![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
sende dir einen super herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn. Bin ich froh, dass ihr beide wohlauf seid. Hab richtig Gänsehaut bekommen, als ich gerade die erlösende Nachricht gelesen habe. Wünsche dir viel Freude mit deinem Kleinen und freue mich schon auf das erste Foto. Ganz liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike,
Glückwunsch zum erfüllten Traum !!! Herzlich Willkommen ![]() Ich wünsche Euch von ganzen Herzen alles, alles Gute. LG Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike,
ich bin soo froh, dass alles gut gegangen ist! Welch ein schöner Name (von wegen Norbert!), ich wünsche Dir alles, alles Gute und sehr viel Freude trotz allem mit Noel Mike! Deine Brigitte |
|
|||
|
|||
![]()
Liebste Heike,
ein Stein fällt mir vom Herzen, dass der Kleine Noel Mike (was für ein wundervoller Name ![]() Heike, eine wunderschöne und einzigartige Kennenlernzeit wünsche ich euch. Mike wird die ganze Zeit ein Auge auf euch haben, bei euch sein und er ist bestimmt SEHR SEHR stolz auf euch!!!! Noel Mike, herzlich willkommen!!! Von Herzen die besten Grüße & Wünsche LaufFieber |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Heike,
Dir und Deinem Sohn alles Liebe und Gute und einen schönen gemeinsamen Lebensweg. Das es ein NOEL wird, hatten Desi und ich ja schon "rausgefiltert" (....weil Noel rückwärts ja Leon heisst....), dann unsere einträge aber wieder berichtigt und kaum einer hats ja auch mitgekriegt - das war unser Späßken am Rande. Mögen jetzt Deine Tage wieder ein wenig heller und Du ein wenig froher werden. Euch Gottes Segen und viel Glück im Leben. Ciao - Karin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike !
Willkommen Noel Mike !! Ich habe immer an Dich denken müßen heute Morgen. Mike und Deine Mama werden immer auf Noel Mike aufpassen vom Himmel aus. Das ist super der Name Noel ! Ich habe getippt Noel, Nick oder Nico oder Nino Ganz viele Glückwünsche ! Dir gute Erholung vom Kaiserschnitt. LG Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
ein ganz herzliches willkommen Deinem Noel Mike (war wohl nix mit Norbert ![]() ein ganz schönes Paketchen der kleine Mann ![]() Ich wünsch Euch Beiden alles alles Liebe und vor allem alle Liebe Glück und Gesundheit dieserWelt Ganz fester Drücker für euch Susanne |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike, Lieber Noel Mike
meinen allerherzlichsten Glückwunsch und ein Willkommen dem kleinen Noel! Claudia
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben. Betroffen: Ronald,mein Exmann, der Vater meiner beiden Grossen, ein ganz besonderer Freund:19.12.1970 - 30.08.2009 Geliebt und unvergessen. mein Daddy: 1916-2004, Magenkrebs Ich werde dich nie ganz verlieren, du bist in meinem Herzen. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
alles Liebe für Dich und Euren Sohn!! Ich freue mich sehr für Dich! Hallo Noel Mike! WILLKOMMEN IM LEBEN und immer einen Schutzengel an Deiner Seite! Liebe Grüße, Gina
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Ich wünsche Euch beiden alles erdenklich gute. Lg Biene |
|
||||
|
||||
![]()
Juchhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuu
Endlich is der kleine Noel Mike da. Freu mich so Is ja ein kleiner Wonneproppen. Der name is super ![]() ![]() Ich wünsche euch beiden alles alles Glück der Welt! Und auch der Papa wird super stolz auf euch sein. Auf Mama und Kind
|
|||
|
|||
![]() Wenn ein Stern vom Himmel fällt, erblickt ein Kind das Licht der Welt. Herzlich Willkommen kleiner Noel Mike auf dieser Welt. Liebe Heike, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Wonneproppens. Schön, dass alles in Ordnung ist. Genieße die Zeit im KKH, fern von allem Stress und komm etwas zur Ruhe. Ein kleines Tränchen stand mir beim Lesen gleich im Auge, vor Rührung, Erleichterung und Traurigkeit zugleich.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liebe Heike,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Noel Mike !!!! Mögen alle eure Wünsche , Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen. Liebe , Licht und Wärme sollen eure ständigen Begleiter sein ... Ganz Liebe Grüße Sonja |
|
|||
|
|||
![]()
Ach wie schön, jetzt ist es wahr,
Noel-Mike ist endlich da ![]() Liebe Heike! Ich wünsche Dir und Eurem kleinen Wonneproppen alles erdenklich Liebe und Gute! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Elke |
|
|||
|
|||
![]() Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“ Zur Geburt von Noel Mike gratuliere ich dir ganz herzlich... Ich wünsche euch eine wunderschöne und spannende Kuschel und Kennenlernzeit. Ein ganz schöner Brocken ![]() ![]() ![]() Eine schöne Zeit... Ganz liebe Grüße Tanja