![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr,
ich könnte auch am 30.04 denn da habe ich frei sehe ich gerade! ![]() Also ich bin dabei!! ![]() Lieben Gruß Nicole |
|
|||
|
|||
![]()
Klasse, dann sind wir ja schonmal zu dritt Nicole.
![]() Tina, Kyraa und Manuela wie schaut es bei euch mit dem 30. April aus? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
der 30. April könnte schon gehen, es kommt nur noch auf die Uhrzeit an. Liebe Grüße Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Hübschen
Ich könnte auch............es kommt noch darauf an wo und um wie viel Uhr.Tina..........vielleicht können wir ja zusammen fahren. Bis später mal und einen sonnigen Freitag wünscht euch Manu ![]()
Die Vergangenheit ist nur Erinnerung.Die Gegenwart steht auf unserer Seite.Was immer uns auch die Zukunft bringt-wir werden die Stimme des Lebens nicht wieder überhören können. 24.02.10 Chemo beendet ![]() ![]() ![]() ![]() 19.03.10 Ablatio rechte Mamma ![]() ![]() 07.06.10 Bestrahlung beendet ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manu,
ich habe auch schon an dich gedacht. Mal schauen ob es klappt. Ab späten Freitag nachmittag kann ich. Nur Düsseldorf wäre für einen Freitag Nachmittag Autobahntechnisch eine ![]() Düsseldorf, gehört glaube ich, auch schon ins Rheinland und wir wollen ja einen Treff Rund um den Ruhrpott. Ich hoffe es läßt sich eine gute Mitte finden. Liebe Grüße an alle Ruhrpottler! Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
Also ich wäre auch bereit mich zu opfern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Eure Manu ![]() ![]() ![]() ![]()
Die Vergangenheit ist nur Erinnerung.Die Gegenwart steht auf unserer Seite.Was immer uns auch die Zukunft bringt-wir werden die Stimme des Lebens nicht wieder überhören können. 24.02.10 Chemo beendet ![]() ![]() ![]() ![]() 19.03.10 Ablatio rechte Mamma ![]() ![]() 07.06.10 Bestrahlung beendet ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
ich würde auch gerne am 30.04 mitkommen, werde aber noch bestrahlt. Ich muß immer um 14.00 uhr dahin und könnt dann am nachmittag so ab 15 uhr. aherne wäre toll, aber ich könnte auch woanders hinkommen. kyraa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manu,
ersteinmal ein riesiges Dankeschön,daß du dich bzw. ja deinen Garten dafür anbietest!! Ich weiß noch nicht ob ich es schaffen werde (bin vorher den ganzen Tag im Centro mit Mum ....das schlaucht! ![]() ![]() Lieben Gruß Nicole P.S: Heute vor einem Jahr hatte ich meine erste Chemo.......wie die Zeit rennt...kommt mir wie eine kleine Ewigkeit vor! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manu,
![]() würde mich auch freuen in deinem Garten zu landen. Mal schauen ob es klappt. Bringe mit was du dir wünschst. Liebe Grüße Tina ![]() |
![]() |
Lesezeichen |