![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle,
bin wieder zurück und muss sagen, das waren tolle Erholungstage. Das Wetter hat gepasst und auch meine Kondition war besser als gedacht. Momentan habe ich Unmengen von Wasser und ich fühle mich wie eine Bockwurst kurz vorm Platzen. Mir passt gerade noch eine Hose, im Gesicht sehe ich aus wie ein Alkoholiker (total verschwollen)... ich könnte heulen. Ich bin wirklich sehr gefrustet. Wie hast du das gemacht Carlen mit geringeren Gewicht?! Habe mir vorgestern Entwässerungstabletten geholt, weil der Fuss vom Bein nicht mehr zu unterscheiden war und ich kaum gehen konnte, zum Einen weil die Beine so Prall waren und zum Anderen war das so anstrengend, dass ich nach kurzer Zeit völlig fertig war. Habe mir jetzt auch nochmal Stützstrümpfe aufschreiben lassen, da die Alten in Größe 2 nicht mehr passen ( ich hatte schon immer leichte Einlagerungen) - jetzt bin ich bei 5 ![]() ![]() Mittlerweile pellen sich meine Hände, meine Zehenspitzen fühlen sich auch leicht pelzig an und meine Fingernägel sind ungeheuer stoß empfindlich. Na - kann ja nur noch besser werden - gelle ![]() Am Montag habe ich dann meine 1. Bestrahlung und bin mal gespannt wie das werden wird. Beim Gespräch meinte mein Arzt es werden wohl 33 - 38 Bestrahlungen werden und wohl auch etwas intensivere, wegen DCIS und meiner Brustgröße. Die genaueren Daten bekomme ich dann erst am Montag.
Herzliche Grüße Sim ![]() __________________________________________________ __________________________________ Die Hoffnung durch einen Stern ausdrücken, die Sehnsucht der Seele durch einen strahlenden Sonnenuntergang. - Vincent van Gogh - |
Lesezeichen |