![]() |
![]() |
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
![]()
@ Tina: Klar gibt es den Kreuzstich auch in LILA, wenn Du möchtest
![]() Und auch wenn man mit dem Port aus Wein Portwein machen kann ![]()
![]() ![]() Ich hatte eben gerade Pipi in den Augen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]()
Hormonlos-nicht humorlos
![]() mit lila Kreuzstich-aber nicht mit Schubfach(Herr W mag nämlich gar keine Nüsse ![]() betäubt mit Portwein und ihr wollt mir alle an die Bruscht ![]() auf was hab ich mich da eingelassen ![]() ![]() ![]() ich versteck mich lieber unter der Bettdecke und hab Alpträume von blinden,nicht ganz handwerklich begabten Nicht-Chirurgen,die lila Kreuzstiche machen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]() |
|
||||
![]()
Gute Nacht,
muß ja schließlich Morgen arbeiten ![]() ![]()
![]()
Ja, Gute Nacht Schätzelein - und alles Gute für morgen!!!
Oh, alle anderen verabschieden sich auch... - dann also Gute Nacht für alle!!
![]()
Bin ich Erste??
Sabine muss doch arbeiten, hat sie etwa verschlafen?? Nun, dann übernehme ich eben... Zitat:
![]() ![]() ... eben! Da hast du es, Tina! Schätzelein, ich drück´ dir die Daumen, dass Norberts Auszug ganz schnell geht (schließlich hat er ja auch monatelang keine Miete bezahlt). Allen einen schönen Tag! Birgit, ich denke an dich! Gehe jetzt zum Friseur und werfe das Geld hinaus, das der Rest von euch verdient..... ![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben.Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Schätzelein alles Gute.......ich denk an dich Ich hab einige Jahre im op gearbeitet..........vielleicht kann ich bei der Portentfernung von Tina helfen. ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Manu
Die Vergangenheit ist nur Erinnerung.Die Gegenwart steht auf unserer Seite.Was immer uns auch die Zukunft bringt-wir werden die Stimme des Lebens nicht wieder überhören können. 24.02.10 Chemo beendet ![]() ![]() ![]() ![]() 19.03.10 Ablatio rechte Mamma ![]() ![]() 07.06.10 Bestrahlung beendet ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]() guten morgen aus der verbotenen stadt gemeinschaftliches norbertentsorgen , auch nicht schlecht ![]() da mach ich dann auch mit ![]() schätzelein , alles gute .... gleich biste ihn los ![]() blue .... heute erster arbeitstag ... mach aber langsam und nicht direkt wieder mit vollgas ins getümmel schmeißen . sabsibabsi ... du verdienst das prädikat sexyhexi immer mehr ![]() sieht echt klasse aus -- top --- wünsche euch allen einen sonnigen tag ... drückerchen feliz |
|
|||
![]()
Guten Morgen Mädel´s,
wollte eigentlich heute in München sein, mein Partner hat da geschl. Termin, da hätt ich bissle shoppen können aber, jo mir geht es noch gut und hier liegt ja wieder einiges an...aber nur weil ich nicht jeden Tag meine Aufgaben erfülle, ich denk die rennt net davon, wenn es mir gut geht mag ich des auch geniesen könne und net nur Putzen uuuuuuu ![]() Also ich habe mein Port schliesslich noch, vertrage aber kein Wein uns sonstiges, also nix mit Portwein aber ich möchte den ja auch noch behalten! zur Sicherheit lass ich den noch bis ich gesagt bekomme nach AUfbau das ich des net mehr brauch. Glaub Feliz will ihn auch noch behalten gel? @Schätzlein, nun bist ihn bestimmt zur Mittagszeit los, Deinen Norbert...bissle Zippen dann aber wieder Stück normalität @MANU schon besser mit allem, grad auch mit dem heben und so???? @Birgit übertreib aber nicht gleich bei der Arbeit hörst Du?.....und berichte auch heut Abend...so ein erster Tag is ja auch aufregend oder? Stell ich mir so vor, bis man alles wieder sieht und weiss wie wo was uupps MAMAGER find ich gut!!!! So nun mal unter die Dusche ...später noch mal reinles, denn hier schlafen noch welche??? Kann des sein??? Lg MIA ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |