![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach Mädels!
Zitat:
Miniplie oder wie hieß das?![]() Schätzelein6891[1].png wenn es kein Wein war, war es vom grübeln, oder Stress der 1. Mai rückt ja näher da hast du bestimmt viel zu tun. Tinchen, gute Heimreise. ![]() Czilly, du solltest mal ein ernstes Wörtchen mit deiner Lymphe reden, so geht das nicht ![]() Sonnenstrahl, da hast du dich ja schon wieder ganz gut eingearbeitet ![]() Spatzl, auch von mir ein herzliches Willkommen. Bei uns scheint auch die Sonne bei 17C. Jetzt gehe ich noch ein wenig nach draußen, bobbeswackelnd natürlich ![]() Liebe Grüße an Alle Ute
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von gitti2002 (13.04.2010 um 20:47 Uhr) Grund: Zitat |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Bin zurück – ich hab den eh schon „angeknacksten“ Tag dann auch noch direkt für einen Friseurbesuch genutzt. Dafür sitz ich dann heute vermutlich noch den ganzen Abend am Schreibtisch… Feliz, Du hast absolut Recht – es nervt wirklich total, wenn man dann auch noch irgendwie Arzt- und Physiotherapietermine so dazwischen quetschen muss! Zitat:
@ Gina: Mit der Marnitztherapie habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie offenbar doch schon bekannter ist, als man denkt. Ich habe ich vor ort auch schon mehrere Therapeuten entdeckt, die das anbieten. Sofern man bei Dir übrigens auch Lymphknoten entfernt hat, sollte manuelle Therapie möglichst nur noch in Form von Marnitz-Therapie gemacht werden; „normale“ Massagen solltest Du gar nicht mehr bekommen – siehe auch mal hier: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=1339. Übrigens hat Ortrud völlig Recht: Herr L. wird Tinchen morgen NICHT abholen! Herr l. wird aber auch Ortrud nicht den Kaffee ans Bett bringen! Herr L. bleibt schön da, wo er hingehört – nämlich HIER! ![]() Und wehe, wenn nicht… !!!Ich bin nämlich nicht mehr krank und weiß daher, dass ich KEINE Halluzinationen habe, wenn ich Herrn L. HIER herumlaufen sehe. Bis später, Czilly
|
|||
|
|||
|
Hallo Czilly.
sebstverständlich hast Du recht. Herr I. wird mir keinen Kaffee ans Bett bringen, hat er noch nie gemacht. Aber, wenn er jung und knackig ist, schick ihn doch mal vorbei. Und damit, dass Herr L. Tinchen morgen nicht abholt, hast Du natürlich auch recht. Dass Du Herrn L. bei Dir herumlaufen siehst, wundert mich aber doch. ich weiß, wie ich Hernn L. Dir abspenstig machen kann. Herr L. hört gaaaaanz oft Opernmusik, vor allen Dingen Richard Wagner. Läufen bei Dir Opernklänge? Siehst Du, Herr L. ist bei mir. BEI MIIIIR. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich noch mal.Bei mir ist Herr B. und der ist grad zum Schach und ich mit den 2 Kindern allein. Meine Große fährt morgen in die Jugendherberge und ich mußte sie grade unter den Armen rasieren. Ich durfte und brauchte das damals noch nicht Heutzu TAge ist alles eher.Wetter: 13,5 Grad aber windig
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Kopfschmerzen sind auch schon etwas besser, vielleicht noch Nachwirkungen der Erkältung oder vielleicht sind auch die Haare einfach zu schwer ![]() ist der Kopf ja nicht mehr gewohnt das da was wächst ![]() ![]() Czilly ich glaub Ortrud versteht keinen Spaß wenn es um Herrn L. geht ![]() Hab ich bei dir vorhin das Wort Friseur gelesen was hast du machen lassen?Strahlchen es freut mich sehr das dir der Einstieg in die Arbeitswelt so leicht fällt und Spaß macht Gina schön das auch bei Dir alles gut läuft, denk dran du hast uns ein Foto versprochen ![]() Zitat:
![]() Sag mal Ortrud wieviel Männer hast du denn
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo schätzelein,
