![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
... fuer mein Papi, Omi, Opi, Onkel und alle andere verstorbene, die ich gekannt habe.... ihr seit unvergessen....
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...unseren Super-Papa. Die Lücke, die du in unserem Leben hinterlassen hast, wird nicht kleiner, obwohl es jetzt schon 9 Monate sind, dass wir dich gehen lassen mussten. Dein Enkel hat letztens in meinem Kalender den 14.7. mit "Opa" eingetragen - auch er wird dich immer im Herzen haben, beide sprechen noch oft von dir und erinnern sich immer wieder an Dinge, die sie mit dir unternommen haben. Das freut mich, denn ich hatte Angst, dass der Kleine dich vergessen könnte. Du wärst glaube ich stolz auf die beiden. Und ich? Ich habe noch immer Momente, in denen ich glaube, dass das alles nicht wahr ist. Du bist und bleibst für uns unvergessen! Wie haben wir letztes Jahr um die Zeit noch gehofft.
Lorina und Anhang |
|
||||
|
||||
![]()
...für meine liebe Oma, die heute vor 18 Jahren zu den Sternen gereist ist!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
für meinen Bruder!
Stefan hat gekämpft! Und für sich gewonnen! *28.11.1983 +15.04.2010 21:22 Ich liebe dich und vermisse dich!!!
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Steffi
Es tut uns sehr Leid .Habe es gerade gelesen und mir liefen die Tränen .Wenn ich könnte würde ich dich jetzt am liebsten in den arm nehmen und trösten. Wir sind da wenn du jemand brauchst Susi und Jörg |
![]() |
Lesezeichen |