![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine allerliebste Mama,
wie schön das Wetter geworden ist. Es wird solangsam alles grün. Ich hoffe das der Flieder auch bald kommt das ich dir welchen auf den Friedhof stellen kann. Den hast du immer so geliebt, Mama. Du konntest nie genug von ihm haben. Und du sollst ihn auch weiter hin bekommen. Ach Mama, du fehlst mir so sehr. Einfach alles an unserer alten Zeit. Ich denke sehr sehr viel an dich. Eigentlich immer. Mama mein Engel, ich liebe dich überalles!!!!!! Deine dich immer liebende Tochter Angie |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Angie,
ich wünsche dir, dass die Sonnenstrahlen auch dein Herz erreichen. ![]() ![]() ![]() ![]() Möchte dir einen lieben Gruß da lassen Ute mit Mel im Herzen
|
||||
|
||||
![]()
Mama,
ich liebe dich überalles mein Engel. Und du fehlst mir so unendlich!!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mama,
am Sonntag ist Muttertag und das ohne dich. Letztes Jahr waren wir bei dir haben Erdbeerkuchen gegessen und hast wunderschönen Flieder von mir bekommen den du so sehr liebst. Da wussten wir noch nicht das eine Woche später unser leben sich verändern würde. Dir ging es noch gut. Du warst gut drauf. Und eine Woche später nicht mehr. Es ging alles so wahnsinnig schnell. Jetzt fängt das Jahr an an dem du Krank wurdest und 5 Wochen später verstorben bist. Es tut so verdammt weh, Mama. Ich denke soviel daran. Ein Jahr habe ich es ohne dich ausgehalten. Ein ganzes Jahr, Mama. Unfassbar!!!! Mama, ich liebe dich so sehr und du fehlst mir immer mehr. Deine Tochter Angelique |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mama,
heute ist Muttertag ohne dich. Das liebste fehlt. Es wird immer an solchen Tagen nochmal sehr bewusst. Engel die uns ein Leben lang begleiten nennt man Mama. Ich liebe dich überalles und du fehlst mir soooooooooooooo Wahnsinnig!!!!! Deine Angie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Angie,
auch ich komme zu Dir, drücke Dich! Alles Liebe Dani ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
heute vor einem Jahr bin ich mit Mama ins Krankenhaus gefahren da sie so starke Nieren schmerzen hatte. Morgen vor einem Jahr kam die Diagnose Lungenkrebs. Ab da ging es sehr schnell Berg ab. Nach 5 Wochen ist Mama gestorben. Es ist alles so unfassbar. Das es schon ein Jahr her ist. Die Zeit ging so schnell um. Und unfassbar das sie schon so lange nicht mehr da ist. Mama du fehlst mir so wahnsinnig sehr!!!!! Ich liebe dich Deine Angie |
![]() |
Lesezeichen |