ich habe nur einen Mann, nämlich Herrn L. Deshalb bin ich ja auch so zickig. Bei Herrn I. weiß ich ja noch nicht wie alt er ist und wie er aussieht. Czilly hat mir unterstellt, dass Herr I. mir Kaffee ans Bett bringt. Davon weiß ich leider nichts. Weil Herr L. unbezahlbar ist, will ich ihn auch nicht her geben. Egal, was Ihr denkt. ![]() ![]() ![]() ![]() Tschüss |
|
|
||||
|
||||
|
Ortrud ich find das super das du deinen Herrn L. nicht teilen willst
noch nicht mal im Spaß , das spricht für einen tollen Mann
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hattet ihr heute Alle schönes Wetter ![]() Hier war es kalt und regnerisch
|
|
|
||||
|
||||
Na toll – Zickenkrieg und ich mal wieder mittendrin…Tja, meine liebe Ortrud, wenn Du mal genauer hingesehen hättest, hättest Du bemerkt, dass bei Deinem angeblichen (!) Kaffee-ans-Bett-Bringer keineswegs von einem Herrn I (mit großem „i“), sondern von einem Herrn l (also kleines „L“) die Rede war . Den Herrn I. hast Du ins Spiel gebracht; ich hab damit nichts zu tun - ich kenn den gar nicht!!! Das sag ich Herrn L.! So!@ Schätzelein: Ja, ich war beim Friseur – nichts Spektakuläres, nur Ansatzsträhnen und Nachschneiden. Scheint ja eine echte Seuche zu sein mit den Friseurbesuchen hier im Moment…: ![]() Bis später mal, will mir jetzt „Quarks & Co.“ ansehen, Czilly
|
||||
|
||||
|
Hallo,
was muß ich hier lesen? Ihr wollt Herr L.NICHT aufteilen ![]() ![]() ?Und was ist mit mir?![]() Ich will auch mal den Herr L... Wie war das?Einer für Alle,Alle für einen.![]() ![]() ![]() Bei den Hüflus wird doch schwesterlich geteilt!![]() ![]() ![]() Zitat:
ist ja witzig,habe auch ein Fam.Treffen,muß man da vorher zum Friseur![]() ![]() ![]() alles Gute für Deinen Arbeitsbeginn.Bei mir steigt die Nervosität bez.Meiner OP nächste Woche .Habe viel zu organisieren im Moment![]() Euch allen einen schönen Abend,Jule
|
|||
|
|||
|
Julchen das Bild mit deinen 2 Fellnasen ist ja süß, aber ein bischen wie David und Goliath
![]() Für eure Familienfeier wünsche ich euch schon mal ganz viel Spaß ![]() Julchen, ich denke auch schon an deine OP nächste Woche, aber du schaffst auch das noch und am we kannst du dich nochmal schön ablenken. Meinen Herrn L. teile ich übrigens auch nicht, der gehört nur mir und wer da was dagegen sagt dann ![]() Herr L. scheint aber auch irgendwie ein Sammelbegriff zu sein Birgit, einen schönen letzten tag zu hause noch, bevor es auch bei dir wieder losgeht. ich fühl mich wirklich wohl auf Arbeit, aber ich geh auch nur bis Mittag im Moment, so könnte es bleiben tanja, schuftest du noch? Übertreib es nicht schönen abend euch noch lg an ALLE sonnenstrahl |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jule,
![]() ![]() ![]() Du hast mich geschlagen. Ich werde also Herrn L. teilen müssen.Ich mache Dir einen Vorschlag. Du bekommst Herrn L. und ich bekomme Deine Kätzchen. Fairer Deal??? ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Gute Nacht alle miteinander,
![]() ![]() ![]() ich gehe jetzt mit Herrn L. bubu machen. oder wie heißt das? |
|
|
||||
|
||||
|
So, Pferd steht zufrieden im Stall,habe das Wetter für einen kleinen Ausritt genutzt.In der Sonne war es richtig schön.
Apropo Friseur.Habe für morgen einen Termin gemacht.Ist jetzt genau ein Jahr her,daß er mir die Haare abrasiert hat.Nun soll er mal versuchen meine Locken zu bändigen. Oder soll ich doch lieber zur Schafschur ![]() ![]() Naja,die Seiten und den Nacken kann er ja mal ein wenig begradigen. Donnerstag fängt ja mein Arbeitsalltag wieder an und am Wochenende habe ich ein Familientreffen,da will man ja ein wenig ordentlich aussehen ![]() ![]() LG an Alle und keine Wehwehchen und sonstigen Mist
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|