![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Birgit, das ist ja eine scheissnachricht, echt. Ich drücke deiner schwester ganz fest die Daumen, dass es vielleicht doch falscher Alarm ist, aber wenn zwei Ärzte schon eine gleiche Diagnose stellen, ist dann vielleicht doch was dran. Nur gut, dass der hausarzt einen Ultraschall gemacht hat, würde meiner nie machen. Ich wünsche deiner Schwester alles Gute liebe Birgit.
An mausebärchen auch ganz liebe Grüße und gute Besserung, möge es bald wieder aufwärtsgehen bei ihr. Jeanny danke für die Hüflukerze. |
|
|
||||
|
||||
|
........dem kann ich mich nur anschließen. So ein Mist.....
![]() Mausebaerchen möchte ich alles Liebe und gute Besserung wünschen !!!! Jetzt reicht es aber wirklich mit den Komplikationen ![]() ![]() Allen anderen wünsche ich bei ihren familiären Aktivitäten am WE viel Spass !! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :Claudia |
|
|
||||
|
||||
|
Du meine Güte, kaum hat man hier seine Daumen wieder entwirrt, folgt schon die nächste Hiobsbotschaft! Mensch, Birgit, das hört sich aber gar nicht gut an bei Deiner Schwester! Ich seh das leider ganz ähnlich wie Sonnenstrahl: eigentlich denk ich ja auch immer, man sollte bis zur endgültigen Diagnose erstmal nicht vom schlimmsten Fall ausgehen - bis dahin ist ein Verdacht nur ein Verdacht, sonst nichts -, aber das, was Du so schreibst, klingt leider wirklich nicht gut
.Wann bekommt denn Deine Schwester das endgültige Ergebnis? Mann, dabei könnte jetzt das Wochenende so schön sein! Etliche Entwarnungen, einige fahren weg, Familienfeiern - und auch noch schönes Wetter !Wobei mich das Wetter gerade etwas verunsichert: ich habe ja auch ein Treffen am Wochenende und bin jetzt ganz unschlüssig, was für Klamotten ich da am besten einpacke…
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
ich habe mich schon einmal hier gemeldet, ich bin selber aus dem EK Forum, aber jetzt hat es meine Schwester erwischt. Jetzt habe ich das Ergebnis und benötige einige Antworten. pT2 pN2a /2/2sn + 5/13) cMO L1 V0 pR0 G3 Ki 67 25 % Hohe Prolif. ER - Rezeptor 22 % PR Rezeptor 0 % HER2-neu 4,2 Überexpression Könnte mir von Euch jemand diesen Befund erklären, und sagen wie Ihre Lebenserwartung ist ??? Ich bedanke mich im voraus. Viele Grüße an alle Therese |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, Czilly, du hast recht,es hätte so schön sein können.Sie geht am Dienstag stationär,und ich werde am Ball bleiben,da sie in das Krankenhaus geht wo ich auch arbeite.Am Wochenende muß sie noch den 18.Geburtstag ihrer Tochter feiern und daher sollen wir innerhalb der Familie nicht darüber sprechen.Die Kleine hat sich so auf diesen Tag und ihre Big Party gefreut.Man ,was müssen wir Frauen manchmal stark sein.
Tja ,mit den Klamotten ist echt schwierig.Es werden an Rhein und Mosel Temperaturen bis zu 20 Grad vorhergesagt.
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|