Ich hatte vor meiner ersten Tochter PAP 4a. Sollte ich die auch entfernen lassen??? Ich hab ja nichts-ist alles ok Bei uns ist es kalt. Schönen Abend noch ![]()
Stichworte |
tina41 |