![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
ich bin auch mal wieder da. Ich hoffe, ihr seids mir nicht böse, dass ich rein u raus hoppe aber ich brauchte einfach mal Abstand von der Diagnose BK und wollte mich in letzter Zeit nicht mehr als nötig damit beschäftigen. Schön von euch zu lesen, dass es euch soweit gut geht... schon wieder sportelt (wow ![]() ![]() Ich kann euch was positives berichten: ICH HATTE MEINE LETZTE DOC AM 12.04.2010 ![]() *Riesensektflasche auf den Forumstisch stell*. Ich bewundere euch, wie ihr schon wieder sporteln könnt. Ich bin schon fertig wenn ich vom Bett aufstehe und als nächstes gleich wieder auf die Couch falle. Wenn ich denn mal kurz das Essen "mit abschmecke" (was ja so ne Sache ist *kicher*) sitz ich weil ich einfach keine Kraft habe irgendwas großartiges zu tun. Kann nur "kleine Schritte" tun. An Sport brauch ich momentan gar nicht denken. Leider! Die Knochen und Muskeln schmerzen auch etwas und die Nägel sind mom sehr empfindlich, aber es hat sich keiner gelöst oder verfärbt und es ist noch alles da wo es hingehört. Ich habe auch das Gefühl, dass mein Körper Wasser zieht. Beine und Leibesmitte und ich finde auch im Gesicht etwas aufgedunsen zu sein. Dabei hieß es ich kriege nur eine geringe Dosis Cortison. Na ja, kann man mal sehen wie der Körper reagiert. Jetzt am 21. April stell ich mich der Nuklearmedizin wg den anstehenden Bestrahlung vor. Bin schon gespannt wie viel ich bekomme werde. Mein Freund hat mir eine Überraschung gemacht. Mit Genehmigung vom Arzt fliege ich für 4 Tage nach Irland ![]() ... ich kanns nicht glauben - ich habs wirklich geschafft! Erst sah es wie ein riesiger Berg aus und nun hab ich es hinter mich gebracht! Ich heb mal einen ![]()
Herzliche Grüße Sim ![]() __________________________________________________ __________________________________ Die Hoffnung durch einen Stern ausdrücken, die Sehnsucht der Seele durch einen strahlenden Sonnenuntergang. - Vincent van Gogh - |
Lesezeichen |