![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ihr glaubt ja garnicht wie lecker das ist
![]() Klar bekommen alle etwas Eis ab. ![]() ![]() ![]() @ Anna und Uschi, ich liebe auch Eis, mich hat nur immer gestört das es die Sorten die ich so gern mag selten gibt und wenn nur in der Eisdiele. Also hab ich als erstes Pistazieneis gemacht, viel hab ich nicht abbekommen ![]() @ Michaela, du bekommst dein Lieblingseis wenn du mal in Bremen landen solltest ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Prima, Heidi,
ein Grund mehr, bald mal nach Bremen zu fahren, nicht wahr? Es ist zwar längst nicht so "warm", wie es aussieht, aber ich habe mit meiner Freundin einen kleinen Spaziergang gemacht, das grün genossen und die ![]() Ich wünsche allen ein schönes, sonniges, entspannendes Wochenende! Michaela |
|
||||
|
||||
![]()
Jogilein,
jetzt steht dieser Riesenkäfig leer hier herum und das ist ein gräßlicher Anblick. Inzwischen hat mein Mann den gereinigt und desinfiziert. Alles Spielzeug, Trinkflaschen etc. haben wir entsorgt. Mir fehlen auch die kleine abendlichen Rituale mit meinen Tierchen. Eigentlich fehlt mir alles daran. Heidi, meine Tochter ist ein paar Tage in Bremerhaven. Ich schick sie dann auf dem Rückweg bei Dir vorbei. ![]() Schönen Sonntag und liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() Liebes Jogilein (viiiiel zu spät, aber trotzdem noch)
Liebe Claudi und liebe Heidi (sehr verspätet) ![]() aber von ganzem Herzen wünsche ich euch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag ... Gesundheit allen Wünschen vorran. Lasst euch alle noch feste drücken und SORRY ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ach, liebe Renate
... wie sehr Leid mir das jetzt mit deinem/eurem geliebten Oskar tut. Ihr habt so viel getan, damit alles gut wird und nun muss ich lesen, dass auch Oskar es nicht geschafft hat und bei Ophelia ist. Der Käfig ist leer und es fehlt so sehr viel ... es braucht einfach Zeit um eine neue Bindung einzugehen. Vor zwei Wochen wurden hier bei uns 150 total verwahrloste Kaninchen aus dem Haus eines Tiermessis geholt. Vielen konnte nur noch der Gang über die Regenbrücke erleichtert werden ... es ist so traurig. Aber die Anteilnahme der Menschen ist auch so groß, dass das Tierheim mit Futter- und Geldspenden überschüttet wird. Da haben Oskar und Ophelia doch ein wunderbares Zuhause haben dürfen. Lass dich mal in den Arm nehmen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ... und dann wünsche ich euch ALLEN einen wunderschönen Sonntag mit Sonnenschein wie hier bei uns.
Liebe Nicole, ich habe mich sehr gefreut dich hier zu lesen. Drück dich auch, da auch bei dir eine sehr traurige Entscheidung getroffen werden musste. Allerliebste Grüße in die Runde eure ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Renate,
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
_____________________________________________ Liebe Grüsse von Jogilein Mein Mann Willi: metastasiertes Rektum-Ca verstorben am 12.07.2012 um 9.30 Uhr In Liebe u. Dankbarkeit Deine Ehefrau Katja-Katjana. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heidi,herzlichen Dank für Deine Glückwünsche u. das schöne Vogelbild. Wie geht es Dir denn?
![]() Liebe Heidi13,darf ich mir Eissorte aussuchen? Ihr Lieben, Sonntag u. heute waren für mich sehr schöne Tage. Tolle Spaziergänge bei traumhaft schönem Wetter gemacht. Farbe ist auch schon da. Etwa 80 Fotos gemacht. Tiere, Natur, Blumen. Tiere gefüttert. Eine Gans hat mir dierekt aus der Hand gefressen. Toll. Die Gänsefamilie ist süss. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, mit schönen Erlebnissen. ![]()
_____________________________________________ Liebe Grüsse von Jogilein Mein Mann Willi: metastasiertes Rektum-Ca verstorben am 12.07.2012 um 9.30 Uhr In Liebe u. Dankbarkeit Deine Ehefrau Katja-Katjana. ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |