![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jogilein,
jetzt steht dieser Riesenkäfig leer hier herum und das ist ein gräßlicher Anblick. Inzwischen hat mein Mann den gereinigt und desinfiziert. Alles Spielzeug, Trinkflaschen etc. haben wir entsorgt. Mir fehlen auch die kleine abendlichen Rituale mit meinen Tierchen. Eigentlich fehlt mir alles daran. Heidi, meine Tochter ist ein paar Tage in Bremerhaven. Ich schick sie dann auf dem Rückweg bei Dir vorbei. ![]() Schönen Sonntag und liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() Liebes Jogilein (viiiiel zu spät, aber trotzdem noch)
Liebe Claudi und liebe Heidi (sehr verspätet) ![]() aber von ganzem Herzen wünsche ich euch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag ... Gesundheit allen Wünschen vorran. Lasst euch alle noch feste drücken und SORRY ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ach, liebe Renate
... wie sehr Leid mir das jetzt mit deinem/eurem geliebten Oskar tut. Ihr habt so viel getan, damit alles gut wird und nun muss ich lesen, dass auch Oskar es nicht geschafft hat und bei Ophelia ist. Der Käfig ist leer und es fehlt so sehr viel ... es braucht einfach Zeit um eine neue Bindung einzugehen. Vor zwei Wochen wurden hier bei uns 150 total verwahrloste Kaninchen aus dem Haus eines Tiermessis geholt. Vielen konnte nur noch der Gang über die Regenbrücke erleichtert werden ... es ist so traurig. Aber die Anteilnahme der Menschen ist auch so groß, dass das Tierheim mit Futter- und Geldspenden überschüttet wird. Da haben Oskar und Ophelia doch ein wunderbares Zuhause haben dürfen. Lass dich mal in den Arm nehmen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ... und dann wünsche ich euch ALLEN einen wunderschönen Sonntag mit Sonnenschein wie hier bei uns.
Liebe Nicole, ich habe mich sehr gefreut dich hier zu lesen. Drück dich auch, da auch bei dir eine sehr traurige Entscheidung getroffen werden musste. Allerliebste Grüße in die Runde eure ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Renate,
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
_____________________________________________ Liebe Grüsse von Jogilein Mein Mann Willi: metastasiertes Rektum-Ca verstorben am 12.07.2012 um 9.30 Uhr In Liebe u. Dankbarkeit Deine Ehefrau Katja-Katjana. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heidi,herzlichen Dank für Deine Glückwünsche u. das schöne Vogelbild. Wie geht es Dir denn?
![]() Liebe Heidi13,darf ich mir Eissorte aussuchen? Ihr Lieben, Sonntag u. heute waren für mich sehr schöne Tage. Tolle Spaziergänge bei traumhaft schönem Wetter gemacht. Farbe ist auch schon da. Etwa 80 Fotos gemacht. Tiere, Natur, Blumen. Tiere gefüttert. Eine Gans hat mir dierekt aus der Hand gefressen. Toll. Die Gänsefamilie ist süss. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, mit schönen Erlebnissen. ![]()
_____________________________________________ Liebe Grüsse von Jogilein Mein Mann Willi: metastasiertes Rektum-Ca verstorben am 12.07.2012 um 9.30 Uhr In Liebe u. Dankbarkeit Deine Ehefrau Katja-Katjana. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo liebe Tierfreundinnen,
auch ich habe ein wunderschönes sonniges Wochenende verlebt. Am Samstag bin ich ganz spontan mit dem Zug nach Cuxhaven und weiter mit dem Bus nach CUX-Duhnen gefahren. Bin schön spazieren gegangen und habe zwar kein Eis aber ein Stück leckere Torte gegessen und ein Kännchen Tee dazu getrunken ![]() ![]() Sonntag haben wir Chucky unseren Youngster wieder nach Schleswig- holstein gefahren, damit er wieder seinen Auslauf hat, obwohl er in der Box drinnen gar nicht unglücklich war. Alles für ihn alleine und dann wurde er auch noch gestriegelt und frisiert, das hat ihm sehr gefallen. Er war auch bei uns auf dem Auslauf und wir waren mit ihm Samstag in der Frühe zum Freispringen. ![]() ![]() Nun wünsche ich allen eine gute Nacht ohne Kummer und Schmerzen Euere Anna Geändert von Siko9 (20.04.2010 um 01:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heidi,
das mit den 150 Kaninchen ist eine Schande. Hoffentlich bekommen sie ein gutes Zuhause. Liebe Jogilein, als Kind hatte ich Hamster und habe natürlich Rotz und Wasser geheult, als die starben. Sittiche, Meerschweinchen kamen später. Bei Kaninchen bin ich sozusagen hängen geblieben. Warum, weiss ich eigentlich nicht. Jetzt habe ich wieder richtig viel Zeit für mein Schmuckhobby, nur ist das nicht so kuschelig. ![]() Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (20.04.2010 um 14:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Ich hab jetzt, glaube ich zumindest, jede Eissorte einmal gemacht, am besten finde ich die Milcheissorten ( mit viel Sahne drin ![]() ![]() In Dunen war ich als Kind ganz oft, ist sehr schön da ![]() @ Renate schönen Schmuck machst du da, aber natürlich kann das den Verlust deiner Kuschelhasen nicht ersetzen. Gestern ist hier wieder ein Hubschrauber auf dem Sportplatz gelandet, Fiona rennt dann immer so schnell sie kann vom Balkon weg, Pepe meint der wäre Beute ![]() Hier hab ich noch ein Foto vom letztem Jahr gefunden.. ![]() Oft landen und starten hier auch Heißluftballons, Pepe ist total angetan und schreit ihnen hinterher wenn sie wegfliegen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heidi13,
![]() ![]() ![]() Ich mag gerne Joghurteis, Schoko, Vanille, Nuss, Frucht. Hast Du davon eine Sorte für mich dabei? ![]() ![]() ![]() Liebe Renate, ![]() ![]() Könnte ich bei Dir auch was bestellen? Kreativität ist spitze. ![]() Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Bald ist ja WE. Alles Gute. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jogilein,
gelernt habe ich das nicht. Aber ich habe das mal in einem anderen Forum gesehen und war Feuer und Flamme. Angefangen habe ich mit Perlenkettenhäkeln und irgendwann hat mich das Fädeln gepackt. Ich lerne durch Bücher, Videos und ab und an besuche ich einen Kurs. Gewisse Dinge sind so kompliziert, daß ich sie einfach nicht kapiere. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Klar ausser Joghurteis ab ich alle schon gemacht, morgen mach ich Malagaeis mal schauen wie das so wird.
Ich hoffe es geht euch allen gut?
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tierfreunde
ich hab eine traurige (naja wobei hat ja gutes Ende genommen) Nachricht und eine schöne. Flori und Mini das wurde einfach nichts, nach 4 Wochen war Mini nur noch genervt und Flori unzufrieden und so entschloss ich mich ihn zu Freunden zu geben wo Kater vorhanden sind die den gleichen rebellischen Charakter haben und dort fühlt er sich richtig wohl da er nach Herzenslust raufen kann. Mini erholte sich schnell aber war dennoch dann unglücklich saß miauend an der Tür und signalisierte mir das sie nicht allein bleiben will also holte ich Mona aus Tiere in Not eine ca 8jährige Miez mit ruhigen Wesen und auch wenn beide sich noch anfauchen wenn sie zu nah aneinerander sind so gibt es schon nach 24 Stunden den Erfolg das Mona seit Nachmittag auch im Bett liegen darf wenn Mini und ich drin liegen, heute Nacht fauchte Mini Mona immer wieder weg und wollte das Bett einfach nicht teilen. ![]() Ich wünsche euch allen ein angenehmes sonniges schmerzfreis erholsames kummerfreis und ruhiges Wochenende. Liebe Grüße Nicole Geändert von Tränen (23.04.2010 um 19:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Renate,
Du bist ja eine Künstlerin, so schöne Schmuckstücke die Du angefertigt hast...Hut ab. Gefallen tun sie mit auch sehr gut. Ich mache erste Gehversuche, aber das mit den Verschlüssen kapiere ich nicht so richtig. Eine kleine Garnitur, Kette und Armband habe ich schon erstellt. Das war einmal eine zusammgeflickte längere Kette und ich mochte sie so nicht leiden. Habe dann Metallteilchen mit eingebracht und war an- schließend von meinem Werk begeistert, aber so hübsche sachen wie Du nachst kommen natürlich nicht dabei heraus. Sicherlich sollte ich mir auch mal ein Buch besorgen. Bin am Montag in Hamburg, da dürfte ich genug Auswahl finden. Liebe Heidi, schön Dein Bild mit der Katze und dem Hubschrauber. Ist wohl gut dass Du die Katze "eingezäumt" hast, nicht dass sie sonst auf die Idee kommt mit zu fliegen ![]() Liebe Träne, auch Du hast ein so hübsches Bild von Deiner Mietze eingestellt, ist eine sehr schöne Katze. Wenn Du mal dran denkst würde wir gerne Deine neue Katzendame begutachten wollen. Ja nicht alle Katzen vertragen sich zusammen, desswegen werden oft vom Tierheim Doppelpacks ver- mittelt, siehe bei Bobby, sie hat auch 2 Katzen, Kater und Kätzin zu sich genommen, aber die vertragen sich gut. Liebe Grüße Anna ![]() Geändert von Siko9 (23.04.2010 um 18:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anna,
fang mal "klein" an und arbeite Dich dann hoch. Es ist wirklich nicht ganz so einfach. Kommt auch darauf an, was Du machen möchtest. Bei den Fädeleien solltest Du Dich nicht übernehmen. Kannst Dich ja nach und nach steigern. Wenn Du Fragen hast, ich helfe gern. Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |