![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
![]() Da ist Herr K. schon einfacher gestrickt. Unter der Woche fährt er zu Ute und am Wochenende kommt er mal bei mir vorbei. Da verliert man wenigstens nicht den Überblick ![]() Zitat:
![]() Würde mich auch interessieren..... |
|
||||
![]()
Czilly Trenantone ist ein drei Monats-Depot,ein GnRH Analoga,damit wird das Hormon Östrogen ausgeschaltet, und somit die Eierstöcke.Es wird vor den Wechseljahren und wenn noch Hormonproduzierung besteht gegeben.
Also sozusagen, meine Eierstöcke sind stillgelegt(ach ich hab ja nur noch einen ![]() |
|
||||
![]()
@ Tina: Also wird dieses Trenantone zusätzlich zu Tamoxifen gegeben? Warum reicht denn eigentlich Tamoxifen alleine nicht?
![]()
Claudia, schön, dass du hier wieder mal vorbei schaust
![]() ![]() Tina, danke für die Antwort - als hormonlose (oder war es -negative?) kenne ich mich damit nicht aus... |
|
||||
![]()
Guten Abend, liebe Mädels
Schätzelein, Du solltest nicht so hart mit Norbert umgehen. Ich war zwar auch heilfroh, als ich den Kerl endlich los wurde, aber er hat ja auch einen guten Zweck erfüllt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vorher aber Dir noch alles, alles Gute zur Porterntfernung. Julchen, Deine beiden Fellnasen vertragen sich ja prächtig. ![]() ![]() ![]() Birgit, wir wünschen Dir von ganzem Herzen einen erfolgreichen, nicht zu anstrengenden ersten Arbeitstag. ![]() ![]() ![]() Mia, schön, dass es dir momentan wieder besser geht. Alles Liebe für Dich. ![]() Allen Mädels eine erholsame und ruhige Nacht ![]() ![]() ![]() ![]() Eure Amneris und Schwester ![]() ![]()
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Also über die Herrengeschichte muss ich immer mächtig schmunzeln
![]() ![]() Bei meiner Ersterkrankung (hormonabhängig) habe ich auch trenantone bekommen, vorher Zoladex, insgesamt 2 jahre. 2004 war das noch Standardtherapie zusammen mit Tam für 5 Jahre. Da wurde man auch voll in die Wechseljahre katapultiert, bei mir hieß es damals auch zum schutz der eierstöcke unter der chemo.Das Tam blockiert ÖstrogenRezeptoren an Krebszellen, die GnrH Analoga (Zoladex/ Trenantone)blockieren die Östrogenbildung in den Eierstöcken. So ungefähr. lg sonnenstrahl |
|
|||
![]()
darf ich auch mitfeiern? Fühle mich etwas diskriminiert, da ich keinen Norbert hatte
![]() |
|
||||
![]()
Czilly ja,zusätzlich zu Tamoxifen.
Zitat:
Ich glaube das kommt auf den Hormonstatus an,ich hab wohl noch zu viele produziert. Zitat:
![]() Geändert von Löwin69 (14.04.2010 um 21:06 Uhr) |
|
||||
![]()
Tanja,ich habe auch Keinen,aber trinken können wir ja trotzdem
![]() ![]() ![]()
![]() Zitat:
![]() Ich hab ihn aber noch in mir,kann ihn nicht verbrennen oder ist jemand Chirurgin????? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |