![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Beba
![]() auch Dir möchte ich wiedermal einen lieben Gruß dalassen. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir und Deiner Familie bald wieder besser geht. Ich bewundere ich Dich sehr, dass Du auch in schlechten Zeiten immer Deinen Humor bewahrst und uns immerwieder ein Lächeln ins Gesicht zauberst, Danke. Schlaf gut und träume was schönes ![]() ![]() Liebe Grüsse Christiane |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Beba,
was hast Du morgen für eine Untersuchung?? ![]() Ich werde ganz doll an Dich denken,ich bin morgen auch zu einer Kontrolle in der Hautklinik. Du weißt ja,geteiltes Leid ist halbes Leid. ![]() Also wenn Deine Ohren klingeln,dann bin ich das!!!! ![]() Alles Liebe Elke ![]()
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren. NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001 Remission Okt 01 Rezidiv März 2004 Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004 Neu Sept.09 Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm linker Oberschenkel. |
|
||||
|
||||
![]()
PalimPalim
![]() Hallo Ihr Lieben ![]() ![]() ![]() huh ich weis nicht wie und mit wem, ich hir mit Knuddenl zuerst anfangen soll ![]() ![]() Marion Du hast recht,bin mir selbst sehr komich, fals es doch ein Prinz in mir steckt dann müchte ich Polizist sein,huuuh da hette ich viel Spass auf Arbeit ich werd immer wieder Rika anhalten ![]() Liebe Christiane ![]() bin froh dass unabhenglich vom meine Schönheit ![]() ![]() auch etwas peklobt bin,alles Gotes gabe ![]() selbst zum Lachen bringen,sonds were ich noch im klabs mühle gelandet ![]() Eva Liebes ![]() und wen Du Dich nicht meldest ,warum solte was negatives gedenklich her dahinter stecken ![]() und brauchen keine schlechte gewiesse haben,oder jemanden machen, egal im welche form ![]() milder geworden sind,und den rest mit Suvenier hofendlich konnen Wir noch lange geniesen ![]() ![]() Bitte denk an was anderes,zum( beispiel) wie Du saubere Bilder vom Deinem Gemüse hir rein sezts ![]() ![]() Sorry ,kann ich Dir dabei nicht helfen ![]() bin dabei ![]() Soo ihr Lieben, ich bedanke mich ganz Herzlich an Euch alle ![]() mir gehts etwas besser,Morgen bin im Klinik müss ich Beisten dass ich mit Lungenendzündung im Urlaub Geflogen bin ![]() komplete Rutine untersunge bekome,nun hoffe ich dass es alles Ok ist ![]() Meine Anja hatt die OP Gut am Montag überstanden, hoite konte Sie mit mühe etwas reden,und hatt mich gefragt ob ich die ausgenge sehen müchte,kla wiel ich es sehen, ![]() ach ,sie ist soo tapfer,und es tut weh sie soo hilflos zu sehen. Liebe Gabi ![]() und an Euch alle viele Liebe Grüsse vom Anja soll ich ausrichten,Sie hatt sich sehr gefroid über Eure Liebe Grüsse und wünche. Nun Beba die schönheit ![]() ist müde ![]() Euch alle eine Erholsames Nachtruhe ![]() Nati mein Schatz Danke für Deine einruf habe mich sehr gefreud, bis Freitag ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Meine liebe Beba......
![]() ![]() ![]() So,So ...würdest gern mal unter die weibliche Polizei gehen ?? Und die "Kleene" immer kontrollieren...ha,ich lach mich schief ....da ich selbst nur so hoch wie ein "Erdnuckel" bin kann ich mir schon vorstellen wie die Kleene hinterm Lenrad aussieht...... Bebachen Alles Gute für dich,verlier nicht den Humor...obwohl es manchmal zum ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beba,
schön das Anja die OP überstanden hat und nun auf dem Weg der Besserung ist. Ich hoffe Deiner Lunge geht es nun auch wieder besser. Viele Knuddelgrüße
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |