![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, war nicht besonders gut ausgedrückt, was ich eingentlich fragen möchte wie sieht es mit Heilung aus. Ich verstehe den Befund nicht so gut.
Liebe Grüße Therese |
|
||||
|
||||
![]()
hey babs, naja, heilung ist möglich, mehr, so denke ich, steht mir nicht zu, zu sagen. natürlich wäre die prognose mit N0 (deine schwester hat 2a) günstiger, aber es gibt viele frauen, die trotz befallener lymphknoten ganz gesund werden. letztlich ist das ja statistische prognose - sagt also nix über die einzelne person.
heilung... so wie ich es erlebe, weiß man eben nie so genau, ob man nun geheilt ist, deswegen ja die (stressige und angstbeladene) nachsorge. aber das kennst du ja, wird beim EK nicht anders sein, oder doch? noch nie gehört habe ich Zitat:
wünsche euch alles gute suzie
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Therese,
Du hattest gestern im Thread "Brustkrebs,uns hat es erwischt" genau den gleichen Text gepostet und von Czilly eine ausführliche Erklärung bekommen. War die nicht ausreichend ![]() ![]() ![]() Du mußt schon genau sagen,was genau Du wissen möchtest. Immer den gleichen Text in immer neuen Threads zu posten,bringt niemanden weiter. ![]() LG,Jule |
![]() |
Lesezeichen |