![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallo Ihr Süßen,
nun musste ich schon wieder ein paar Seiten lesen und habe doch schon wieder die Hälfte vergessen ![]() ![]() Zuerst einmal schätzelein ![]() ![]() ![]() Feliz, ich freu mich riesig für dich, dass du Entwarnung geben konntest. So wollten wir das hören. Und die 95 %, wenn es einen Verdacht geben würde, hättest du das so nicht gesagt bekommen. Also schiebe die schlechten Gedanken beiseite. ![]() Heike herzlich willkommen hier, du wirst sehen, mit der zeit steigst du durch alles durch, was den Vollhorst betrifft und wir stehen dir immer mit rat zur Seite, du findest hier immer ein offenes Ohr für deine Fragen. Allen die morgen Familienfeier haben, viel Spaß. Wünsche euch allen ein schönes we lg sonnenstrahl |
|
|||
![]()
Hab ich auch, war zwar nicht direkt nach der Diagnose, lief aber irgendwann im Radio, als ich nach der OP ziemlich unten war. Bin zwar kein wirklicher Nena-Fan, aber bei Nena "Wunder geschehen" liefen mir die Tränen...
Am besten find ich die Stelle: Nicht verzweifeln,denn da holt dich niemand raus, komm steh selber wieder auf... http://www.youtube.com/watch?v=2DJmjPgoUns KikiK: Da gibts nur eins ARZT WECHSELN. Ganz ehrlich. Meine Ärztin wollte eigentlich noch nicht, dass ich wieder arbeite.., sie hat mit mir dann den Wiedereingliederungsplan aufgestellt und sie hat mir auch Massagen verschrieben.... Wenn du dich noch nicht kräftig genug fühlst, dann kannst du auch noch nicht arbeiten. Vielleicht kann dir ja jemand einen Arzt in deiner Nähe empfehlen.... Gina |
|
||||
![]()
Hey!
Mensch Feliz, das hört sich ja schon hundertausendmal besser an!!! Ich denke, Du konntest bestimmt hören, wie es nicht nur bei Dir, sondern auch abei allen anderen hier "Plumps" gemacht hat ![]() Ja, im Daumendrücken schein wir hier richtig gut zu sein, deshalb finde ich auch Utes Vorschlag, dabei auch mal an Mausebärchen zu denken, auch wichtig - Mausebärchen geht es nämlich zur Zeit überhaupt nicht gut, sie liegt schon wieder im Krankenhaus und kann unsere Daumen auch verdammt gut gebrauchen! Jeanny, die Idee mit der HüFlu-Kerze hat aber auch was, super! @ Ute: Wie witzig - erst Du, danach ich! Ich bin nämlich ab Donnerstag bei meinen Eltern in einer internetfreien Zone...
![]()
Wie Mausebärchen schon wieder im KH? Das klingt ja gar nicht gut. Kommt sie denn nie zur Ruhe? Hat doch nun schon genug durchgemacht! Danke für die Info Czilly. Natürlich sind die Daumen gedrückt. Ich wünsche ihr so sehr, dass sie bald mal so richtig aufatmen kann. Schick mal ganz liebe Grüße und ein dickes Kraftpaket an Jana.
Jeanny |
|
||||
![]()
Man, hört das denn nie auf.Meine jüngere Schwester rief mich gerade an.War zum Gesundheitcheck bei ihrem Hausarzt.Der macht ein Sono und bekommt gleich einen Schreck.Ist mit ihr gleich zum Gyn., der im Haus auch eine Praxis hat.Er schallt auch nochmal und ist auch erschrocken.Im Unterbauch Aszitis und vermutlich ein Ovarialcarcinom,welches man durch die Flüßigkeit nicht abgrenzen kann.Aufgrund der Schalldichte glaubt man nicht an eine Zyste.Und sie hat nichts davon gemerkt.Nimmt dies Schxxxxxxx denn kein Ende.Ich seh den ganzen Mist mit Op,Chemo usw schon wieder vor mir.
![]() ![]()
![]()
Ute dir natürlich ein schönes internetfreies Wochenende. War da nicht noch jemand übers WE bei den Eltern bis Mittwoch? Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und gute Erholung, so wie denanderen HüFlu-Familientreffen.
|
|
||||
![]()
Menno drück dich mal ganz tolle. So ein schxxx mit deiner Schwester. Das tut mir so leid. Überall hört man im Moment nur immer solche Diagnosen. Wünsche dir ganz viel Kraft und für deine Schwester alles Gute. Auch das schafft ihr.
|
|
|||
![]()
Liebe Birgit, das ist ja eine scheissnachricht, echt. Ich drücke deiner schwester ganz fest die Daumen, dass es vielleicht doch falscher Alarm ist, aber wenn zwei Ärzte schon eine gleiche Diagnose stellen, ist dann vielleicht doch was dran. Nur gut, dass der hausarzt einen Ultraschall gemacht hat, würde meiner nie machen. Ich wünsche deiner Schwester alles Gute liebe Birgit.
