![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
also hier steppt ja der Bär! ![]() war gerade zur Kontrolle im kkh... Bin irgendwie voll sauer ![]() bin ins Sprechzimmer gegangen und hab mich echt schon bemüht gerade zu laufen (also mal nich quasimodo!) und das erste was ihm einfallt is mich wegen der Körperhaltung anzusch... ![]() war ja erst gestern vor ner Woche und der hat echt gemeint ich soll mich da nicht so anstellen! Blödmann!!!!!!!! ![]() dann hab ich gesagt dass ich fand dass die Gabe von IBU 400 als einziges Schmerzmittel ne Frechheit ist und mir meine gyn nachdem ich entlassen wurde IBU 600 aufreschrieben hat und gleich gemeint hat wenn ich was stärkeres bräuchte wäre das kein problem. Das konnte er dann gar nicht verstehen und hat gemeint dass IBU 400 bei ihnen Standard sei... Tsss..da nehm ich ja bei Kopfweh ne höhere dosis.. ![]() So,das musste jetzt mal raus.Sorry ![]() Dicker schmatz für alle Leidensgenosinnen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Maminka,
das ist ja ne Frechheit. Ein Schmerzempfinden ist immer ein ganz subjektives Gefuehl. Der Arsch soll sich doch auch mal Hanni und Nanni rausschneiden lassen dann darf er mitreden ![]() ![]() Lass dir das bloss nicht gefallen. Ich habe bei meinem knoechernden Kreuzbandausriss letztes Jahr sogar Ibu 800 genommen! Liebe Gruesse Nicole ![]() Geändert von Tschador (22.04.2010 um 13:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nicole
![]() jetzt musste ich mich echt wegschmeißen (aua) vor lachen!!! ![]() ![]() ![]() ![]() die fußnagel-Sache is ja sau komisch!! Jetzt geht's mir schon wieder gut!!! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ja ja, gut das Männer sich nicht so einer Prozedur ergeben müssen... Ich finde wir sind schon sehr sehr tapfer. Lass dir bloss nix einreden. Ich hatte ja auch das Pech in der Klinik wo ich lag, allerdings waren da die Schwestern die Haudegen, aber die kommen ja bekanntlich gleich nach dem Cheffarzt.. ![]() ![]() ![]() Ibu hat bei mir nix , aber auch wirklich gar nix gebracht... Höhstens zum Zähneputzen vielleicht.. ![]() ![]() ![]() ![]() Wie gehts denn überhaupt mit den Schmerzen?? Wird es besser? Und kommt deine Hilfe denn jetzt auch zu dir ?? LG ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |