![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Jule....yes!!.gif hast du gut gemacht !!!!!
Jetzt kannst du dich in aller Ruhe der "Restaurierung" widmen. ![]() ![]() ....und der "Super-Opa" soll sich einfach nur schämen. ![]() Freu mich für dich, dass du dir jetzt keine Sorgen mehr machen musst. ![]() |
|
||||
![]()
Hey Jule,das ist ja superAnhang 21527,jetzt kannst du in aller Ruhe,dich deiner Figur widmen
![]() ![]() Claudia Glückwunsch ,zum oben ohne gehen ![]() ![]() Irene Herzlich willkommen hier,ist ja fast so als ob du neu hier bist(war ein Scherz ![]() ![]() Czilly gut das das so schnell geklappt hat,nächstes Mal nur frischen Basilikum essen ![]() Jaenny super Schätzelein Massage schon beendet??? Tina Geändert von Löwin69 (24.10.2010 um 20:46 Uhr) |
|
||||
![]()
Meine liebe wahre Family,
habt vielen Dank für Euren Zuspruch. Gleich kommt eine Freundin vorbei,da wollen wir bei dem schönen Wetter noch in ein Cafe.Danach ist packen angesagt und morgen in aller Frühe gehts los.Ich meld mich aber nachher noch mal und bestimmt auch ganz kurz morgen früh...so wie ich mich kenne ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Aus die Maus. Bis später,Jule |
|
||||
![]()
Jaaaa leider
![]() ![]() ![]() Mir tut zwar jetzt alles weh, aber irgendwas ist ja immer, hatte zum Schluß fast gehofft das er dieselbe Abschlußbehandlung drauf hat wie Tanjas Masseur ..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Super Jule!!! Schlimm wenn die eigene Familie so ist.
Heute ging's weiter mit dem Strahlen, meiner Haut geht's bislang noch sehr gut. Meine Gyn will den Bluttest für den Tumormarker in 6 Wochen nochmal wiederholen, die Werte seien grenzwertig, aber ich solle mir deswegen keine großen Gedanken machen. Tolle Aussage, tut man ja trotzdem. Hab jetzt mal danach gegoogelt, scheint ja tatsächlich bis ein Jahr nach Ende der Bestrahlung nicht unbedingt ein aussagekräftiger Test zu sein. Habt ihr da Erfahrung mit? Morgen früh geht's dann zur Oberbauch-Sono, ich hoffe ohne Befund! Beim Reiten hab ich jetzt 2 Tage Pause, die Pferdchens wurden heut geimpft. So muß ich meine Energie im Hunde-Spaziergang auslassen bei dem tollen Wetter.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich weiß welche du meinst ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]() Hallo ihr Lieben, danke für eure Unterstützung! ![]() Kann nur sagen, es war ein herrlicher Konfirmations-Sonntag !! Die Sonne strahlte so, wie alle Konfirmanden! Es war ein rundum gelungener Festtag und meine Tränen waren da, aber nicht so Sturzbach mässig wie gedacht! ![]() Mein Sohn sah super schick aus, war glücklich, mein Mann hat im Vorfeld so viel gemacht,(Garten, Einkäufe , die Ehefrau beruhigt) bin ihm sehr dankbar. Jule ,drücke dir auch fest den Daumen. Alles Liebe Regina ![]() |
|
||||
![]()
Hey Jule, das ist ja superklasse oder wie die Jugend von heute so tönt "oberaffentittengeil"
![]() Ich bin sooooooo froh, dass das nun noch geklappt hat und super stolz auf dich, dass du dem Herrn Opa ![]() Drück euch ganz tolle. Nun kann deiner Schönheit nicht mehr im Wege stehn. Grüße Jeanny |
|
|||
![]()
Hallo ihr Süßen,
musste ja schon wieder so viel nachlesen, aber so ist das eben, wenn man den ganzen Tag nicht da ist. War eben noch im KH in dem ich voriges jahr operiert wurde, eine Freundin besuchen, bei der die GM rausgenommen wurde. Da habe ich doch tatsächlich den Chefarzt getroffen, der mich operiert hatte und wir haben kurz gesprochen, war nett. Er meinte ich würde gut aussehen und die Haare wären schön gewachsen ![]() Julchen, dir wünsche ich für deine OP alles alles Gute und ich denke ganz sehr an dich. Und wenn du dann die neue Bruscht hast, dann ![]() Wie du deinem Vater die Meinung gegeigt hast, das ist echt Klasse. Was er da von sich gegeben hat, geht ja auch mal gar nicht. Es gibt schon komische Familien. Julchen es ist wirklich so, Familie hat man, Freunde kann man sich aussuchen. Schön, dass deine Schwiegemutter den Part nun übernimmt, schade nur für S., sie wollte dir ja gerne helfen. Jeanny, deine Zusammenfassungen sind einfach Spitze, danke dafür. Mein Hexenschuss hat mich heute ganz schön geärgert, konnte auf Arbeit fast gar nicht laufen, jetzt ging es bischen besser ![]() Claudia, toll, dass du das Kopftuch in die ecke geschmissen hast, gratuliere dir dazu ![]() lg an alle sonnenstrahlchen Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und keine Sorgen Irene, schön dich wieder zu lesen, du hast hier so sehr gefehlt |
|
|||
![]()
Hallo!
Habe mich von der Gartenarbeit weggerissen,da ich ständig an Jules Problem denken musste,schalte ein udn was sehe ich ![]() Klasse Jule,ich freue mich so für dich,kannst stolz sein auf dich sowie auf deinen Sohnemann und auf die Oma,die anscheinend eine tolle Frau ist und zu dir und deinen Kindern steht. ![]() Das du deinen Vater,die Meinung gegeigt hast finde ich einfach granios,sei stolz auf dich,du bist nicht der Fussabtreter deines Vaters,soll er sich doch jemand anderes suchen.Heute Abend wenn ich mein Glas Bier trinke werde ich auf dich anstossen ![]() ![]() Jetzt möchte ich dir alles erdenklich gute wünschen,meine Daumen werden gedrückt sein und meine Gedanken sind bei dir.Ein ![]() ![]() Inge: Schön das du wieder da bist,liebe Grüsse! Jeanny: Toll deine Übersicht,wieder einmal,Danke dafür! Schätzelein: Bilder???????Ich finde keine Bilder,will auch Bilder sehen ![]() So nun rumort mein Magen,seit ich wieder zu Hause bin könnte ich ständig essen,ist doch schlimm ![]() Grüsse alle ganz lieb und melde mich später nochmal Ein erleichtertes Tinchen |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |