![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
liebe, liebe heike, so sehr wünsche ich dir, daß du für den morgigen tag die kraft bekommst, die du so nötig brauchst, daß die menschen, die mike die letzte ehre erweisen, dich stützen können. auch diesen tag wirst du irgendwie überstehen, dein mike steht dir bei.
ich denke ganz intensiv an dich, bin in gedanken mit dir. ich umarme dich lieb, tina.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike,
auch ich werde morgen wieder und besonders bei dir sein mit meinen Wünschen. Bestimmt wird es eine sehr würdige Trauerfeier... (Vielleicht hilft es dir ja, dir vorher eine "Schutzhülle" anzulegen- wie stark kannst du für dich festlegen. Auf diese Weise bist du mit dem Baby und Mike vereint und die Zeremonie "fasst dich nicht so sehr an", wenn du verstehst,was ich meine.) Alles Liebe Adelheid |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike
Ich bin überzeugt dass Du morgen die Kraft finden wirst um Dich von Mike zu verabschieden. Du bist nicht alleine und auch hier denken so viele Leute an Dich. Alles Liebe, Susanne
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
auch ich werde morgen ganz fest an dich denken. Wünsch dir ganz viel Kraft.... Sadie
|
||||
|
||||
![]()
liebe heike, auch in wien denkt jemand an dich.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
nur 80 km entfernt denkt morgen eine Sächsin an dich und wünscht dir ganz viel Kraft. Du schaffst das morgen, irgendwie ...., aber du schaffst es!!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike,
auch ich (meistens nur stille Leserin) wünsche dir für morgen ganz, ganz viel Kraft und viele liebe Menschen um dich. Du wirst morgen ganz sicher stärker sein, als du im Moment meinst (glaube mir, ich spreche aus Erfahrung).
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
ich wünsche dir ganz liebe Freunde an deiner Seite und vielleicht schickt dir und eurem kleinen N. Mike morgen einen Regenbogen. Ich denk an dich Ireen
|
||||
|
||||
![]()
lIEBE hEIKE,
ob du dich an mich noch erinnerst weis ich nicht und spielt auch jetzt keine grosse Rolle. Ich wollte dich nur mal schnell feste drücken. Habe es jetzt gerade erst gelesen und ich dachte ich fall aus allen Wolken aber ich werde mich die nächsten Tage hier einmal melden und mehr schreiben. Ich habe es nicht zur Beerdigung meiner Mama geschaft,sie starb am 25.2.2010 und ich musste starke Beruihgungsmittel nehmen. Ich werde morgen an dich denken,ganz fest, . Es wird schwer,sehr schwer aber auch das wirst du schaffen. Ich wünsche dir mein Aufrichtiges Beileid und schicke dir viel Kraft. Sei stark meine liebe Deine traurige Tine ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike!
Für den heutigen Tag wünsche ich Dir viel Kraft! Mögen Dich liebe Freunde begleiten und Ihr eine Trauerfeier haben, wie Du sie Dir gewünscht hast. Mike wird seine schützende Hand über Dir und dem kleinen Herrn N. ausbreiten. In stillem Gedenken! elisabethh. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
wünsche dir für deinen schweren Gang viel Kraft und liebe Leute, die dich ein wenig stützen. Liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike!
Du wirst die nötige Kraft finden - diese ![]() ![]() ![]() meine Gedanken begleiten Dich, N. und Mike! ![]() ![]() ![]() Elke |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
Du bisz heute ganz fest in meinen Gedanken. Liebe Grüse Susanne |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
ich denk an Dich und N.! Viel Kraft für heute! ![]() Liebe Grüsse Mona
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
auch ich reihe mich hier ein und wünsche Dir viel Kraft den heutigen Tag zu überstehen... Johanna
================================================== ============================== Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann man nicht durch den Tod verlieren. Joh. Wolfgang v. Goethe Der aller-allerbeste Papa, mit 63 Jahren nur 3 Monate nach der Diagnose im Kreise seiner Lieben am 10.11.2009 gestorben |
![]() |
Lesezeichen |