An mausebärchen auch ganz liebe Grüße und gute Besserung, möge es bald wieder aufwärtsgehen bei ihr. Jeanny danke für die Hüflukerze. |
|
||||
![]()
........dem kann ich mich nur anschließen. So ein Mist.....
![]() Mausebaerchen möchte ich alles Liebe und gute Besserung wünschen !!!! Jetzt reicht es aber wirklich mit den Komplikationen ![]() ![]() Allen anderen wünsche ich bei ihren familiären Aktivitäten am WE viel Spass !! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Claudia |
|
||||
![]()
Du meine Güte, kaum hat man hier seine Daumen wieder entwirrt, folgt schon die nächste Hiobsbotschaft! Mensch, Birgit, das hört sich aber gar nicht gut an bei Deiner Schwester! Ich seh das leider ganz ähnlich wie Sonnenstrahl: eigentlich denk ich ja auch immer, man sollte bis zur endgültigen Diagnose erstmal nicht vom schlimmsten Fall ausgehen - bis dahin ist ein Verdacht nur ein Verdacht, sonst nichts -, aber das, was Du so schreibst, klingt leider wirklich nicht gut
![]() Wann bekommt denn Deine Schwester das endgültige Ergebnis? Mann, dabei könnte jetzt das Wochenende so schön sein! Etliche Entwarnungen, einige fahren weg, Familienfeiern - und auch noch schönes Wetter ![]() Wobei mich das Wetter gerade etwas verunsichert: ich habe ja auch ein Treffen am Wochenende und bin jetzt ganz unschlüssig, was für Klamotten ich da am besten einpacke… ![]()
![]()
Hallo Zusammen,
ich habe mich schon einmal hier gemeldet, ich bin selber aus dem EK Forum, aber jetzt hat es meine Schwester erwischt. Jetzt habe ich das Ergebnis und benötige einige Antworten. pT2 pN2a /2/2sn + 5/13) cMO L1 V0 pR0 G3 Ki 67 25 % Hohe Prolif. ER - Rezeptor 22 % PR Rezeptor 0 % HER2-neu 4,2 Überexpression Könnte mir von Euch jemand diesen Befund erklären, und sagen wie Ihre Lebenserwartung ist ??? Ich bedanke mich im voraus. Viele Grüße an alle Therese |
|
||||
![]()
Ja, Czilly, du hast recht,es hätte so schön sein können.Sie geht am Dienstag stationär,und ich werde am Ball bleiben,da sie in das Krankenhaus geht wo ich auch arbeite.Am Wochenende muß sie noch den 18.Geburtstag ihrer Tochter feiern und daher sollen wir innerhalb der Familie nicht darüber sprechen.Die Kleine hat sich so auf diesen Tag und ihre Big Party gefreut.Man ,was müssen wir Frauen manchmal stark sein.
Tja ,mit den Klamotten ist echt schwierig.Es werden an Rhein und Mosel Temperaturen bis zu 20 Grad vorhergesagt.
![]()
Hallo!
Liebes Schätzlelein! ![]() ![]() Ich wünsche dir alles,alles Gute,Glück und viel viel Gesundheit zu deinen heutigen Burzeltag |
|
|||
![]()
Hallo liebe Hüflusfamilie!
Feliz:Herzlichen Glückwunsch zum Untersuchungsergebnis.Ich war davon überzeugt das nichts schlimmes vorliegt,mein Wunschritual hat mich noch nie im Stich gelassen ![]() ![]() Jule: Ich habe am 9. März Geburtstag.Du hast mir von B********* aus gratuliert,aber aus lauter Verliebtheit zu Vati hast du das wahrscheinlich vergessen ![]() ![]() Ortrud:Wie geht es Dir? Birgit:Ich drücke deiner Schwester ganz fest die Daumen und wünsche ihr alles Gute Meine Schester hat Bronchialkarzenom,Sie bekam die Diagnose während meiner Therapiezeit,es ist einfach nur Schei.... Mausbärchen:Gute Besserung!! Kiki-Hamburg und Carmen: Es ist schön mal wieder von euch zu lesen. Die psychischen Tiefs überfallen einen manchmal ganz unverhofft.Wenn ich mich in einen solchen Loch befinde gehe ich meistens in den Wald spazieren,dort entfinde ich dann einfach nur Dankbarkeit das ich noch lebe und freue mich über jeden kleinen grünen Ast.Ich habe meine Diagnose ja voriges Jahr am 30.April bekommen,damals dachte ich ich werde keinen neuen Frühling erleben. So nun grüsse ich alle ganz lieb,schön das es euch gibt! ![]() ![]() Tinchen Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 00:37 Uhr) Grund: ********* |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |