![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
nachdem das viele Cortison mich auch etwas rund werden liess, die Auswahl an Kleidung immer weniger wurde und der Blick in den Spiegel nur noch mit verbundenen Augen erfolgte, habe ich vor vier Wochen auch angefangen, zu versuchen, mein Gewicht zu reduzieren. Ausgangsgewicht waren 81 kg, heute war ich bei 75,3 kg angekommen. Ich könnte meine Waage knutschen. ![]() Die Aussicht auf viele, viele Klamotten, die ich dann wieder anziehen kann, weil die ja im Kleiderschrank noch auf mich warten, beflügelt mich regelrecht, durchzuhalten. Also - weitermachen. Grüssle Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Huch, knapp 6 kg in 4 Wochen ist eine ordentliche Leistung.
Die 7 hält sich bei mir krampfhaft, aber es ist nicht mehr weit bis zum Wunschgewicht. Die paar Klamotten, die ich mir im Herbst kaufen musste sind alle schon sehr bzw. zu weit ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Dann eröffne ich diese Woche mal die Statusmeldung: 500 Gramm nominal...aber gefühlsmässig min. das 2-fache ![]() Einen 'leichten' und geschmeidigen Tag wünscht mit vielen Grüssen, Holger Geändert von Freelancer (26.04.2010 um 09:46 Uhr) Grund: Wiegewertkorrektur |
|
|||
|
|||
![]()
Musste wegen Wiegefehler mein obiges Posting editieren.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach ich beneide Euch ja so.
Da ich letztes Jahr dieses Programm abgebrochen habe, darf ich wohl nicht mehr "mitspielen". Nichtsdestotrotz, die Rezepte sind gut. Eigentlich könnte ich das ja auf eigene Faust machen, aber ich habe es ja mit Hilfe auch nicht geschafft. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Renate,
Zitat:
Bei mir hat in der letzten Woche leider nix geruckt, +/- 0,00, hatte allerdings auch wenig Zeit zum Sporteln. Hm...war ja schonmal so, wieg ich mich eben morgen früh nochmal! Heuschnupfende Grüße Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
.....dito Claudia
![]() Wahrscheinlich war's der Wein gestern, ![]() Insgesamt bin ich nicht so erfolgreich wie ihr. Nach 9 Wochen habe ich erst knapp 5 kg geschafft. Aber was soll's, mühsam nährt sich das Eichhörnchen oder "Kleinvieh macht auch Mist" ![]() Ich bin trotzdem stolz auf mich, denn jetzt hab ich Halbzeit. ![]() nochmal so viel und mein Wunschgewicht ist erreicht. Deshalb mache ich mir euch keinen Stress und genieße solche Tage wie gestern die Weinprobe. Es dauert dann halt etwas länger, aber solange die Tendenz stimmt, bin ich zuzfrieden. Heute ist leider nix mit Frühlings-Sommerwetter, es schauert immer wieder. Liebe Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Evelin,
sieht so aus, als hätte ich Deine 7 Kilos gefunden ![]() Hosenkneifende Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Hosenrutschende Grüße
Evelin Geändert von gitti2002 (02.05.2010 um 13:23 Uhr) Grund: bitte nicht die Beiträge anderer User in der vollen Länge noch mal als Zitat ins Forum stellen |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir auch, freu!
![]() ![]() Tolles Gefühl, die Hose ist zu und man kann atmen ![]() Außerdem war ich kurz in der Stadt und hab mir eine Bluse gekauft. Sie ist im Moment gerade so an der Grenze. Früher hätte ich wahrscheinlich eine Nummer größer gekauft, aber ich bin ja noch nicht am Ziel ![]() Ich habe mich heute Nachmittag doch noch aufgerafft und meinen Oleander umgepflanzt und eine Kletterrose eingepflanzt. gerade vom Sofa aus einen traumhaften Sonnenuntergang erlebt habende Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Ha Susi,
so etwas habe ich auch schon öfter gemacht. Es waren noch 2-3 kg bis zum Ziel, das nicht erreicht habe und die Plörren hingen dann im Schrank. Ich wünsche Dir das Durchhaltevermögen, das ich nie hatte und wohl auch nie haben werde. Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |