![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Sido feat. Adel Tawil - Der Himmel Soll Warten
So Mädel´s das gibt unser Leitfaden.....wir haben zu viel vor alle!!!! Mir gefällt das und ich verwende das Lied zum Radfahren!!!!! hm, über Post hätt ich mich ah gefreut ;-(.....(scherz) ;-) Geändert von Mia40 (20.04.2010 um 16:00 Uhr) |
|
|||
![]()
War heute auch schon bei der LD. Feliz, bei mir ging das auch erst 8 Monate nach OP los. Es ist übrigens völlig wurscht, ob 1 oder 30 Lymphknoten entfernt wurden. Der Fluss ist gestört und kann eben Schmerzen verursachen. In der AHB hat man dann LD verschrieben, aber meine Gyn meinte jetzt, das reicht für mich, denn der (linke) Arm sei ja nicht dicker als der Rechte. Blöd, denn ich habe auch immer diese Schmerzen v.a. im Unterarm, aber das war´s dann wohl.
Birgit, wir denken hier fest an deine Schwester! Jule, bin mal gespannt, ob der Doc knusprig ist??? war doch logo!!! Zitat:
![]() ![]() Wann soll es denn losgehen in den Urlaub?? Claudia, wann genau fährst du zur AHB? Jeanny, wenn du mal Birgit lieb bittest, könntest du mit den Fotos Glück haben.... ![]() So, werde nun mal mit meinem Bobbes walken - vielleicht hilft es ja??? |
|
|||
![]()
Hallo liebe Hüflusfamilie!
Auch ich möchte mich nochmals für die liebe Post bedanken,die der Postbote gebracht hat ![]() ![]() leider konnte ich heute nicht eher an den PC,da mein Mann einen Totalabsturz verursacht hat und er bis gerade eben geschuftet hat um das in Ordnung zu bringen ![]() ![]() Birgit: ich drücke deiner Schwester ganz fest die Daumen,du weisst ja meine Schwester ist auch eine Betroffene man macht sich einfach wahnsinnige Sorgen,den man weiss was alles auf die Schwester zukommt. ![]() Habe auch gerade eben an Jule gedacht,werde morgen ganz fest die Daumen drücken für Sie!! Sabine: Schön deine Aufstellung der Hüflusfamilie. ![]() ![]() So nun werde ich mal das Abendessen bereiten,(griechischen Bauernsalat) und danach gehe ich mit Timmy ein bisschen in den Wald. Bis später,seit ganz lieb gegrüsst,liebe Hüflusfamilie Euer Tinchen |
|
||||
![]()
Hallo,
habe eben Anruf meiner Ärtzin erhalten, dass sich auf meiner Leber noch ein Gast dazu gemeldet hat. Ich bekomm allmählich echt die Krise. Bekomme immer neue Hiobsbotschaften. Der schriftliche Befund von der Mama liegt noch nicht vor, ich weiss aber, dass der Knoten sich vergrößert hat. Jetzt bin ich am überlegen, eine zweite Meinung einzuholen, obwohl ich mich in dem Krankenhaus und auch bei der Onkologin eigentlich wohl fühle. Welche Meinung habt Ihr dazu? LG Anke |
|
||||
![]()
Bin gerade vom Hundespaziergang zurück, das Wetter ist ja wieder einfach genial…
@ Tanja: Claudia fährt am Pfingstmontag: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=10871 Übrigens, in der Frage der vorsorglichen Lymphdrainage ist man sich wohl nicht so ganz einig. Wir hatten das Thema hier auch schon kontrovers erörtert: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=4367 http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=4369 Liebe Grüße, Czilly |
|
|||
![]()
Anke, ich wünsche dir nun viel Kraft und verliere nicht den Mut! Habe dir eine PN geschickt......
Czilly, danke für die Auffrischung der Daten. Ob ich mich noch auf mein Chemohirn berufen kann ![]() Ich soll euch alle ganz arg von Jule grüßen. Sie hat mir eine SMS geschickt und wird morgen früh um 8.00 Uhr operiert. Erst am Donnerstag wird sie wieder auf Station sein. Grüße - euer, na, ihr wisst schon.... ![]() |
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich soll alle ganz lieb von Sternstar grüßen. Ihr geht es im Moment nicht so gut. Lg Anke (melde mich später nochmal - muss erst kochen) |
|
|||
![]()
Grins Danke Anke.....hab mich gewundert wo Sternstar wohl abgelbieben ist....richte Ihr bitte liebe Grüssle aus ....sie wird hier vermisst!
Lecker ich esse hier grad Erdbeeren mit Joghurt frisch selbst gemacht! |
|
|||
![]()
so bin wieder da, war erst im Reisebüro und dann bei der LD. Habe die reise vorgemerkt, also Optionsbuchung, muss bis Freitag bescheid geben, dann ist sie fest, melde ich mich nicht, auch
![]() ![]() Anschließend bei der LD habe ich meiner Therapeutin erzählt, dass mich die Hexe ärgert, da hab ich gleich noch ne Fango im Lendenbereich bekommen, das war schön, hat echt gut getan. Lende ist ja ok, weiter aufwärts würde nicht gehen. hab aber die Probleme Richtung linke Ar...backe ![]() ![]() ![]() ![]() Tanja, ich find das nicht OK, dass du keine LD verschrieben bekommst, obwohl du Probleme hast. Angefangen hat es bei mir auch mit Spannungsschmerzen in der haut. Sprich doch nochmal mit deinem Gyn, manchmal stellen sie sich bischen quer, hatte anfangs auch paar probleme damit, aber nun läufts prima, hab aber auch ein ausgeprägteres Lymphödem. Einen schönen Abend euch allen lg sonnenstrahl |
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
bin auch da,endlich war heute ziemlich anstrengend,ziemlich viel zu tun,aber egal.Jetzt erst mal abschalten. Erst mal schön das Irene und Mausebaerchen hier wieder aktiv sind,so ist die Familie doch wieder komplett ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Also ab morgen früh um 8.00 Uhr werden die Daumen gedrückt sein. Grüsse an die gesamte Familie ![]() Tina |
|
|||
![]()
übrigens sind die Fotos toll
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Mal nach meinen Busenfreundinnen sehen......augen.gif
Hab schon mal eine Kerze für unser Julchen ans Fenster gestellt. Und eine zweite für alle Anderen, die einen Schutzengel brauchen..... Hab gelesen, Claudia ist kopflos... ![]() ![]() ![]() Tanja....das mit dem Chemohirn zieht immer. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wer da alles Post bekommen hat. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis später, Gruss, Irene |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |