![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Allerliebste Marion
Schicke doch mal den Fred an den Läppi. Ich muß mal kurz mit ihm reden. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schuckelchen,ich möchte ja keine Schleimspur hinter mir her ziehen ,aber......
ich stehe schon in einer Pfütze. Stell Dir vor ich erkälte mich nun, und bin nachher krank. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
HALLO
Männo,du kannst doch jetzt nicht einfach gehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Halöchen liebe Marion,
bitteeeeeeee,nur ein Tip. Ist der Fahrer Privat-Familie oder KK -Familie ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
Das Treffen gestern war sehr schön und das müssen wir wirklich öfter machen. Meine liebe Christine war ja dann auch dabei was mich besonderst gefreut hat . Die hälfte der Strecke habe ich mit Evi zurück gelegt und die Zeit ist wie im Flug vergangen.Ich habe extra noch mal auf die Uhr geschaut(ja Evi mit Brille ) und ich war sage und schreibe um 1 Uhr 52 zuhause.Die U-Bahn war so voll das man keine Angst haben brauchte und der Bus danach stand schon da. Da hab ich wirklich Glück gehabt.Bei mir waren dann auch noch alle wach und haben auf mich gewartet ,das kennen die von mir ja auch nicht das ich so spät nach Hause komme.Mein Handy muß schon mal geklingelt haben, aber das hab ich nicht gehört. Ich bin zwar noch etwas müde aber der Hero wollte trotzdem raus. Bis später ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Sag mal so spät zu Hause...mano dann habt ihr aber noch lange geschnasselt ...habe ja auch festgestellt das die Zeit für uns zu kurz war ...vielleicht kann man sich nächstesmal früher treffen ![]() ![]() Allen euch einen schönen TANZ in den Mai ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Frohsinn,
nun ist es zu spät.Aber die Überraschung ist gelungen.Ich glaube wir wären noch länger geblieben, wenn die netten Herren nicht Feierabend machen wollten.Wir sind dann lieber gegangen bevor man uns rauswirft. Früher treffen wird bei mir und vielen anderen vieleicht nicht gehen,man muß ja immer den Dienst berücksichtigen. Knochenknackis,die haben wir gestern zu Hause gelassen.Ich meine die knackenden Knochen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
Ja es war ein super schöner Abend und tolle Menschen. Mein Mann hat zwa etwas doof geschaut als seine evi um 1.20 durch die Tür kam aber als ich von den leckeren Cocktails erzählt habe war alles klar. Ich hätte auch noch länger bleiben können aber wir haben den angestellten den feier Abend gegönnt. Liebe Gabi ich fand auch das zeit wie im Flug weg war.Meine U-Bahn hatte auch schon oben auf mich gewartet hat super geklappt. Ich drück euch alle ganz lieb und freu mich schon auf die Wiederholung ![]() Alles liebe Evi |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben!
Nachdem ich nun einen Teil aus Gabis Wohnzimmer hier live gesehen habe, möchte ich doch auch ma eben einen netten Gruß bei Euch lassen! Ich fand den Abend gestern auch sehr schön, die liebe Gabi hat mich am meisten überrascht, positiv mein ich ![]() Hätte auch noch länger da sitzen können! LG an Euch alle Sanni ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sag mal Christinchen...wieso 3 Umleitungen...gestern am Vormittag war da noch nix ....aber ich denke das hängt mit den Maifeierlichkeiten zusammen ...kannste mir nochmal verzeihen ![]() ![]() ![]() Liebe Dani ![]() ![]() ![]() Dann bis .....nochmal eure Frohsinn |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sanni,
danke schön ![]() Ich kann das Kompliment sofort zurück geben.Es war sehr schön. Am Anfang hatte ich erst Probleme ,wo ich zuerst zuhören soll aber interessant war ja alles. Geht es Dir Heute besser? Liebe Dani, ich wünsche Dir Gute Besserung.Du kennst das ja vieleicht noch.Ich starte eine große Taschentuchsammelaktion. Erhole Dich schön . Liebe Angelika, Ich habe nur 4 Bilder gemacht.Verdammte Technik. Ich muß jetzt erst mal schnell Essen fertig machen,ok. ![]() Ach liebe Angelika, da fällt mir ja gerade was ein. Wer war das noch, der mich mal mit ner Geschichte über eine Weinflasche zappeln lassen hat....... ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Um ehrlich zu sein, nein, heute früh hatte ich meinen absoluten Tiefpunkt! Inzwischen ist mir wenigstens nicht mehr speiübel, aber ohne Heizkissen gehts nicht lange! Lieb, dass Du nachfragst, LG Sanni
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sanni,
pass auf Dich auf.Ich hoffe es ist nur eine Magenverstimmung und nichts schlimmeres.Ich schick Dir mal einen heißen Kamillentee,der hilft bestimmt. Liebe Evi, hab gerade die Seite mit der Kissenschlacht gesucht aber stell mich doof an.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi die ist doch nicht hier die ist bei Facebook .
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß,aber ich trau mich immer nicht mich irgendwo anzumelden.
Dauert immer ein paar Tage bis ich soweit bin.